Mein Ehemann ignoriert mich

Ihr behandelt euch so und habt dann doch noch Sex miteinander? Das passt irgendwie nicht.

Wir haben immer dann Sex wenn er nach ein oder zwei Monate angekrochen kommt.
Ich bin dann sehr naiv und denke das es danach besser wird, weil wenn er Sex will dann will er auch mich.
Aber das war bisher nicht so. Deshalb haben wir jetzt auch mal kein Sex mehr...

Vielleicht glaubt er wirklich, dass du ihn betrogen hast. Habt ihr mal darüber gesprochen? Ich würde mir das nicht länger antun.

Ich danke dir sehr für deine sehr schöne und ausführliche Antwort. Du hast mir damit wirklich geholfen. Vielen lieben Dank!!!

Tatsächlich gehen die Probleme ja häufig schon früher los, sagen manche, eher in Jahr 4 als in Jahr 7, und wenn Kinder in die Partnerschaft kommen sowieso.

Hat er vielleicht eine Affäre?

Ich denke mir immer, dass jemand der sich so sozial und emotional abschottet, ja irgendwo ein anderes Ventil braucht. Sonst würde ihm ja sicher auch etwas fehlen in seinem Leben... oder neigte er schon immer zu einem solchen Verhalten?

Hast du ihm mal eine Trennung vorgeschlagen und wie hat er reagiert?

Wie eindeutig willst du es denn noch? Dann trennt euch doch endlich!!

Wie schrecklich für Kinder, mit Eltern aufzuwachsen, die so kalt zueinander sind.

Ich gebe es offen und ehrlich zu.
Ich bin feige!!!

Top Diskussionen anzeigen