Ehemann bei der selbstbefriedigung erwischt

Ich würde es ihm auch nicht verbieten. Bin nur total geschockt weil ja von ihm immer kam ihh muss es mir nicht selber machen weil ich ja dich habe und sowas. Das verletzt mich auf irgendeiner Art und weiß.

Unglaublich, Du bildest Dir ein, einem Menschen so etwas verbieten zu können?
Mir scheint, Du musst noch eine Menge lernen, bezüglich einer Beziehung.

Denkst Du auch, Du könntest ihm das Essen oder Schlafen verbieten?

Ein Mensch hat Freiheiten, die auch nicht zur Disposition stehen können.

Gruß Bernd

Wer hat den was gesagt das ich es ihm verbieten möchte so ein Schwachsinn. Lese dir erstmal alles richtig durch bevor du nochmal antwortest. Ich habe nie gesagt das ich es ihm verbieten möchte

Du machst es dir nicht selber? Das ist echt schade. Warum nicht?

Ich mache es mir fast jeden Tag selber. Was mein Mann macht weiß ich nicht, aber wir haben regelmäßig Sex und das sehr befriedigend für uns beide.

Machst du nicht?

Ab und an hat man/frau halt einfach Bock auf nen Höhepunkt ohne das ganze deum herum.
Ich finds absolut nicht verwerflicht, unnormal, ekelig, verletzend.

Fast jeder Mensch befredigt sich selbst. Auch in einer Partnerschaft.

Lg

Woher hast du die Weisheit denn?
Statistik? Beleg?

Top Diskussionen anzeigen