Freund befriedigt sich heimlich selbst

Hallo zusammen,

Ich bin mit meinem Freund seit knapp 2 Jahren zusammen und wir reden eig über alles wenn wir ein Problem haben.
Wir hatten mal das Thema Selbstbefriedigung und da meint er das er das nie tun würde wenn er eine Freundin hat aber heute hab ich ein Selbstbefriedigungsgel oder sowas gefunden, wo auch schon öfters genutzt wurde, obwohl wir reglmäßig Sex haben und frag mich auch wann er das dann gemacht hat.
Bin jetzt total enttäuscht von ihm weil er mir was verschweigen tut und mich dazu noch angelogen hat und so tut als ob alles oky sei, weis einfach nicht wie ich mit dem wissen umgehen soll und ob ich es ansprechen soll, hab das Gefühl das ich ihm nicht mehr gut genung bin.

Wie würdet ihr in so einer Situation umgehen oder ist das alles übertrieben von mir?

Danke schonmal für eure Hilfe.

1

Was spricht denn gegen Selbstbefriedigung? Und warum meinst du, dass es dich etwas angeht, was dein Freund mit sich selbst macht? Selbstbefriedigung ist was ganz normales.

2

Dir gefällt es also nicht, weil du ein Egoproblem hast. Nun, du kannst ihn natürlich darauf ansprechen und die versichern lassen, dass er es nie wieder tut. Was natürlich gelogen ist.

Meine Meinung ist: es geht dich nichts an!

5

Das hat nichts mit meinem Ego zu tun, er kann es ja machen aber es geht darum das er mich belogen hat und nicht ehrlich zu mir wahr.

6

>>hab das Gefühl das ich ihm nicht mehr gut genung bin.
<<

3

Deine Enttäuschung ist verständlich - wenn man sich darüber unterhält, ist hier auch Ehrlichkeit notwendig! Frage ihn doch einfach mal und sag´ ihn, dass Du enttäuscht bist,
Gegen SB ist ja an sich nichts - auch in einer Beziehung - nicht einzuwenden - gegen Unehrlichkeit schon!

4

Wenn mein Mann so eine Sache aus dem Thema machen würde und meine Masturbationen auf sich beziehen würde, würde ich auch nichts davon erzählen.

Es ist Sache deines Mannes ob er sich selbst befriedigt, es geht dich nichts an. Dieses nachhaken und dramatisieren finde ich übergriffig und respektlos.

7

Wo ist denn das Problem? Ich (weiblich) befriedige mich auch oft selber. Das hat doch rein gar nichts mit dem Partner zu tun.

8

Ja - es ist übertrieben - und nein, es geht Dich nichts an.
Macht doch nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten - Mann o Mann.
Gruß Moni

9

Befriedige mit auch ab und zu selber (weiblich) und das hat gar nichts damit zu tun, dass mein Partner mir nicht genügt. Wir haben tollen sex und fast täglich. Aber SB ist einfach was ganz anderes.

Ich bitte meine Partner sogar manchmal es sich selber zu machen, wenn ich dabei zuschauen kann :D finde es äußerst attraktiv.

10

Ehm .. wie alt seid ihr bitte? Das klingt als wärt ihr nicht viel älter als 17.
Und ja, du übertreibst. Und das nicht grade wenig.
Was genau stört dich denn daran das er sich selbst befriedigt ? Eurer Sex leider ja wohl nicht drunter. Ich nehme an, er wusste was du für einen Aufstand machst, wenn er es zugeben würde, deshalb macht er es heimlich. Ich würde mal anfangen, das ganze etwas lockerer zu sehen. Ist ja immerhin kein Staatsverbrechen was er da macht.

Lg

11

Fragst du dich wirklich wann er die Zeit zum Wichsen hatte? Das kann er vor oder nach dem Pippi machen ;-). Das dauert ja schließlich nicht ewig. Wenn ich dich wäre, würde ich mich eher fragen, warum er das macht? Anscheinend ist er nicht so befriedigt mit eurem täglichen Sex wie du.

Aber höchstwahrscheinlich macht er das, weil es ihm einfach gefällt und denkt darüber auch nicht nach, warum auch.