Wir sind zu ungeschickt

Ich schließe mich dir voll an. Sex sind keine Turnübungen, sondern genau das was Du schreibst. N Bein mal dahin, mal dahin und den Rhythmus finden. 👍

Lg

Den Rhythmus findet man aber besonders gut, wenn man wirklich Lust hat, in Stimmung ist und sich ganz ungehemmt miteinander bewegt..

Ohne nachzudenken..

Das ist, denke ich, das Hauptproblem der TE.. Stellungswechsel finde ich gar nicht soo wichtig.

LG

Hallo, ihr solltet die ganze Sache vielleicht mit ein wenig Humor angehen. Es ist nichts daran auszusetzen auch mal darüber zu lachen wenn etwas nicht so auf Anhieb klappt.

Wenn du feucht genug bist, flutscht der Penis eigentlich von ganz allein rein. Da musst du ihn nicht mehr führen.

Und du hilfst ihm nicht dabei, wenn du behauptest, dass du einen Orgasmus hattest.

Top Diskussionen anzeigen