Was hab ich nur getan? Was will er von mir?

Hallo an alle.

Ich brauche ganz dringend euren Rat..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 45 Jahre alt verheiratet und habe eine 6 jährige Tochter. In meiner Ehe gibt es Höhen und Tiefen...die gibt es ja überall.

Es fällt mir etwas schwer darüber zu schreiben aber ....ich möchte wissen ob ich mir das alles nur einbilde

Ok...ich leg mal los. Meine Familie und ich natürlich, wohnen hier auf einen Landwirtschaftlichen Milchviehbetrieb. Und wie es mit Tieren eben ist...kann abunzu etwas passieren und man benötigt Hilfe des Tierarztes.

Ja es geht um ihn. Seit einigen Monaten viel mit etwas sonderbares bei ihn auf. Er sucht immer wieder meine Nähe auf wenn er bei uns ist. Streichelt meinen Rücken....meine Hand mit den Daumen wenn wir uns per Handschlag begrüßen. Er ist mir gegenüber sehr aufgeschlossen geworden...erzählt viel private Dinge und hilft mir wo er nur kann. Lässt mich kaum noch aus den Augen... Er ist ein sehr attraktiver Mann...und ich finde in sehr nett und anziehend.

Aber das eigentliche was mich aus der Bahn geschleudert hat war ein ganz spezieller Moment...hattet ihr schon mal dieses "Blick" Erlebnis? Wenn euch jemand mit strahlenden funkelnden Augen bis ganz tief in die Seele sieht...diesen Augenblick hatte ich mit ihn...er wollte mir irgendetwas erklären und blickte mir mit seinen leuchtenden ja fast strahlenden Augen bis in die Seele...es war eine Explosion an Emotionen....ich musste mich nach 5 Sekunden weg drehen...den dieser Blick löste irgendetwas in mir aus. Es war so überwältigend...und ich war mir nicht klar was das hätte sein sollen...ich wurde rot und ja....es war sehr schön

Als ich mich von ihm weg drehte...hörte ich nur noch wie er traurig durchatmete. Was wollte er damit bezwecken? Basierte das was da passierte auf Gegenseitigkeit...oder hab nur ich das so empfunden?? Gibt es so etwas?

Er ist auch verheiratet...und hat einen Sohn mit 4. OMG was machte ich Da?

Als ich ihn dann ein paar Wochen später wieder brauchte. Er aber erst 5 Tage später erschien...obwohl wir einen ernsten Notfall im Stall hatten und er aus dem Auto stieg...fuhren meine Emotionen Karusell...

Ich wusste nicht was ich tun sollte.wie soll ich mich verhalten..dieser Blick zwischen uns fiel mir wieder ein..diese Vertrautheit..in diesen Sekunden..und ich dachte das ist nicht normal. DANN das nicht erscheinen bei einem Notfall.. ja


Er war in diesen Augenblick entspannt und nett wie immer...aber ich...ich schickte ihn einfach so weg..mit dem Zusatz deine Arbeit macht in Zukunft ein anderer....

Er war schockiert und ich hatte das Gefühl ihn wurde im selben Moment der Boden unter den Füßen weg gezogen. Es tat mir weh ihn so zu sehen....😭😭😭 als er weg war tat es mir leid.

2 Tage später...rief ich bei seiner Frau an und bat um ein klärendes Gespräch mit ihm...wegen dem nicht erscheinen. Seine Frau versicherte mir ihn das zu sagen...aber er erschien nicht und rief auch nicht an. Ich muss dazu sagen seine Frau mag mich nicht...warum auch immer...

Was soll ich jetzt tun? Was möchte er von mir? Was....was soll ich nur tun??😢😭


Könnt ihr mir bitte helfen?

7

Für mich hört es sich so an als ob du hier hören willst „er war verrückt nach dir und seine Frau benimmt sich so, weil sie in die starke Konkurrenz sieht“.

Wirst du vermutlich nie rausfinden und erst recht wir können dir das nicht sagen, ist in deiner Situation aber auch nicht wichtig.

8

Nein das möchte ich nicht hören. Ich konnte das alles nur nicht richtig einordnen und es mir Erklären. Er macht seine Arbeit recht gut...und eigentlich wollten wir uns keinen neuen suchen.

9

Er hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass er in Notfällen nicht zuverlässig ist. Reicht das nicht?

1

Auch wenn es schwer fällt..... Tue am besten gar nichts, lass einfach alles geschehen und lebe deine Emotionen. Alles Gute

2

Mach nichts.

3

Geschäftliches und Privates vermischt man nie.

Du hast vollkommen richtig gehandelt und ihn weggeschickt. Der Anruf 2 Tage später, sowas hätte kein Mann dieser Welt gemacht, das war überflüssig.

Wäre ihm etwas an Dir bzw. seinem Job gelegen, dann wäre er zum Notfall sofort gekommen!

Vergiss den Spinner.

5

Aber was ist das gewesen? Von seiner Seite her? Wollte er mich verwirren oder waren das hirngespinnster?? Kann mir das jemand bitte erklären?

6

Spielt das eine Rolle?

Du bist verheiratet, er ist verheiratet.
Vielleicht war ihn langweilig.

4

Nichts solltest du tun, er ist euer Tierarzt 🤔 hol dir ein anderen wenn er dich so verwirrt

10

Belass' es dabei.
Er ist verheiratet, Du auch.
Mehr als das Ego pushen beiderseits ist da nichts Ernstes.
Steigere Dich nicht zu sehr rein und kümmere Dich um den Betrieb und nicht um einen schöne Augen machenden Tierarzt, der im Notfall nicht kommt und somit keine echten Gefühle für Dich hat.

11

Sucht euch einen neuen Tierarzt und gut ist.

Erinnere dich an das schöne Gefühl des Flirts und belasse es dabei.

Da braucht es auch kein klärendes Gespräch mehr. Es sei denn, du möchtest ausprobieren, ob der Stoff, aus dem Groschenromane gemacht sind, auch real funktionieren.

L G

White

14

Ich möchte nichts ausprobieren...und ja, er liegt mir sehr am Herzen.ich mag ihn sehr.

Dieser eine Moment...ist mein moment...an den ich mich gerne Erinnere....und dieser moment muss ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen... Ich wollte mich nur nicht in einen Gefühlswirrwarr verirren....oder überhaupt verrennen.

Ich bin nicht der selbstbewusste Typ...der sagt der steht auf mich und der. Ich bin eher der Mensch der es nicht sieht oder sich darin verirrt oder etwas falsch interpretiert

12

Hallo!

Eine kleine Schwärmerei tut dem Ego ja ganz gut. Aber wenn es soweit kommt, dass deswegen einer seine Arbeit nicht mehr ordentlic macht, dann geht es eben zu weit und man sollte abbrechen.

Du willst keine Affäre, er hat ein kleines Kind, Du telefonierst mit seiner Frau (!), da willst du sicher auch kein komisches Gespräch führen, oder?

Wenn er nicht Arbeit und Schwärmerei trennen kann und den enttäuschten Liebhaber spielt, nur weil Du Dich nicht auf ihn einlässt, dann ist es besser, einen neuen Tierarzt zu suchen.

13

Hallo. Ich hätte zu 100% keine Affäre mit ihn angefangen. Ich war doch sehr verwirrt...weil es schon sehr lange her ist das sich ein anderer Mann für mich vllt interessiert... oder auch nicht...ich merke so etwas leider nicht 😟

Ich konnte es nicht einordnen was er damit bezwecken wollte...was er will.

Das mit seiner Frau...es ist nun mal so ...das sie die Termine für ihn aus macht...und ihren Mann nichts von diesen Terminen sagt. Also weiß er oft nicht was und wo es brennt. Das war bei anderen Bauern auch schon öfter der Fall....ich möchte "diesen einen Moment" nicht mit ihn besprechen...sondern eher das nicht erscheinen... versteht mich nicht falsch.

Ich wollte ihn Arbeits mäßig eine zweite Chance einräumen...aber darauf hat er nicht reagiert...oder weiß er es nur nicht...keine Ahnung...das werde ich auch nicht mehr erfahren.

15

Du schreibst seine Frau macht die Termine aus und seine Frau mag dich nicht. Eventuell hat sie ihm gar nix von deinem Anruf gesagt. Zwar sehr unprofessionell und Geschäftsschädigend, aber Frauen können ja sehr ekelig sein/werden. Wenn dir was daran liegt, dass er weiter deine Tiere betreut, weil er gut ist, dann fahre in seine Praxis und Sprech ihn direkt an, was da los war

weiteren Kommentar laden
16

Sucht euch einen neuen Tierarzt, der professionell arbeiten kann.