Seit 3 Wochen Riss im Intimbereich

Bloß nicht selber rum doktern. Fahr zum
Frauenarzt, notfalls auch ohne Termin. Die müssen dir helfen und dürfen dich nicht wegschicken.
Gerade weil du in den Urlaub fährst musst du vorher hin.

Ab zum Arzt, auch ohne Termin. Was gemacht werden muss liegt dran wo genau der Riss ist und wie tief. Das kann nur der Arzt entscheiden wenn er es sieht.
Gerade weil du in den Urlaub fährst. Bestimmt nicht lustig wenn sich das entzündet

Gerade WEIL Du in Urlaub gehst, hättest Du schon längst zum Arzt gehen sollen. Geh wenigstens morgen zum Bereitschaftsdienst der Hausärzte, siehe Zeitung. Ich glaube die Zentralnummer ist 116 117
Entzündungen und mehr in diesem Bereich sind nicht lecker und der Urlaub garantiert versaut. LG Moni

Du musst nicht zwangsweise zum Gyn. Es müsste auch ein anderer Arzt darüberschauen und dir eine Empfehlung für die Wundversorgung geben können.

Welcher Hausarzt schaut sich denn eine gynäkologische Verletzung an?

Wer sagte denn was von Hausarzt?
Ich verstehe diese antihaltung hier im Forum manchmal nicht.

Es gibt für akute Fälle auch eine Rettungsstelle in welchen sich gut ausgebildete Chirurgen soetwas nicht ganz selten ansehen.

Top Diskussionen anzeigen