Meine Frau soll sex mit einem anderen Mann haben

Wicht!

Rede mit deiner Frau. Wenn du es wirklich willst und du dir wirklich sicher bist und deine Frau auch, dann macht es! Sie scheint ja an so etwas nicht abgeneigt zu sein und du ja eigentlich auch nicht. Also lasst die Sa... raus. 😃

Wollen auch nur mein Kopf lässt dann immer mal wieder die Schränke runter und sagt nö.Das ist mein Problem. Und ja wir wollen es beide.

Es gibt viele Berichte im Internet von Männer die den gleichen Wunsch hatten und sich auch sicher waren, dass sie damit klar kommen, was am Ende nicht der Fall war und die Beziehung ruiniert hat.
Also würde ich es wirklich ganz genau durchdenken und mit deiner Frau bereden, auch was in so einem Fall wäre.

Das hier ist das falsche Forum für diese Frage: Ich empfehle das Forum des Joyclub.de

cuckolding ist dorthin immer wiederkehrende Thema, und es gibt einige Forenmitglieder, die aus persönlichen Erfahrungen berichten können.

Danke

Das hat mich Cuckolding gar nichts zu tun.

Dies hier nennt man Wifesharing.

Top Diskussionen anzeigen