Meine Frau soll sex mit einem anderen Mann haben

Hallo. Ich bin seit 5 Jahren glücklich vergeben. Unser sex war wundervoll würde aber über die Zeit weniger. Meine Frau wollte immer nur ich nicht also lag es logisch an mir. Seit gewisser Zeit ertappte ich mich wie ich daran dachte meine Frau mit einem anderen zu erwischen. Das mich richtig scharf.seit kurzem ging sie überall mit ihrem Handy hin ließ es nicht mehr aus den. Ich fragte sie ob sie einen anderen hat. Sie sagte Nein, es kam zum streit. Dann beichtete sie das sie in sexchats unterwegs ist wenn ich Spätschicht hab oder auch wenn ich da war. Ich war kurz sauer dann merkte ich das mich das scharf macht. Der Gedanke das sie mit anderen schreibt bis zum videochat. Wir haben darüber geredet und siehe da wir haben wieder sex. Nun kommt dazu das ich will das sie mit einem anderen sex hat. Damit ich sie bestrafen kann, was ihr gefällt. Mein Herz will es, mein Kopf will es auch mein bestes Stück will es. Aber mein Kopf sagt auch das es falsch ist das macht mich kaputt und gleichzeitig sehr erregt. Wie soll ich damit umgehen gibt's da ein Rezept oder so wie man die Gedanken ausschaltet um sich der Lust hinzugeben.

1

Wicht!

2

Rede mit deiner Frau. Wenn du es wirklich willst und du dir wirklich sicher bist und deine Frau auch, dann macht es! Sie scheint ja an so etwas nicht abgeneigt zu sein und du ja eigentlich auch nicht. Also lasst die Sa... raus. 😃

3

Wollen auch nur mein Kopf lässt dann immer mal wieder die Schränke runter und sagt nö.Das ist mein Problem. Und ja wir wollen es beide.

4

Es gibt viele Berichte im Internet von Männer die den gleichen Wunsch hatten und sich auch sicher waren, dass sie damit klar kommen, was am Ende nicht der Fall war und die Beziehung ruiniert hat.
Also würde ich es wirklich ganz genau durchdenken und mit deiner Frau bereden, auch was in so einem Fall wäre.

5

Das hier ist das falsche Forum für diese Frage: Ich empfehle das Forum des Joyclub.de

cuckolding ist dorthin immer wiederkehrende Thema, und es gibt einige Forenmitglieder, die aus persönlichen Erfahrungen berichten können.

6

Danke

10

Das hat mich Cuckolding gar nichts zu tun.

Dies hier nennt man Wifesharing.

7

Hallo.

Woran liegt es das du vorher kaum sex wolltest?

Beide Seiten müssen sich sicher sein das sie es wollen. Auch muss vorher geklärt werden was Tabu ist und was nicht, auch was für Männer in Frage käme. Willst du wirklich sehen wie deine Frau von einem muskulösen Mann mit einem riesen Schwa... genommen wird.

Vor über 2,5 Jahren waren wir auch bei der Frage ob wir dieses Abenteuer erleben wollen oder nicht. Die Grundvoraussetzung von meinem Mann war allerdings das er sich dann auch mit einer anderen Frau vergnügen darf.

Nach langem Reden überkam uns am Abend die Lust und wir luden ein Fremden Mann ein zum Sex. Es kam zum Sex und mein eigener Ehemann schaute zu.

Nach dem Abend mussten wir alles ersteinmal sacken lassen. Am nächsten Tag haben wir uns beide anders gefühlt. Das Gefühl kann man nicht beschreiben. Es wsr halt komisch. Man merkte mein Mann hatte etwas zu knabbern und kam nicht so recht klar damit. Diese Gefühle hielten auch nur bis dahin an wo mein Mann mit einer anderen Frau schlafen durfte. Danach legte sich alles.

Es kam in 1,5 Jahren dazu, dass ich mit 3 Fremden Männern sex hatte. Mit einem sogar zweimal sex. Mein Mann hatte sex mit 2 Frauen. Frauen sind extrem schwer zu finden..

Ich will dir ein paar Tipps geben die ich für sinnvoll halte.

- Niemals einen fremden Mann zu dich nachhause einladen! Das war bei dem ersten Mann so und ging gewaltig schief wochen nach dem sex

-sucht zusammen den passenden Mann aus der euch beide zusagt

-spricht über Tabus

-du musst dir im klaren sein ob du, dafür das sie sex mit jemanden hat, auch mit einer anderen schlafen willst

-einmal damit angefangen können die Gedanken ,,kränker" werden und man lässt sich auf viel mehr Sachen ein. Oder du bekommst nicht genug und wirst gierig.

Ich gehe davon aus dass ihr noch nie über solch ein Thema geredet habt?
Komm nicht gleich mit der Frage ,,ich würde wollen das du mit einem Fremden schläfst" sondern z.B ,,weißt du was, oft bei der Selbstbefriedigung stell ich mir vor wie du sex mit fremeen Männern hast". Also sprich, mach erstmal andeutungen und schau wie sie reagiert.

Übrigens als es bei uns mit den ersten Gesprächen und Gedanken angefangen hat, hat es bis zur Umsetzung locker nochmal über 1 bis 2 Jahre gedauert.

Bei uns hat es viel Schwung aber auch kleinere Streitereien gebracht. Wir haben schon fast 2 Jahre nichts mehr in der Richtung gemacht da ich schwanger wurde und unsere Tochte zur Welt kam. Allerdings reden wir noch viel darüber und heizen uns beim sex an. In Zukunft sind aber solche Abenteuer schon noch geplant.

Viel Erfolg und wenn sie nicht möchte akzeptiere es bitte.

8

Ich glaube, es ist in Gedanken durchaus normal. Wenn der eigene Partner immer verfügbar ist, dann kann der Reiz dadurch abnehmen und wieder angeheizt werden, wenn so etwas wie Eifersucht ins Spiel kommt (und Eifersucht ist ja ein sehr starkes Gefühl).

Gerade beim Sex sind es aber zwei paar Stiefel, was man sich in seinem Kopfkino ausmalt und wie es sich dann in der Realität anfühlt.

Solange man sich aber in Gedanken heiß machen kann, ist das aber doch schon die halbe Miete - vielleicht muss man es gar nicht ausleben bzw. es reicht vielleicht auch zu wissen, dass Ihr Euch den Appetit anderswo holt und die Realität dann nur gemeinsam auslebt.

Wenn Du es auch in der Realität wirklich möchtest, dann finde ich den Vorschlag gut, dass erst durch entsprechende Andeutungen auf den Weg zu bringen und zu schauen, wie sie darauf reagiert.

9

Mein Mann und ich leben genau dies aus.

Irgendwann, nachdem wir eine Weile zusammen waren gestand mir mein Mann auch, dass es ihn unfassbar geil machen würde, wenn er weiß oder sieht, dass ich mit einem anderen Mann Sex habe. Besonders macht es ihn an, wenn ich dem Mann einen blase.

Für mich war das ganz am Anfang vollkommen abwegig. Ich dachte ich höre nicht richtig.

Wir mussten uns auf dieses Thema erst nach und nach einlassen. Ich hab viel drüber gelesen und musste das im Kopf erstmal verstehen, woher er da seine Lust zieht.

Je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto reizvoller wurde das Thema für mich. Und so hatte ich irgendwann mein estes Date... Stichworte sind hier: Wifesharing oder Cuckolding... Direkt nach solchen Dates, hab ich meist mit meinem Mann hammermäßigen Sex. Er ist von den Umständen total angeturnt und somit hat unser Sexualleben dadurch eine ganz neue Dynamik erlebt.

Wenn ihr beide darauf steht, spricht ja nichts dagegen, das mal auszuprobieren.

Mach dir vor allem bewußt, dass viele Männer dieses Kopfkino haben. Es ist also nichts "Schlimmes". Vielen fehlt nur der passende Partner, der auch auf sowas Lust hat. Ich weiß, dass das für viele Frauen ein eher nicht praktizierbares Thema ist.

Aber bei euch scheint ja alles diesbezüglich zu passen. Von daher.... geht es an und habt Spaß.