Wie geht ihr damit um

Schlage ihm eine offene Ehe vor, wenn er zu faul ist.

Der traditionelle Hausfreund hat schon vielen Ehemännern das Leben bequemer gemacht.

DUUU nun wieder.....lach #rofl Gell, das Leben könnte so einfach sein. :-D
LG Moni

Die TE wird die Bereitschaft ihres Mannes erkennen, wenn sie ihm eine offene Ehe vorschlägt. Auch wenn sie es nicht wirklich will, kann sie ihren Mann damit aufrütteln.

Mancher ist froh darüber, dass seine Frau weiter den Haushalt erledigt, aber sonst keine sexuellen Ansprüche mehr stellt.

Auch nicht schlecht :D

Ok, "Geben und Nehmen" klingt anders als "Rechte und Pflichten"...! 😜

Nachtrag: Ich sehe gerade, ich schrieb sogar noch "im Ernst" vor dieser Aussage mit den Rechten und Pflichten. Ich gelobe Besserung, sorry. War ziemlich dämlich ausgedrückt.

Er war immer schon so. So jemanden kannst du nicht ändern. Lebe damit - du hast ihn so kennen gelernt - trenne dich, oder lebt eine offene Ehe. Ihn wirst du nicht ändern können.

Top Diskussionen anzeigen