Darf euer Freund/ Mann in eurem Mund kommen?

Hallo liebe Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Ich bin einfach mal neugierig. Mein Freund darf in meinem Mund kommen. Ich finde das weder eklig noch finde ich, dass Sperma unangenehm schmeckt.
Aber die Meinungen gehen da ja weeeeeit auseinander.
Wie ist das bei euch?

Lg

Darf euer Partner beim Oralsex in eurem Mund kommen?

Anmelden und Abstimmen

Ja darf er gerne, ich finde es sehr erregend. Nur leider klappt es nicht immer, weil mir manchmal die "Puste" ausgeht 😇

Nein, ich hab es 2x probiert und hab sofort ein würgereiz. Ich komm gar nicht Parat damit. Mein Mann findet es schade aber akzeptiert das. Dafür mache ich es ausgiebig.

Never ever. Igitt. #zitter

Eure armen Männer 🤭

Es geht um ein bisschen Sperma im Mund, nichmal um Schlucken 🤦🏻‍♀️

Ja. Und das darf man nicht ekelig finden? Oder einen Würgereiz bekommen? Oder ein anderes Problem damit haben?

Hast du es denn überhaupt mal erleben dürfen?

Natürlich ;-)

Ein Mal aus Versehen mit riesen Ärger danach ^^

Ich habe es auch schon ohne riesen Ärger danach erlebt. #schein

Dann weißt du ja auch was du verpasst ;)

Mann kann sie ja nicht zwingen...

Nichts

Was denn?
Du piepst doch nicht richtig.
Man kann doch so lange blasen bis er dann beim Sex kommt, was verpasst er? Den Orgasmus ja nicht und das ausgiebige blasen vorher!

Also was verpasst er? So von Frau zu Frau?

Nicht Jeder Orgasmus ist gleich, es gibt solche und solche Orgasmen ...

So von Mann zu Frau ...;-)

Also ich mag das ja :)

Bekloppte Aussage
Meiner bekommt Alles, auch oral, aber er ist definitiv nicht arm, weil er nicht oft im Mund kommen darf.
Keiner soll gegen seine Ekelgrenze stoßen, schön zu lesen; wie weit manche 2018 noch denken und den "Armutsstempel" verteilen.

Fragt eure Männer man mal, wobei bei eurem "Temperament" würden sie wahrscheinlich lieber lügen 😉

Mein Mann jedenfalls sagt klar was er will.
Ich muss auch nicht lügen, er auch nicht
In Deiner Mittelaltervorstellung dürfen beide nicht klar äußern, sie haben zu tun, weil der Gegenpart ja sonst arm dran wäre.

In einer guten Beziehung sagt man, was man gut findet und was nicht und das respektiert der Andere!

Ja darf er :-)

Top Diskussionen anzeigen