Darf euer Freund/ Mann in eurem Mund kommen?

Hallo liebe Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Ich bin einfach mal neugierig. Mein Freund darf in meinem Mund kommen. Ich finde das weder eklig noch finde ich, dass Sperma unangenehm schmeckt.
Aber die Meinungen gehen da ja weeeeeit auseinander.
Wie ist das bei euch?

Lg

Darf euer Partner beim Oralsex in eurem Mund kommen?

Anmelden und Abstimmen
3

Never ever. Igitt. #zitter

4

Eure armen Männer 🤭

5

Ganz ehrlich. Selten so einen respektlosen Kommentar gelesen. Vorallem in diesem Forum liest man ständig „mach nichts was du nicht wirklich willst“ usw. aber wenn dann mal jemand dazu steht, dass er bestimmte Sachen nicht möchte, wird das so hingestellt als würde man dem Mann den sex entziehen und bräuchte sich nicht wundern wenn er sich den Spaß woanders holt.

Ernsthaft, diese „im Mund kommen“ Geschichte ist ein Spielchen von vielen. Ich denke nicht dass man die Männer bemitleiden muss, die nicht im Mund kommen dürfen.

weitere Kommentare laden
1

Ja darf er gerne, ich finde es sehr erregend. Nur leider klappt es nicht immer, weil mir manchmal die "Puste" ausgeht 😇

2

Nein, ich hab es 2x probiert und hab sofort ein würgereiz. Ich komm gar nicht Parat damit. Mein Mann findet es schade aber akzeptiert das. Dafür mache ich es ausgiebig.

7

Ja darf er :-)

12

Ja, darf er. Ich finde es auch nicht schlimm oder eklig- aber es gibt Dinge, die ich lieber mag... mache es also dann schon eher ihm zuliebe, aber mir gefällt, dass es ihm gefällt...

15

... ich finde das Zeug zwar nicht besonders lecker, aber man kann es ja ausspucken ;-) und zur Not auch runter schlucken #mampf
Am liebsten hab ich es aber woanders 😉:-p

20

Hallo, nur ungern.
Es schmeckt eklig und ich mag das warme nicht
Es kam schon vor; ihm zuliebe.
Aber ich habs jeweils sofort wieder ausgespuckt.

Egal was er isst, es ist nichts was ich lecker fände.

Aber oral befriedigen tue ich ihn oft, gerne und ausgiebig, nur den Abschuss darf er gerne woanders machen.

21

Ja, "darf" er. Möchte er aber nicht bzw. kann er nicht. Was man in 50 Jahren nie "durfte" kann man dann auch nicht #kratz

Lichtchen

49

Das stimmt definitiv nicht: man kann auch in diesem Alter noch völlig neue Erfahrungen machen - sowohl ganz allgemein, wie auch in diesem speziellen Fall. #verliebt

25

Ich versuche es zu vermeiden dass er in meinem Mund kommt, da ich den Geschmack und Geruch von Sperma nicht mag.
Oral an sich liebe ich und gehört auch fast immer zu unserem Vorspiel dazu. Aber abspritzen wenn möglich an sämtlichen anderen Orten ;) und wenn es doch mal im Mund sein soll dann unter der Dusche da ises für mich ok.

Verstehe das Geschwätz hier auch nicht. Jeder sollte das tun was ihm gefällt und womit man leben kann... Muss doch jeder für sich selbst wissen!

27

Hier auch gleich!