Riechen - schmecken - fühlen

du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben

Geht mir auch so seit einiger Zeit.. hab mir auch schon die selbe Frage gestellt, ob das wirklich sein kann.

Hiho, bist du evt schwanger? Kenne viele die das dann haben.

Hat sich was in der Hinsicht verändert, dass du hormonell verhütest oder nicht mehr hormonell verhütest? Falls du nicht hormonell verhütest könntest du darüber hinaus mal darauf achten, ob sich mit den verschiedenen Zyklusphasen etwas ändert.
Alles gute!

Hi
Mein erster Gedanke war auch, ob du schwanger sein könntest??

Ich konnte meinen Mann nicht riechen als ich schwanger war....#zitter#zitter

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du einfach den anderen Mann momentan zumindest besser riechen kannst;-)

Ja, das kenne ich. Bei mir allerdings durch die Schwangerschaften ausgelöst.
Ich konnte meinen mittlerweile Ex-Mann (raucher) nicht mehr riechen. Wir hatten 4 Jahre keinen Sex oder kuscheln oder so. Haben uns dadurch immer weiter voneinander entfernt. So kam eins zum anderen.

Ich glaube das geht vielen so und ich oft ein normaler Lauf der Dinge..

Top Diskussionen anzeigen