Wie kann man die Lust steigern? Tipps?

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich haben pro Woche ca. einmal Sex. Der Sex ist immer gut. Er steht auch nicht so auf blümchensex und nimmt mich dann auch wohl etwas härter ran.
Mein "problem" ist, dass es immer gleich abläuft. dadurch schwindet meine Lust etwas und ich nutzte oft Ausreden, wie ich bin müde usw.
Jetzt hat sich das so eingeschlichen, dass wir 1x die Woche sex haben und mehr nicht.

Aber eigentlich möchte ich mehr und mein mann bestimmt auch. Aber wie bekomme ich die lustlosigkeit abends nach der arbeit wieder raus? Wisst ihr was ich meine?
Habt ihr Tipps?

Danke.

Vielleicht redet ihr erst einmal miteinander.

Danke für die tips.
Ich werde mich wirklich mal mit ihm hinsetzen und darüber reden.

Ich werde auch mal den ein oder anderen tip umsetzen.

Das Gespräch ist ja dann eigentlich auch positiv, da du 1. nicht findest, dass der Sex schlecht ist und 2. gerne öfter Sex hättest und vermutest, dass es deinem Mann auch so geht. Also keine Hemmungen und viel Erfolg - auch beim Überwinden der Faulheit.

Schön, dass ich dir (evtl) etwas helfen konnte. :)

Top Diskussionen anzeigen