Begehre einen Mann, der mich wie Dreck behandelt

Hallo,
ich schreibe in schwarz, weil ich mich selber schäme.
Vor zwei Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt, der mich seitdem um den Verstand bringt.
Wir hatten eine Affaire. Haben uns getroffen uns Sex gehabt, aber tausende Nachrichten geschickt. Immer. Von morgens bis abends. Dann hatten wir einen riesigen Streit und monatelang Funkstille. Ich bin durch die Hölle gegangen. Vor ca. drei Monaten hat er sich plötzlich wieder gemeldet. Er wollte, dass wir uns wieder sehen. Ich war zu der Zeit gerade mit einem anderen „beschäftigt“, sodass ich geschafft hab ihm einen Korb zu geben.
Ich weiß, dass er nur Sex will. Mich um den Finger wickelt und dann wenn ich nicht spure er mich fertig macht.
Dann haben wir uns vor einigen Wochen zufällig auf einer Party getroffen. Das war so krass. Die Funken flogen so heftig. Er war nur auf mich fixiert.
Seitdem ist er wieder pausenlos in meinem Kopf. Ich will das nicht mehr.
Seit der Party, auf der er mir sehr viele Konplimente gemacht hat, hat er mir noch ein paar Nachrichten geschrieben. Aber immer, wenn ich etwas ‚verlange‘ also ein Treffen (neutral ohne Bett in der Nähe) blockt er ab und meldet sich dann gar nicht mehr.
Es ist schon wieder soweit, dass ich ihn hinterher renne und mich schlecht fühle.
Ich weiß nicht, wie ich davon los komme. Eigentlich bin ich nicht so dumm. Bei ihm- ich schäme mich vor mir selber.
Dieses Kribbeln habe ich noch nie gespürt sonst. Nur bei diesem Macho, der mich nicht zu schätzen weiß und keinen Hehl draus macht, dass ich niemals die Einzige für ihn sein würde.
Wie komme ich davon endlich weg?

1

Brich den Kontakt rigoros ab. Löschen seine Nummer, blockiere ihn in sozialen Netzwerken und reagiere ni Fr auf irgendetwas von ihm, lenk dich ab und unternimm etwas mit Freundinnen. Aber unterbinden ab sofort JEGLICHEN Kontakt. Das ist der einzige Weg um dauerhaft von ihm los zu kommen. Geh nicht dorthin, wo du gezielt auf ihn treffen könntest. Einfach ist das nicht, aber der wirklich einzige Weg um von ihm los zu kommen.

11

Ja seid Ihr denn alle des Wahnsinns ? Die TE hat durchaus masochistische Tendenzen und lebt das hemmungslos aus. Wie könnt Ihr Verständnislosen auch nur ansatzweise darüber nachdenken, sie von Ihrem Tun abzubringen ?
Man möge mir nachsehen, dass ich des Glaubens bin, dass es Frauen gibt, welche einfach "wie Dreck behandelt werden wollen". Aber genau diese Tatsache scheint die TE ja ungemein anzutörnen, oder hab ich hier was gänzlich missverstanden ?

2

Sage immer wieder laut, dass du ihn nicht mehr willst und schon gar nicht brauchst. Sage dir das den ganzen Tag vor dich hin. Vielleicht hilft es.

3

Ich würde auch sagen, verabschiede dich. Du merkst selbst, er will dich nur für das Bett. Du erhoffst dir ja anscheinend doch ein bisschen mehr. Ich würde den Kontakt auch komplett einstellen. Nummer löschen und vorher blockieren.

Manchmal geht das leider nicht diplomatischer. 😐

Alles Gute

4

Überlege Dir, was die Mechanismen sind, die Dich emotional so an ihn binden. Vielleicht stehst Du nur so sehr auf ihn, weil er Dich nicht will. Selbstbestätigung, indem Du ihn dann doch bekommst. Manche Frauen werden aus Mangel an Selbstbewusstsein auch zu Jägerinnen.

5

Da bleibt wohl nur zusammen reißen.

6

Vielleicht schlummern in dir Bindungsängste und er erscheint dir attraktiv, weil du ihn ganz sicher nicht haben kannst?
Vielleicht magst du einfach das Spiel mit dem Feuer und stehst drauf, wenn du dir dabei auch mal die Pfoten verbrennst? (Dagegen spricht, dass du schreibst, dass du das nicht willst?)
Vielleicht hast du Minderwertigkeitskomplexe und er rennt offene Türen ein, wenn er dir Komplimente macht und dich dann behandelt wie Scheiße. Damit würde er bestätigten, was du über dich denkst: vordergründig attraktiv, aber es nicht wert, ernsthaft geliebt zu werden.
Vielleicht ist das auch so ein Hormonding? Manchmal findet man einen genetischen Jackpot und die Biologie kratzt es leider nicht, ob der Jackpot ein Arschloch ist.

Wie auch immer: Wenn du wirklich davon loskommen willst, sperr ihn, lösch seine Nummer und besprich mit einer Freundin, dass sie sich von der Party zieht, sobald er auftaucht.
Manchmal muss man sich aber einfach nur ein paar Mal eine blutige Nase holen und irgendwann, zack, ist die Luft raus.
Pass halt auf, dass du dich nicht zum Idioten machst.

7

Ganz einfach du willst ihn, weil du ihn nicht haben kannst. War bei mir und meinem Mann dasselbe. Ganz ehrlich lass es, es lohnt sich nicht. Ich dachte auch wir haben ein Happy end, wir haben geheiratet, ABER ich bereue es. Er schätzt mich nicht, macht mich fertig wegen Kleinigkeiten und ist der größte Egoist überhaupt. Der Sex war damals auch geil und es brannte in mir ihn zu ändern. Aber jemand der dich nicht schätzt, wird dich immer für selbstverständlich halten. Er weiß genau du klebst an ihm. Ich bereue es unheimlich, es gab zig andere die sich so sehr um mich bemüht haben. Dass er dir auf der Party schrieb war nur ein Ego-Ding. Er wollte sich beweisen dass er dich haben kann.
Wenn du so scharf drauf bist ins Messer zu laufen- tu es. Aber du solltest dir selber zu schade für so einen Heini sein, der nicht weiß was er an dir hat, außer gutem Sex.

8

Ich hab auch ne ähnliche story hinter mir. ;-)
Im nach hinein verstehe ich mich selbst nicht wirklich

an die TE: Ich weis es ist nicht einfach aber such dir lieber einen der dich schätzt.

Alles Gute

#winke

9

Hallöchen,
ich kann schon verstehen, was dich an ihm reizt. Man will und muss immer haben, was man nicht haben kann. Er lehnt dich ab außer im Bett und das macht dich an. Ich denke, dass es bei ihm vielleicht das gleiche ist und wenn du ihn noch knacken willst und du dazu überhaupt den Hauch einer Chance hast, dann nur, wenn du den Spieß umdrehst und es nur nach deinen Regeln läuft und er der wird, der sich für dich Mühe geben muss. Meiner Meinung nach sind Männer (und manche Frauen) Jäger. Was man sich “erarbeitet“ hat schätzt man mehr.

10

Hallo,

>> ... und dann wenn ich nicht spure er mich fertig macht. <<
Was genau meinst du denn damit? Verhält sich der Mann abwertend und gemein dir gegenüber, sobald er dich wieder in der Kiste hat? Dann musst du unbedingt einen Schlussstrich ziehen. Und dich fragen, womit er es schafft dich zu manipulieren, welche Bedürfnisse er in dir weckt, dass du so auf ihn reagierst.

Oder geht es nur darum, dass er "nur Sex" will und nicht darauf eingeht, dass du mehr willst? Dann würde ich an deiner Stelle auch mal mich selbst hinterfragen. Willst du wirklich mehr, obwohl der Typ ja offensichtlich menschlich nicht so ganz dein Fall ist? Oder bist du nicht vielleicht auch einfach nur sexuell scharf auf ihn und schämst dich dafür? Viele Frauen haben das ja erziehungsbedingt so verinnerlicht, dass sie keine rein sexuellen Gefühle haben dürfen, und basteln sich dann was Romantisches drumherum, obwohl das die Sache nur schwieriger macht.

Ich habe vor einem halben Jahr einen Typen kennengelernt, der mich unheimlich anmacht. Er ist immer nett und höflich, aber es ist ganz klar, dass er nur Sex will und noch andere Frauen hat. Nach etwas Gefühlswirrwarr habe ich für mich entschieden, dass ich mir den tollen Sex mit ihm nicht entgehen lassen will. Ich hab ihm ganz klar gesagt, dass ich nur Sex will, weil ich ihn menschlich ziemlich fragwürdig finde. Und ich bestimme, wann wir uns treffen (nicht zu oft). So hatte ich jetzt ein halbes Jahr lang den besten Sex meines Lebens. Allmählich merke ich, dass ich nicht mehr so scharf auf ihn bin - irgendwann beruhigen sich die Hormone wieder, wenn es menschlich nicht passt ;-). Ich hatte zwischendurch auch Momente, wo ich dachte, ich bin verliebt in ihn, aber hab das wieder in den Griff gekriegt. Und vor allem hab ich mich nicht geschämt. Es gibt keinen Grund sich zu schämen oder sich dumm zu fühlen - auch für dich nicht, das macht dich nur schwächer. Deine Gefühle sind halt so, wie sie sind - aber du hast trotzdem einen freien Willen zu handeln, wie es für dich am besten ist.

LG