Schwanger, Lust aber kein Bock auf Sex

Hallo ihr Lieben,

ich weiß momentan nicht so recht weiter. Bin mit dem 4ten Kind schwanger in der 25 ssw und habe momentan sehr häufig Lust. Allerdings nicht auf Sex sondern nur auf verwöhnen mit Orgasmus.

Allerdings ist es mir momentan zu anstrengend es ihm dann noch zu besorgen. Ich bekomme Krämpfe im Arm oder Nackenschmerzen beim Bladen 🙈 ich weiß das klingt voll fiese und ist auch voll gemein nur seinen Bedürfnissen nachzugehen, aber weiß nicht was ich machen soll.

Ich selber finde mich unten rum total unattraktiv und würde es mir aufgrund dessen, mit dem Finger, nicht selber machen.

Haben wir Sex, macht er es mir parallel mit dem Finger, denn auch hier gilt, anfassen nicht selber....

Beim letzten Sex hat meine Vagina blockiert, keine Ahnung wieso und warum aber er kam nicht mehr rein. Habe es selber gemerkt und es fühlte sich an, als hätten sich die Knochen unten zusammen geschoben.

Findet ihr es egoistisch? Was kann ich vielleicht machen das es besser wird oder ich Lust auf Sex bekomme. Die letzten Male fand ich es auch eher unangenehm und habe mich dann eher nach Lecken oder unten rum küssen gesehnt.

Vielleicht kennt das ja jemand und hat ein paar nette Worte für mich übrig ☺️☺️

Vielen lieben Dank im Vorfeld

1

"Ich bekomme Krämpfe im Arm oder Nackenschmerzen beim Bladen 🙈"

Was um Gottes Willen tust du? Du bist weder bei der Cocktail-Shake-Weltmeisterschaft noch musst du zwangsläufig aus dem Vierfüßlerstand den Kopf nach oben strecken.

Lass sich ihn doch so vor dir positionieren, dass er genau vor deinem Mund ist, Mund auf, Schwanz rein, fertig. Selbst das Bewegen kannst du doch im Notfall sogar ihm völlig überlassen. Fellatio muss kein Leistungssport sein für den aktiven Part.

Nimmst du Magnesium? Gesund klingt das mit den Krämpfen nicht.

"Ich selber finde mich unten rum total unattraktiv und würde es mir aufgrund dessen, mit dem Finger, nicht selber machen."

Mit Verlaub: Da solltest du irgendwie an deiner Einstellung arbeiten und Freundschaft mit der kleinen Freundin schließen. Ich habe gerade zwar grauenvolle Bilder aus "Jerks", Staffel 1, Masturbationskurs, vor Augen, aber das geht sicherlich auch anders.

Und was ist denn das überhaupt für eine Haltung: Er soll an einem Ort rumhantieren, den du bäh findest? Nicht sehr nett.

Nicht falsch verstehen: Ich finde es absolut in Ordnung, sich hin und wieder einfach nur verwöhnen zu lassen und sich dafür nicht zu revanchieren. Als Dauerlösung finde ich es allerdings etwas unfair und du bist ja nun noch ein paar Wochen schwanger und in der Regel mutieren Frauen ja nicht unmittelbar nach der Entbindung zu Sexmonstern.
Also würde ich mich im Sinne des Fair Plays hin und wieder zusammenreißen und erregte Miene zu bösem Spiel machen und es ihm besorgen. ;-)

2

Hallo......

Hast du es ihm schon mal gesagt auf was du so lust hast ?
Ich finde sowas nicht schlimm, wenn nur sie befriedigt wird.
Ich liebe es wenn ich sie befriedigen darf . Wenn sich alles nur um ihren Orgasmus dreht. #verliebt

3

Hallo,

also erstmal finde ich, dass dein Körper ja total viel geleistet hat/gerade leistet. Du hast 3 Kinder zur Welt gebracht und erwartest das 4.Baby, da darfst du sich auch mal ohne "Gegenleistung" verwöhnen lassen, finde ich.Deinem.Mann macht es doch sicher auch Spaß, dir Lust zu bereiten.

Was ich total schade finde ist, dass du dich "untenrum" so unattraktiv fühlst, dass du dich nicht mal selbst berühren magst. Hängt das mit den Veränderungen durch Schwangerschaft und Geburten zusammen oder warum magst du dich dort nicht mehr?

Ich bin selbst 3fach Mama und finde, wir können da echt stolz sein, was unser Körper so leistet. Ich habe ein viel besseres Körpergefühl seit ich Mutter bin und kann auch den Sex.mehr genießen als vorher.
Hast du vielleicht eine liebe Hebamme mit der du mal drüber reden kannst?

Ich denke, dass es auch Kopfsache ist, dass deine Vagina da letztens einfach "zu" gemacht hat, weil du mit deinem Mann nicht schlafen wolltest und dich nicht wohl in deiner Haut gefühlt hast.

Sprich doch mal mit ihm und lass dich einfach verwöhnen.Ganz ohne schlechtes Gewissen! Wenn du dich wohlfühlst und nicht unter Druck gesetzt, kommt bestimmt auch wieder die Lust auf GV zurück! Normalerweise ist die Scheide ja in der Schwangerschaft super durchblutet und Sex ist besonders schön, aber erstmal musst du den Druck und die Selbstablehnung loswerden!