Wenn er nicht kommt...

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem mit meinem neuen Partner zusammen. Der Sex an sich ist der Wahnsinn. Wir sehen uns an und fallen übereinander her. So kannte ich das bisher nicht und genieße es jetzt entsprechend auch meine eigene Lust zu entdecken. Er macht einfach alles richtig und wir harmonieren eigentlich sehr gut.

Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass er tendenziell eine eher "weiche" Erektion hat. Er kann in mich eindringen, manchmal mit etwas Hilfe, aber es funktioniert. Und man merkt auch sehr an seinen Reaktionen, wie scharf er ist. Gestern nun waren wir sehr lange zugange, haben uns gegenseitig verwöhnt und wahnsinnig gemacht - auch manuell und oral. Trotz vielfacher Stellungswechsel und Techniken ist er letztlich nicht final gekommen. Irgendwann konnte ich dann allerdings nicht mehr.

Ich habe generell das Gefühl, dass er lieber selbst der gebende Part ist.

Fand es allerdings auch einfach schade, dass er kein "happy end" hatte. Er hätte vermutlich immer weiter machen können.

Ein bisschen irritiert mich das. Sicherlich werde ich das mal ansprechen, sollte das öfter vorkommen. Aber es würden mich auch Eure Erfahrungen interessieren - gerne vielleicht auch von Männern, die ähnliches erlebt haben.

Würde mich über Erfahrungen und ggf Tipps freuen.

Danke!!

1

Ich hatte zwei von der Sorte... der eine hatte Hodenkrebs und nur noch einen Hoden, der andere eine vermutlich etwas nicht so gelungene Vasektomie :)

Also beide hatten organische Ursachen.

3

Ich hab mich grad an meinem Brot verschluckt 🤣🙈

2

Wie alt ist er denn?
Der kopf spielt sicher auch eine große Rolle.
Vielleicht ist ihm sein eigener Orgasmus nicht so wichtig. Grad am Anfang.

Ich verstehe dich, dass du es nicht gleich ansprechen willst. Der Druck könnte steigen.


Viel Spaß weiterhin.

4

Hallo.. ich habe auch Probleme mit dem Sexleben.. mein Freund und ich hatten am Anfang unserer Beziehung ein sehr intensives Sexleben wobei er der ruhige Part ist und ich rackere mich ständig ab..er streichelt mich auch nicht.. ich vermisse es "rangenommen" zu werden.. ich liebe ihn trotzdem wahnsinnig..

5

Hallo Ratlos,...

Bei mir ist es ähnlich. Mein Freund und ich sind jetzt knapp 4 Monate zusammen.
Der Sex und alles Drumherum ist der Hammer ! Wir haben Teilweise wirklich über Std Sex, also nicht nur Beischlaf sondern auch Oral oder per Handarbeit. Während ich in der Zeit wirklich oft komme , habe ich immer den Eindruck das er selbst sich immer zurück hält und einfach nicht kommen will !!! Das verunsichert mich auch extrem. Wir haben allerdings schon darüber gesprochen und er meinte,das er keine Orgasmen braucht um den Sex mit mir zu genießen. ...
Wie lange seit ihr denn zusammen und wie oft seht ihr euch denn?
Wie alt ist er? Besteht ein großer Altersunterschied? Ich habe die Erfahrung gemacht,je reifer der Mann und je größer der Altersunterschied,desto mehr liegt beim Mann der Fokus auf den Spaß/Orgasmen der Frau...
Vielleicht ist es tatsächlich so,das es ihm eher darum geht,dich zu verwöhnen .
Genieß es und habt weiterhin viel Spaß miteinander 😊!!!

6

Mir geht es so wie zweifach-jungsmama über mir:
Mein Partner und ich haben seit 8Monaten Sex. Wirklich guten, über Stunden, alle möglichen Variationen. Und er hatte bis dato vielleicht 4 oder 5 Orgasmen.
Ich finds auch schade, wir haben drüber geredet. Er sagte auch, dass der Weg dahin viel geiler ist als der Höhepunkt an sich. Ist vielleicht schlecht nachvollziehbar. Weil man es ja seit jeher so kennt: man vögelt, er sorgt vielleicht dafür dass sie kommt, dann kommt er, Fertig. So ist es halt jetzt nicht. Er sorgt dafür dass ich komme, auch gern öfter, er genießt es zu mitzubekommen wie ich abgeh.
Nichts desto trotz geb ich trotzdem immer mein Bestes, damit er auch zum abschluss kommt #rofl Zumal ich oft das Gefühl habe, er ist kurz davor. Aber wenn ich irgendwann einfach nicht mehr kann (er liegt meistens und ich darf arbeiten #hicks) melde ich es an und wir beenden es. Oder machen 1h Pause oder so.
Ich denke, wir Frauen müssen einfach dieses Standartding ausblenden. Sex gibt es auf so vielen Ebenen, der Orgasmus des Mannes ist halt mal NICHT das Ziel.