Mit Affaire in den Urlaub fahren?

Was würdet ihr sagen wenn euch eine Freundin erzählt die jahrelang ein Verhältnis mit ihrem Versicherungsvertreter hat ,er verheiratet und sie Single.
Das er sie fragte ob sie mit ihm in den Urlaub fahren will, obwohl seine Frau dabei ist die von nichts weiss auch nicht von der Affäre.
Er würde dann ab und zu, zu ihr ins Zimmer kommen heimlich im selben Hotel.
Finde dies ziemlich riskant und auch abgebrüht sagte ich ihr, vor allem seiner Frau gegenüber natürlich, als sie mich nach meiner Meinung fragte .
Aber sie fand den Vorschlag mit dem Urlaub gut.
Findet ihr so ein Angebot eher erniedrigend, oder reizvoll.

4

Liegt die Zweitfrau dann immer allzeit bereit in ihrem Zimmer und wartet auf ihren Liebhaber, in der Hoffnung, er kann sich mal ne halbe Stunde von seiner Frau wegschleichen?

1

Naja. Wer's braucht...
Aber ich könnte auch nie "die andere Frau" sein.
Klare Verhältnisse sind MIR wichtig.

2

Also für mich wäre das auch als Mann kein Urlaub...weil viel zu anstrengend. Wer wollte jetzt gleich Marmelade zum Frühstück und wer war der Käse-Typ? Wem hab ich gestern nochmal den Rücken eingecremt? Und dann die verschiedenen Zimmernummern merken, Schleichen wie ein Indianer im Dunkeln...nö danke, die totale Überforderung.
Aber wer's braucht.

3

Hört sich für mich nach deiner Fantasie an, falls das stimmen sollte ist das wirklich eine hinterhältige Sache die Frau tut mir leid .

5

Wie soll man sich das vorstellen? Spätestens, wenn mir mein Mann vorschlagen würde, dass seine Klientin/ Kundin (wie auch immer das bei Versicherungen heißt) mit uns in den Urlaub fährt, würde ich ihn für untreu halten.
Da muss er sich nicht mal während des Urlaubs wegschleichen.

Oder ist das eher "Oh, was für ein Zufall, dass DU hier auch Urlaub machst!" ?
Das wäre mir anstelle des Mannes viel zu aufwändig. Klingt nicht nach Urlaub, sondern nach 'ner Menge Stress, Organisation und Zeitdruck.
Dann kommt er gerade von einem Ausflug vom Zimmer seiner Affäre und die Frau möchte gern ein wenig spontanen Hotelsex. Puh...

6

Hallo!

Ich würde das auch für die Geliebte nicht besonders toll finden. Sie sitzt dann die meiste Zeit alleine im Zimmer und wartet - und sonst alleine im Restaurant, alleine am Pool, alleine am Strand, alleine zum Sightseeing. Groß flirten mit Liebhaber in Sichtweite ist ja jetzt auch nicht so dolle. Dazu darf sie zusehen, wie ihr Liebster mit seiner Frau vielleicht auch mal nette Stunden verbringt. Am Ende sind auch noch Kinder dabei?

Für die Ehefrau wäre es echt fies, aber wie gesagt glaube ich auch nicht, dass die Geliebte bei der Kiste so wirklich viel Spaß hat.

Wenn man Single ist, fährt man ja nicht umsonst auch eher mit Freundin in Urlaub als ganz alleine. Das kann sonst echt einsam werden.

7

Wenn er den Urlaub zahlt, warum denn nicht ;)
Dann darf man natürlich nicht eifersüchtig sein, wenn man allein dort sitzt, während der feine Herr Versicherungsvertreter einen auf Familie macht. Für mich wäre das nichts.
Wenn sie das mit sich machen lässt?!

8

Gott wie primitiv und billig wenn man sich soweit herablassen muss..

9

Meine ehemalige Arbeitskollegin hat ein Verhältnis mit unserem Abteilungsleiter begonnen. Sie war Single, er verheiratet.

In der Firma war das schnell rum.

Dann kam es zu folgendem Ereignis: Er war mit seiner Frau im Urlaub in der Eifel. Die Tochter sollte hinterher kommen und musste vom irgendwoher abgeholt werden. Diese Tour machte die Kindsmutter, während der Mann sich mit meiner Kollegin am Urlaubsort verabredet hatte. Sie hatten ca. 2 Stunden. Sie ist direkt in die Ferienunterkunft des Ehepaares gefahren. Sie hatten dort Sex und sie haben sich beide über herumliegende Wäsche der Ehefrau amüsiert und sich über sie lustig gemacht.

Kurz bevor diese wiederkam, hat sich die Kollegin aus dem Staub gemacht und hat noch etwas abseits die Rückkehr beobachtet.

Hoch erfreut gab sie die Geschichte dann auf Arbeit zum besten.

Ich bin bestimmt ein toleranter Menschen.... aber hier hätte ich echt im Strahl kotzen können.

Man muss ihnen zu Gute halten, dass sie kurz danach Nägel mit Köpfen gemacht haben. Er hat seine Frau verlassen. Die beiden sind jetzt schon fast 10 Jahre verheiratet.