Noch nie einen Orgasmus gehabt!

Ja...es ist tatsächlich so, ICH HABE NOCH NIE EINEN ORGASMUS GEHABT (Frau, Anfang 30)!

Ich liebe den Sex mit meinem Mann und es macht mir auch Spaß, eigentlich brauch ich nicht mehr...aaaaber der Reiz es endlich mal zu erleben/spüren zu dürfen ist schon vorhanden. Vor Jahren, mit Handarbeit meines Partners, unter Wasser war es vom Gefühl mal kurz davor...sonst noch nie.

Sextoys und selber Hand anlegen finde ich im Gegensatz zum besten Freund meines Mannes eher langweilig ;-)
Nun habe ich den Satisfyer mal ausprobiert, der soll ja DAS Toy sein mit Garantie...naja....

Habt ihr Tipps für mich? Gibt's hier Gleichgesinnte???
Ich weiß wie mein Körper aussieht und wie er sich anfühlt, aber anscheinend noch nicht gut genug...Hmmm...oh mein Gott, wie prüde es sich anhört! 😂😂😂

Ich glaub ich brauche ne "Anleitung zur Selbstbefriedigung" oder so 🤔🤣 ohje, bitte nicht lachen...

1

Hey Du,

dass ist gar nicht so ungewöhnlich. Viele Frauen haben Probleme damit. Ich gehöre auch dazu.
Bei mir ist die Stimulation auch eher.....schwierig. Ich komme beim Sex auch nicht. Das stört mich ehrlich gesagt auch nicht. Eher immer die Männer.
Meinen ersten Orgasmen hatte ich auch erst mit Mitte 20. Und das bei SB. Ich hab es vorher nie ausprobiert gehabt, weil ich es mir nicht vorstellen konnte. Irgendwann habe ich mir gaaaanz viel Zeit gelassen und quasi ein paar Tage "geübt". Irgendwann hatte ich dann den ersten und es wurde immer einfacher. Jetzt, 10 Jahre später geht es sehr schnell. Manchmal ist es mir schon zu schnell😂
Ich kann dir nur den Tipp geben, Übung macht den Meister. Beim Sex klappt es wie gesagt nicht. Aber da möchte ich mich auch nicht nebenbei selbst befriedigen. Irgendwie bin ich da nicht Multitasking fähig. 😄

Lg

3

Ja ich will mich auch nicht befummeln dabei, das ist ja auch körperlich fast unmöglich, bei Missionar zb.

In andren Stellungen ja, aber ich brauch das nicht, ich mag meine Hände lieber andersweitig nutzen. Dazu brauche ich auch eine bestimmte Liegeposition um zu kommen und so liege ich definitiv nicht starr beim Sex da.

1x nur haben wir uns geküsst usw und ich hab den satisfyer dabei dran gehalten.

Mich hat nur eins gestört, die Erwartungshaltung vom Mann, der quasi drauf wartete wann es soweit ist.

2

Über 30, mehrere Kinder, noch nie einen gehabt beim Verkehr; in egal welcher Position, ob oral oder seiner Hand.
Ich spüre da erst recht wenig.

Selbst getan komme ich immer, den satiysfyer habe ich, klappt auch immer, ich komme auch nur mit Hand; dauert aber länger dann.

Aber durch Sex noch nie und ich denke das wird auch nichts mehr; da ich vaginal so gut wie nichts spüre und wo keine (kaum) Nerven sind, kann auch nichts erregt werden.

Wie gesagt, probiert in vielen aktiven Jahren eigentlich alles, jede denkmögliche Position usw.

Ich habe mich arrangiert, ich komme klitoral immer selbst.

Vielleicht baut Ihr den satisfyer mit ins Spiel ein, damit Du trotzdem kommst auch wenn er da nicht mithilft, aber trotzdem dabei ist?

Bin auch kein fan von Sextoys, wenn auch schon einige probiert und für sinnlos befunden.

4

Wie handhabst du/ihr das mit dem Satisfyer?
Er soll ja an die Klitoris gelegt werden, das hab ich probiert bzw probiert zu erfüllen...aber rein garkein Gefühl dabei gehabt :-/

5

Bis auf 1x mit Mann nutze ich den nur alleine, da mein Mann dann wartet und wartet und ich mag keinen Druck. Er sagt zwar nix aber ich spüre, dass er es endlich erleben will, wenn ich komme.

Da ich damals nur ganz leise gekommen bin, sagte er: wie? So?

Ich liege auf dem Sofa, Oberkörper aber leicht erhöht, Beine sind zusammen, nicht auf, dann spanne ich mein Becken und Beine an und wenn der satisfyer vibriert, komme ich irgendwann...man kann ja die Stufen verstellen, ich brauche die höchste.

Ohne Becken anspannen usw gehts nicht, auch nicht mit Händen...das war schon immer so.

Daher würde mir der satisfyer auch nichts in irgendeiner anderen Position was bringen.

weitere Kommentare laden
6

Der Satisfyer muss sich richtig ansaugen und darunter ein Vakuum bilden. Hast du den mal unter Wasser ausprobiert oder mit ein bisschen Gleitgel?

Anleitungen zur Selbstliebe gibt es tatsächlich unter OMG yes, eine absolut seriöse, leider daher auch kostenpflichtige Seite rund um die weibliche Lust.

Was ich dir sonst noch empfehlen kann, wenn du so experimentierfreudig bist, ist eine Tantra-Massage.

Ansonsten war Gleitgel für mich eine bahnbrechende Entdeckung, am besten eins, was leicht wärmt, so dass das Blut schon mal allein aufgrund physikalischer Reize in die richtige Region läuft.

Beim Sex bringt es die Kombi aus Lecken und Fingern, lang, nass und tief....

8

Also das ist wirklich schwierig.
Ich finde, sich selbst zu kennen und genießen zu wollen ist schon wichtig. Manchmal kommt man ganz merkwürdig auf DEN Weg zum Orgasmus.

Ich weiss bis heute nicht wie wir drauf gekommen sind, aber wir haben das Problem, dass mein Mann meistens eher kommt als ich. Dann macht er mit der Hand oder dem Dildo weiter bis ich komme. Ich brauche ihn dann aber körperlich in meiner Nähe, dh er muss mich quasi während ich komme umarmen und küssen usw. Sonst ebbt der ganz schnell wieder weg, der Orgasmus.

So kann es gehen. Kann man so nicht sagen 😅

10

Hi,
Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus (außer im Schlaf vielleicht) - weder beim Sex, noch so. Bin 34 und verheiratet.

11

Hallo. Es ist ja allgemein bekannt, dass Frau bei normalen Sex nicht kommt. Oder eher wenige.

Baut Spielzeug mit ein. Vibratoren sind eigentlich ein Orgasmusgarant. Mein Freund arbeitet am liebsten mit einem "Fummelfinger". Also einem kleinen Vibrator, den man auf den Finger stecken kann. Ich glaube das gibt ihm das Gefühl, alles alleine und mit so wenig Spielzeug wie möglich zu machen.
Den satisfyer habe ich auch, aber der ist für Fortgeschrittene. Meinem Freund kann ich ihn nicht in die Hand geben und selbst ich habe noch Schwierigkeiten damit. Ist Übung.
Mit der Hand geht es natürlich auch, aber da sind viele Frauen zu faul zu. Ich eingeschlossen. Wenn mein Freund die Hand benutzt, dann nicht nur einen oder zwei Finger, sondern den kompletten oberen Handballen. Dein Mann darf den Kitzler nie verlieren. Deswegen ist viel Angriffsfläche wichtig.
Das ist generell ein wichtiger Punkt. Egal ob mit Vibrator, satisfyer, Zunge, Hand, oder sonst was. Der Punkt darf nie verlassen werden.
Entspannung ist auch wichtig. Vielleicht hilft dir ein Glas Wein dabei.
Ich wünsche dir und euch viel Spaß und wünsche dir, dass es bald klappt.

12

Hey Du,
Ich finde es klasse hier auf Gleichgesinnte zu treffen! Wenn man sich so umhört, hat man das Gefühl man ist der einzige bei dem es nicht so gut klappt.
Ich bin mit meinem jetzigen Mann schon seit 1,5 Jahrzehnten zusammen und bin knapp 30 Jahre alt. Mit Mitte 20 habe ich mir ein Herz gefasst und gedacht, das muss doch klappen, ich weiß ja nichtmal wie sich ein Orgasmus anfühlt. Zu der Zeit haben mir auch meine Freundinnen ein bisschen Tipps gegeben bzw gezeigt, wie das geht ;)
Dann habe ich es irgendwann mal alleine hinbekommen. Ich brauche dafür wirklich eine leere Wohnung, ein Gläschen Alkohol, gute Musik oder einen Film und die richtige Stimmung. Sonst geht gar nichts.
Seitdem habe ich es vielleicht dreimal hinbekommen, immer alleine. Ich finde allerdings das Gefühl noch ausbaufähig, ich denke das braucht Übung wie alles andere auch. Jetzt wollte ich auch mal den satisfyer probieren, weil ich es auch schwierig finde selber weiter zu machen, wenn es so langsam "unaushaltbar" wird. Und ich würde mich freuen soweit in Übung zu kommen, dass mein Mann es auch mal hinbekommt. Er gibt sich wirklich viel Mühe, aber wenn ich es schon kaum hinbekomme...wir kriegen das schon hin :D ;) :P kriegen es halt nicht so geschenkt wie andere ;)

13

Ich hatte das Problem auch, ich bin bei Selbstbefriedigung zwar gekommen aber beim sex nie. Mein Partner und ich haben dann die Löffel Stellung ausprobiert und er geht mir dabei an Kitzler entweder mit seinen Fingern oder einem Vibrator je nach Lust und seitdem klappt es :-)

14

Ich hatte auch jahrelang Orgasmusprobleme und kann dich daher gut verstehen. Es wurde dann besser bei mir, als ich bei der Selbstbefriedigung regelmäßig zum Orgasmus gekommen bin. Daher würde ich dir raten, es auf diese Art und Weise zu versuchen, auch wenn dir das langweilig vorkommt. Es ist nämlich ganz wichtig, dass du deinen Körper selbst gut kennst und erfährst, welche körperlichen Berührungen du brauchst. Ich habe anfangs auch immer einen Vibrator benutzt, kenne allerdings den Satisfyer gar nicht. Später habe ich dann nur noch die Hände benutzt und konnte mit meinem Partner auch beim Oralsex kommen.

Beim GV komme ich jedoch meistens nur, wenn ich die Klitoris gleichzeitig mit der Hand stimuliere. Das stört mich manchmal schon ein wenig, weil ich meine Hände dann nicht für andere Dinge frei habe. Vaginale Orgasmen hatte ich leider erst 4 Mal, was aber auch eher Zufall war. Ich hätte diese gerne häufiger, aber es ist schwierig, weil da der Winkel und die Stoßgeschwindigkeit exakt stimmen müssen.

Ansonsten würde ich dir das Buch "Stöhnst du noch oder kommst du schon" von Beatrice Poschenrieder empfehlen. Dieses Buch wurde für Frauen geschrieben, die schwer zum Orgasmus kommen.