zu kleiner Penis

wüsste gerne wie Frauen darüber denken..mein Penis ist sehr klein und bekommt auch keine Erektion...auch meine Hoden sind so klein,das ich sie kaum fühlen kann..ich bin aber trotzdem ständig erregt...eine feste Freundin hatte ich bisher noch nicht...gibt es für mich keine Frau?

1

Zu behaupten, die Penislänge Spiele ab einer gewissen größe oder kürze keine Rolle im Akt selbst, ist glatt gelogen. Gibt es keine Internetseiten auf denen sogar so etwas explizit gesucht wird? Hast du dich mal informiert?
Es gibt ja auch Praktiken, da wird der Penis durch Spielzeug ersetzt.
Bist du wegen deinem Glied besondern schüchtern, so das du gar nicht erst bis zu dem Punkt kommst, an dem es relevant wird?
Sagen wir mal so, wenn du beim petting geschickt bist kannst du den Penis auch mit Hilfsmittel ausgleichen und eine Frau, der die Größe so nicht wichtig ist, gibt es sicher und die kann es dann vermutlich auch "Händeln", wenn du verstehst 😁
LG

2

Was ist denn „sehr klein“?


Ein kleinerer Penis bedeutet nicht direkt was schlechtes.
Wieso bekommst du keine Erregtion?

3

Hast du das medizinisch abklären lassen, weshalb du keine Erektion bekommst?

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.