Männer der heutigen Zeit...

Hey,

Also ich versteh als die Welt nicht mehr.
Ich bin seit 2 Jahren getrennt und habe eine 4 jährige Tochter.
Ich hab über Instagram durch Zufall einen "kennengelernt ". Man kennt sich vom sehen, da sein Neffe denselben Kindergarten besucht. Wir haben eine Zeitlang uns immer wieder sehr intensiv geschrieben. Ich fand das sehr schön, da ich wegen meiner Tochter nicht sooft rauskomme um einen eventuell neuen Partner kennenzulernen. Nun ja, er hat mich dann nach einem Treffen gefragt ("wollen wir uns mal zum kaffee treffen?) ich sagte zu und habe ihn noch gefragt wie sein Tennisspiel war & seitdem kam nichts mehr! Keine Antwort nichts. Meine Storys und meinen Status schaut er sich immer sofort an. Ich war jahrelang in einer Beziehung & verstehe das jetzt nicht ?! Warum frägt man nach einem Treffen & meldet sich dann nie wieder? 🤦🏻

LG Lene

1

Ruf ihn doch dann mal an?
Ich finde es in der heutigen Zeit von beiden Seiten schlimm, wenn die Kommunikation so an whats App hängt.
Zusätzlich nutze ich diesen Dienst auch sehr gerne.
Aber wenn etwas unklar ist, würde ich einfach anrufen.
Entweder er freut sich, weil du Interesse signalisiertst. Oder er ist genervt. Weil es ihm gar nicht so wichtig war.
Der Unterschied zu whats App ist aber, dass du es eigentlich direkt an der Stimme und der Reaktion hörst;)
Und dann weißt du wenigstens direkt Bescheid und musst dich nicht tagelang wundern.
Also: nur Mut, frag mal nach!

2

Ich habe nach ein paar Tagen ihm einfach nur ein ? Geschickt. Keine Antwort 🤦🏻

3

Wie gesagt. Entweder anrufen oder sein lassen und nicht mehr wundern.

Frage telefonisch oder persönlich nach. Alles andere scheint ja nicht zu funktionieren.
Und bevor du dir noch tagelang einen Kopf machst, würde ich nachfragen.

weiteren Kommentar laden
4

Der hat bestimmt Tinder und sonstwas auf dem Handy und schreibt ständig mit einer ganzen Horde Frauen- da kommt man dann schon mal durcheinander.

Heute läuft alles übers Netz, und da findet der Single von heute zahlreiche andere Singles. Das ist eher Fluch als Segen, früher war ein Date noch etwas besonderes und mit etwas Aufwand verbunden. Heute schreibt man einfach ein paar Frauen an und ist für Abends verabredet. Hat dann natürlich nicht mehr den Stellenwert eines Dates von früher- als man noch eine Frau ansprechen musste. Das haben die wenigsten wahllos gemacht, hat ja auch Überwindung gekostet.

Also ist eine Frage nach einem Date für den Single von heute etwas völlig unverbindliches.Evt. sucht er nach Sex oder will einfach nur einen Kaffee in Gesellschaft trinken und ein bisschen flirten, ihm ist langweilig oder oder..

Wenn er wirklich eine Beziehung will wird ihm das Überangebot schnell zum Verhängnis. Wer kann sich schon entscheiden, bei einer so großen Auswahl?!

Du solltest Anfragen nicht so ernst nehmen, ist alles ganz unverbindlich geworden. Und schaff dir Tinder an.

Lg

6

Sorry.. aber das ist verallgemeinernder Quark....

7

Er schaut sich weiterhin deine Storys an antwortet dir aber nicht mehr?
Ich denke der traut sich einfach nicht, sich zu treffen und hofft das er dich mal so antrifft. Ich hatte mal so einen Typ vor meinen Ehemann. Der hat mir auch von heute auf morgen nicht mehr geantwortet und irgendwann haben wir uns in der Stadt getroffen und da stellte sich heraus : schüchtern bis zum geht nicht mehr der Herr.
So jemand ist dann aber halt leider kein Mann...finde ich.

8

Wir wissen es nicht. Es können viele Gründe sein:

- Er ist inzwischen erkrankt und kann nicht kommen
- er hat den Mut verloren
- er muss sich um Angehörige kümmern und hat keine Zeit für dich
- er hat andere Kontakte, die ihm wichtiger sind als du

Ein Mann, der dich will, läßt dich nicht warten. Zumindest begründet er, warum er keine Zeit für dich hat.