Chance bei One Night Stand?

Hey,

Es geht nicht um mich, sondern um meine Cousine!!
Sie hat in einer Diskothek einen Mann kennengelernt und ist mit ihm nach Hause. One Night Stand eben. Am nächsten Morgen haben sie noch etwas Zeit verbracht, eher er sie nach Hause gebracht hat. Er fragte nach ihrer Nummer & schrieb sie im Laufe des Tages an um ihr zu sagen, dass sie ihre Jacke bei ihm vergessen hat.
Sie schrieben dann ein paar Tage und haben sich zum Essen getroffen. Da lief dann aber nichts-kein Kuss etc. Ja, dann bekam ihr Exfreund, der noch bei ihr wohnt das mit und drohte ihr ihr das Leben zur Hölle zu machen wenn sie sich weiter mit ihm traf. Außerdem hat er dann überall erzählt , sie hätte ihn damald betrogen mit dem Kerl Dies stimmt nicht. Sind schon länger getrennt. Nur er hat noch keine Wohnung gefunden. Ja, sie hat dann versucht den anderen erstmal auf Abstand zu halten in dem sie ihn fragte warum er sich mit ihr getroffen hatte. Er entgegnete er wollte sie kennenlernen & findet sie cool aber er kann nicht in die Zukunft schauen aber sie werden sich noch öfters sehen . Auf ihre Frage wie sein Tag läuft kam nix mehr zurück. Sie schrieb ihm paar Tage nicht und i.wann fragte sie ob sie ihre Jacke wieder haben könne & er müsse nicht mit ihr schreiben wenn er nicht wolle aber sie habe keine Lust sich immer zu melden etc. Er sagte er müsse sie suchen aber dann meldete er sich über ne Woche nicht und sie musste wieder nach ihrer Jacke fragen. Da hat er sich ziemlich gerechtfertigt. Er hat Stress bei der Arbeit und hat ihr den Standort geschickt, das sie ihm glaubt. Jetzt würde er sie diese Woche i.wann vorbeibringen.
Ich finde, das sie es voll versemmelt hat. Sie glaubt nicht das er auf sie stand und hat wegen ihrem Exfreund den Kerl so genervt, dass er keine Lust mehr hatte. Ich merke, dass sie deswegen traurig ist. Kann ich ihr noch Hoffnung machen ? 🤔

Hallo!

Hoffnungen braucht sie sich keine mehr machen, und ist alles ziemlich doof gelaufen. Sie hat widersprüchliche Signale gesendet, und am wichtigsten wäre, den Ex endlich raus zu werfen, bevor sie sich den nächsten Typen anlacht.

Hallo,

Aus der Sicht eines Mannes der One Nite Stands hat: Wenn eine Frau mit mir gleich am ersten Abend ins Bett geht ist sie aus meiner Sicht kein "Beziehungsmaterial" sondern zu leicht zu haben und uninteressant, will mit keinem One Nite Stand eine Beziehung anfangen sondern mit einer Frau die Klasse hat und nicht mit einem Kerl gleich ins Bett springt

Sage mal, was bist Du denn für'n Affe?! (Mir wäre noch was anderes mit A....eingefallen, aber das lass ich lieber). Was ist das denn für ein blödes Macho-Getue?! Eine Frau, die mit einem Kerl gleich beim ersten Treffen ins Bett springt ist daneben und billig, ein Mann, der dasselbe tut nicht?! Willkommen im Mittelalter.
@ posterin: Jenseits dessen: klar, ein ONS ist ein ONS, jedenfalls meistens - wenn da überhaupt eine Chance bestand hat Deine Schwester es versemmelt, klar. RAUS mit dem Ex, was tut der überhaupt noch bei ihr (vor allem, wenn er sich so besitzergreifend verhält?!). Alles ziemlich schräg.
evi

Ist schwierig wenn beide im Mietvertrag stehen. Naja es war ein One Night Stand mit Promille & das heißt nicht das Frau das gleich mit jedem machen würde. Ich bin mit meinen One Night Stand glücklich verheiratet! So viel dazu...
Naja, ich hatte schon das Gefühl das er Interesse an ihr hatte...und warum gibt er die Jacke nicht zurück? Find ich schon seltsames Verhalten. Sie will damit abschließen aber ich seh ja wie sie darunter leidet.

Top Diskussionen anzeigen