Sexspielzeug für mehr Lust

Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Habt ihr schon andere Toys?
Aber warum denkst du, dass es dann besser wird?

Ich habe den Original Magic Wand und finde ihn super. Kostet zwar etwas mehr, aber hat uns viel Spass im Bett gebracht. #verliebt
Bei Nachmachungen bin ich immer etwas vorsichtig, ob die dann auch genauso gut sind wie die Originalprodukte.

Hallo, wir haben auch einen Massagestab und der ist mega #verliebt

Ich schwöre ja auf den Satisfyer Pro2.
Damit komme ich mega schnell zum Höhepunkt und mein Mann liebt meine Reaktionen auf das Teil....

wohl was falsch. Ich habe das Ding auch und mich riesig drauf gefreut. Aber ich finde ihn tatsächlich wahnsinnig langweilig. Da regt sich bei mir rein gar nichts. Ich würde nie wieder Geld für sowas ausgeben.

Top Diskussionen anzeigen