Nach der endbindung Sex ?

Ich habe eine ernst gemeinte Frage blutung ist ja jetzt auch weg habe ja normal Endbunden ohne zu reisen nix alles war gut
Ich habe vor 2 Wochen und würde schon gerne mal wieder mit mein Freund wieder haben wollen seit ein Parr Tagen habe Wir von hinten aber das ist ja auch nicht so die Erfüllung blos die frage ist ja man soll ja die 6 bis 8 Wochen warten vaginal Sex zu haben durch die Infektionen oder halt mit Gummi bloß ist die Frage jetzt da man ja wen man ohne Gummi von vorne Sex hat ist es ja mit der Infektion so scheise was ist den wen er mich leckt da man ja im Mund auch Bakterien hat und da ist jetzt meine Frage halt ob das gehen würde wen er mich leckt da man ja auch dort Bakterien hat und der schwanz ja auch deswegen ja den Kondom bloß wen man leckt ist das ja wohl nun nicht machbar mit Gummi wäre auch so ziemlich komisch
Hoffe auf richtige antworten und nicht auf antworten so wie zb. Wie kanst du jetzt nur wieder an Sex denken oder solch ähnliche Komentare

Hallo, warum verwendest Du keine Satzzeichen? So habe ich keine Lust, Deinen Text zu lesen.
Liebe Grüße

Satzzeichen würden diesem Text auch nicht mehr helfen 🙆🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Naja wozu will ja nur ne richtige Antwort so wie auch drine steht und nicht so ein Müll was du hier labberst

weitere 3 Kommentare laden

Oh je. 😖

Wenn du mit " von hinten" Analverkehr meinst:
Damit würde in der Tat warten, bis der Wochenfluss vorbei und die Wunde in der Gebärmutter abgeheilt ist.

Man kann immer mal abrutschen und Bakterien nach vorne schieben.

Erstens hast du eine kleine Wunde in dir und dein Scheidenmilieu ist alleine durch die Blutung noch nicht so stabil wie normalerweise.

Ich weiß nicht, ob man zwingend Kondome bei Vaginalverkehr verwenden muss.. sicher besser, alleine schon aus Verhütungsgründen. Aber bei fast abgeklungenem Wochenfluss werden die Bakterien vom ( gewaschenen) Penis vermutlich wenig ausmachen..

Wenn die Blutung nicht stört, kann man mit Sicherheit Oralverkehr haben..

Man kann ja auch mit Wochenfluss baden.

Mach einfach.

So wie Dein Text dasteht, und Deine Kommentare dazu, das passt schon. #klatsch

Sorry, aber den Text kann man kaum lesen.
Wer ernst gemeinte Antworten möchte, gibt sich entsprechend Mühe, den eigenen Text bzw. die Frage so zu formulieren und zu schreiben, dass sie verstanden wird.
Jedes dritte Wort ist in Deinem Beitrag falsch geschrieben und die Satzzeichen fehlen ganz - ein no go!
Sorry, aber für Ratespielchen hab ich keine Zeit.

#winke

FALLS ich deinen Text richtig verstanden habe, hast du vor 2 Wochen entbunden? Das kann zwar so schnell gehen, aber ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob der Wochenfluss wirklich vorbei ist, oder ob eventuell ein Wochenflussstau vorliegt? 2 Wochen ist doch schon Recht wenig.

Und bitte, BITTE benutze Satzzeichen. oder sogar korrekte Rechtschreibung. Dein Text ist "ja auch nicht so die Erfüllung".

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen