Anzahl der Geschlechtspartner

Heute habe ich mich mit meiner Schwester unterhalten, und irgendwie kamen wir auf die Anzahl unserer Geschlechtspartner.

Da die Zahlen doch recht weit auseinander liegen, interessiert mich jetzt wie das bei euch so ist?

Ich bin gespannt 😊

Anzahl der Geschlechtspartner

Anmelden und Abstimmen

2

Ebenfalls 2.

Hallo.

5 Geschlechtspartner mit meinem Mann sind es gewesen. 4 Partner kamen in unsere Beziehung dazu. Sowas wie Cuckold, Wifesharing, Dreier und so.

Mein Mann hatte 4 im Bett. Eine vor meiner Zeit, zwei wÀhrend unsere Beziehung und ich. Wenn man die MÀnner bei ihm mit zÀhlt mit denen er was hatte sind es 6 gewesen.

Lg

Aus welchem Grund sollte man bei Deinem Mann die MÀnner nicht mitzÀhlen? Hatte er mit denen etwa keine sexuelle Handlungen? ZÀhlst Du Frauen, mit denen Du Sex hattest dann auch nicht mit?

Gute Frage. :-)

weiteren Kommentar laden

Wo sieht man denn deine Anzahl? Wer solche Fragen stellt sollte auch selbst auspacken ;)

Ich bin bei 20+ 🙈😅

2
einer davon 1. Freund und Fehler

Ich weiß es gar nicht mehr so genau und es kommen bestimmt auch noch mehr dazu ;)

Kommt auch drauf an, ob nur die zĂ€hlen, die drinsteckten oder auch die, mit denen man nur "petting" hatte đŸ€”đŸ˜‚

WĂŒrde aber in beiden fĂ€llen auf einen Zahl zwischen 30 und 40 tippen đŸ€·

Die, die wirklich drinnen waren 😅
Bei mir sind es 20+.
Wenn man "nur Petting" mitzÀhlt, wÀren es weitaus mehr.

2

Ich denke so ca 25. Über einige Jahre, die meisten wenigstens Versuche eine Beziehung aufzubauen, auch wenn es dann nur einige Monate gehalten hat.

Also ich bin auch locker bei 20-30. Ich hatte (vor 10 Jahren) mal ne Liste, wo ich mir das tatsĂ€chlich aufgeschrieben habe, allerdings habe ich die nun nicht mehr weiter gefĂŒhrt, aber da waren es so an die 20. Naja, jetzt bin ich wieder Single und in Zeiten von Tinder und Co. geht das ja auch echt schnell, wenn man mal Lust hat.

Ui, wenn ich so lese, dass so viele eher wenig hatten, komm ich mir direkt wieder nuttig vor #nanana :-D:-D:-D

Ach du meine GĂŒte...
Ich muss sagen,dass die meisten ja recht wenige ...Partner hatten, oder ich recht viele. :D
Ich bin bei 20+

Ich wĂŒrde mal eher vermuten, dass es vielen hier "zu viele" sind, um am Ende auch noch in blau zuzugeben, wie viele es nun waren. Dabei ergibt sich das ja relativ von alleine, selbst wenn man jetzt nur annimmt, dass man vielleicht im laufe der Zeit 10 Jahre ohne feste Beziehung war, und in diesen Jahren vielleicht mit 1-3 MĂ€nnern versucht hat, eine neue "feste Beziehung" aufzubauen und in dieser Phase auch mit ihnen Sex hatte, kommen ja schon einige MĂ€nner zusammen.

Sonst mĂŒsste man ja mit den meisten MĂ€nnern, bei denen man ĂŒber das 3. oder 5. Date hinaus gekommen ist, auch eine lĂ€ngere Beziehung gefĂŒhrt haben... oder man hat nach jedem gescheiterten Anlauf ewig lange gebraucht, um wieder jemand neuen am Start zu haben.

Das interessante ist, dass meine Schwester ĂŒ30 ist, nie eine Beziehung hatte, die lĂ€nger als 4 Monate ging und nicht mal 10 Geschlechtspartner hatte.
Ich, seit ich Anfang 20 bin verheiratet, habe ĂŒber 20.
Wilde Jungend wĂŒrde ich sagen 😂

weitere 2 Kommentare laden

Bei mir waren es 3 Partner...

Mein erster richtiger Freund (als ich 17 - 19 Jahre alt war), eine Online-Bekanntschaft aus der was Ernstes hÀtte werden können, und zuletzt mein jetziger Mann (20 bis aktuell 30 Jahre).

Ich muss sagwn ich bin eher erschreckt wie viele Damen hier scheinbar fĂŒr jeden x beliebigen die Beine Breit machen đŸ€€ 20 bis 30 sind schon viele wenn man von einem Alter zwischen 20 und 35 ausgeht!

Na dann ist ja gut. Da bin ich auch raus. :D

Sooo erschreckend find eich das gar nicht. Es findet ja nicht jeder mit 20 die große Liebe und heiratet dann.
Mal angenommen man fÀngt mit 18 an und ist jetzt 28. Dazwischen immer mal wieder kurz einen festen Freund, aber auch nichts Wahres. Das wÀren bei 20-30 auch "nur" 2-3 Geschlechtspartner im Jahr.
Zu Zeiten von Internet, Tinder & Co ist das gar nicht so unrealistisch.

weitere 5 Kommentare laden

Nur einer.
Den hab ich geheiratet und bin auch jetzt noch, viele Jahre spĂ€ter, glĂŒcklich mit ihm.
Sowas gibt’s tatsĂ€chlich auch noch...

Oh Gott, zĂ€hlen kann ich es gar nicht mehr. Aber ich wĂŒrde auf jeden Fall so um die 40 sagen #gruebel Ich war lange alleine und wollte meinen Spaß. Bin aber nun seit 10 Jahren glĂŒcklich verheiratet und seit dem gibts bloß noch einen #schein

Also ich komme auch auf ĂŒber 25. Ich bin 35 und war auch die meiste Zeit in einer Beziehung. LĂ€ngste ging 8 Jahre. Ich hab mir in den Singlephasen immer meinen Spaß geholt. Das beste Mittel gegen Liebeskummer. 😉

Ich komme wie gesagt auf 2. Mit Petting 3. Erster freund mit 19, der mir das Herz gebrochen und es mir schwer gemacht hat, ĂŒberhaupt einem Mann wieder zu Vertrauen. NĂ€chster freund mit 24, kurze Geschichte mit Petting, der mir wieder das Herz gebrochen hat. NĂ€chster und letzter mein Mann und der ist der einzige seit 10 Jahren und wird hoffentlich auch der letzte in meinem Leben sein.

Genug um mitreden zu können ;-)

Gruss
agostea

Ich hatte 5.
Mein erstes mal mit 16 mit meiner großen Liebe (nach 6 Monaten Beziehung, die hielt dann noch 5 jahre)
Dann 2 One Night Stands im betrunkenen Zustand. Die waren echt schlecht.
Dann hatte ich eine sexbeziehung ĂŒber 6 Monate. Das wĂ€r des beste Sex.
Und dann habe ich meinen jetzigen Mann mit 21 kennengelernt.

Bereue es eigentlich nicht noch mehr ausprobiert zu haben. Wie Singen oÀ. Weil das ginge mit meinem Mann nicht.

Also es waren ein paar, aber man ist jung und will probieren. Aber niemand soll wissen, wieviele es waren. Aber ĂŒber 30

Hallo, bin eine Frau und hÀtte bis jetzt 9 Partner mit denen ich sex hatte. 6 davon feste Partnerschaften, 2 ONS und eine AffÀre.
Bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen aber einen 10. wĂŒrde ich noch gerne haben. 😁

...sicher an die 100 MĂ€nner

Bin nach ĂŒber 10 Jahren Ehe immer noch der Meinung, dass ich mit dem einen die richtige Entscheidung getroffen habe. #schein

Im Übrigen haben wir uns auch fĂŒr keinen Sex vor der Ehe entschieden. Selten, aber das gibt es noch. Mein Bruder hat mir zwar im Vorfeld ins Gewissen geredet, ich sollte doch lieber sicher gehen und ihn vorher testen. Aber mein Herz hat mich richtig gefĂŒhrt und somit bin ich froh, dass ich die Spannung bis zur Hochzeitsnacht durchgehalten habe. #verliebt

Das mag schön sein fĂŒr dich. FĂŒr mich unvorstellbar nur mit einem Partner bis zum Lebensende, ich hab mich ausgetobt und bin auch froh darĂŒber😉

Top Diskussionen anzeigen