Kennenlernphase Urlaub

Hallo Liebes Forum,

Ich (w.32) brauche eure Meinung. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann (34) kennengelernt. Zuerst war unser Kontakt intensiv, dann wurde es immer schwächer. Bis er sich dann wieder gemeldet hatte und wir uns trafen. Danach meldete ich mich und wir schrieben miteinander. Eine Woche später ist er berufsbedingt für eine Woche weggefahren, woraufhin er sich einmal meldete und ich einige Tage später auch. Auf die letzte Nachricht reagierte er verzögert, da er an dem Tag zurückkam und direkt verabredet war.
Nun war ich zu dem Zeitpunkt, wo er zurückkam und auf meine letzte Nachricht reagierte, selber für 2 Wochen verreist gewesen. Das teilte ich ihm dann mit, daraufhin wünschte er mir eine gute Reise.
Ich bin nun seit 1 Woche zurück und habe mich nicht gemeldet, weil ich der Meinung bin, dass er wenig Interesse hat. Da er in der Vergangenheit sich für einige Wochen zurückzog und sich dann plötzlich meldete.
Hätte er mir auch eine Nachricht schreiben sollen, als ich weg war oder müsste ich mich melden, nachdem ich zurückgekehrt bin? Ich habe es deswegen nicht gemacht, weil ich das alles für sinnlos halte, da er meiner Meinung nach kein Interesse hat. Ich schwanke allerdings immer mal wieder. Insgesamt haben wir uns bald 4 Wochen nicht gehört.

Kurzum: Ich glaub das wird nichts.
Ich denke auch, dass er dir gegenüber wenig Interesse zeigt und auch nur dann, wann er eben Lust darauf hat. Nach dem Beginn einer Liebesgeschichte hört sich das nicht an.
Liebe Grüße

Danke für deine Beitrag. Ich wollte nur die Bestätigung, denn ich musste es mal loswerden und es auch von Anderen hören.

Kann ich verstehen. Ich wünsch dir alles Liebe #klee

weiteren Kommentar laden

Wenn es Dir schon sinnlos erscheint, dann höre auf Dich und lass es. Ein Mann der Interesse an Dir hat verhält sich anders.

Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, hatte wir auch solche Urlaubsphasen, erst war er im Urlaub, dann waren wir beide ne Woche dahein, dann war ich zwei Wochen weg. Wir hatten täglich Kontakt und haben telefoniert oder uns gemeldet und erzählt was wir so machen. Einfach weil man dem anderen trotz Urlaub nah sein wollte.

Dieses nicht reagieren, verzögert reagieren, lange Phasen dazwischen.. hatte ich davor auch öfter mit Männern... dat war all nix.

Lichtchen

Danke, das Bauchgefühl täuscht einen glücklicherweise nie auch wenn es hart ist. Ich hätte nur Wirklichkeit gehofft, dass es anders laufen wird. Normalerweise hätte ich mich ja trotzdem aus dem Urlaub gemeldet, aber wegen der Vorgeschichte wollte ich Abstand und gucken was von ihm kommt.

Das hört sich von beiden Seiten nicht nach der großen Liebe an. Er meldet sich so gut wie nie. Und du rechnest auf wie im Kindergarten a la „der hat mir die Schippe nicht gegeben, dann gebe ich sie ihm auch nicht!“

Ich würde es so sein lassen. Mir fehlt da deutliches Interesse von beiden. Man kann sich übrigens auch aus dem Urlaub melden...& nicht nur in den Urlaub Nachrichten geschickt bekommen.

Danke für deinen Beitrag. Zu Anfang hatte ich wirklich Interesse, aber nachdem ich ihn einmal wegen einem Treffen fragte, sagte er ab, weil es ihm "nicht gut ging". Daraufhin kam 2 Wochen von ihm nichts und er meldete sich dann irgendwann wieder wegen einem Treffen. Wir hatten uns dann getroffen, da hatte ich aber einen leisen Schimmer, dass er nichts ernstes will, obwohl wir nicht darüber sprachen. Nach diesem Verhalten habe ich aber noch weniger lust weiterhin Kontakt aufrechtzuerhalten. Ich will mich nämlich doch mit jmd treffen, wo es Sinn macht. Ich hatte nur irgendwie doch Hoffung, dass er was ernstes möchte und wollte eure Meinung dazu.

Hey,

also wenn du noch Interesse hast und das Ganze nicht eigentlich auch schon ad acta gelegt hast, würde ich ihn einfach ganz stumpf fragen, ob er noch Interesse hat, dich näher kennenzulernen. Und frag ihn doch ruhig, ob er auf der Suche nach was Festem ist.

Ich finde, in dem Alter kann man sich so Geeiere sparen. Einfach ehrlich sagen, was los ist.

Alles Gute für dich :)

Danke, ich glaube ich lass es einfach sein #klee

Top Diskussionen anzeigen