Kann ich mir Hoffnung machen?

Hallo

Ich bin in den Kumpel meines Bruders verknallt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bilde mir auf kleine Zeichen wahrscheinlich viel zu viel ein. Er lächelt mich immer an wenn wir uns sehen. Bei unserem ersten Aufeinandertreffen saßen mein Bruder, ein weiterer Kumpel, er und ich auf der Terrasse und obwohl die Sonne schien hat er seinen Stuhl ein wenig in meine Richtung gedreht, anstatt zur Sonne. An einem anderen Aben hat er, als er die Treppe zum Keller runter ging dir die Glasscheibe der Wohnzimmertür, mich kurz angesehen. Unsere letzte Begegnung war, als ich auf dem Weg zum Bahnhof ihn gesehen habe und nach Feuer gefragt habe. Als ich es ihm zurück geben wollte haben sich unsere Hände berührt und es ist runter gefallen. Wir wollten es beide aufheben, ach da haben sie sich wieder berührt und als ich es ihm dann wieder gegeben habe, hat er mit seiner hand meine genommen um es wieder zu bekommen. Dabei hat er mich verlegen angelächelt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir auf alles zu viel einbilde und er nichts von mir will, weil ich nur "die kleine schwester von" bin oder ob ich mir tatsächlich Hoffnungen machen kann? Wir haben gestern noch gemeinsam eine geraucht und uns zum Abschied umarmt. Wir treffen uns mittlerweile häufiger zum rauchen. Begrüßen und verabschieden uns immer mit einer Umarmung. Beim letzten Treffen hat er gesagt, dass er mir einen guten heimweg wünscht, obwohl er weiß, dass ich nur drei Minuten zu Fuß weg wohne. Hat er auch Interesse an mir oder nicht? Danke für eure Hilfe!

Ach, wie süß. Du klingst noch so jung. Genieß doch die aufregende Zeit, in der alles noch in der Schwebe ist. Solltest du dringend Klarheit wollen: Herzlichen Glückwunsch. Du lebst im 21.Jh, mach den ersten Schritt! Du könntest ihn z.B. fragen, ob er küssbar ist.

"ob er küssbar ist"??? 🤣🤣
Das hat aber nicht viel mit 21. Jahrhundert zu tun 🤭
Bitte frag ihn das nicht

Denkst du ich hätte eine Chance?

weiteren Kommentar laden

Hach das klingt echt süß.

Eigentlich kann dir außer ihm aber keiner ne Antwort geben.

So wie du es beschreibst ja es könnte sein das er flirtet. Es kann aber auch sein das er einfach nur nett sein will. Oder er traut sich nicht eben weil du die Schwester bist. ( Jungs haben da manchmal komische Ansichten)

Wenn du es wissen willst musst du wohl deinen Mut zusammennehmen und ihn fragen. Zb ob er zur Zigarette auch nen Kaffee mit dir trinken möchte.

Lg ich drück die Daumen

Es gibt nur eine Art das rauszufinden! Mehr flirten!

Hoffnung besteht immer, solange du keine Absage erhalten hast.

Rein von den Dingen die du schreibst, klingt es schon so, als wärst du ihm zumindestens mal recht sympathisch.

Ein Zettelchen mit "Willst du mit mir gehen: ja. nein, vielleicht

.... ist sicher auch nicht mehr ganz so up to date,, oder? #rofl

Hast du die Möglichkeit an seine Telefonnummer zu kommen? Oder nutz irgend ein soziales Netzwerk um bissel näher in Kontakt zu kommen.

Vielleicht ist er genauso unsicher wie du.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Wir schreiben ab und zu auf snapchat

Top Diskussionen anzeigen