Liebe auf den ersten Blick...

Hallo alle miteinander!
Ich habe vor 5 Wochen einen Mann kkennengelernt.Rein zufällig..wir haben uns sofort perfekt verstanden und seit diesem Augenblick sind wir so angetan voneinander das wir uns jedentag schreiben und uns regelmäßig treffen.Natürlich sind wir uns auch schon näher gekommen. Es fühlt sich bei ihm alles so anders an...und er sieht das genauso..wir verstehen uns blind..wir unterhalten uns stundenlang über alles mögliche..über ernste Themen wie unsere Vergangenheit bis hin zu lustigen Quatsch...gestern sagte er dann plötzlich zu mir: weisst du wss, ich liebe dich. Ich nur so..woow...ich muss sagen das ich auchbein unfassbar starkes Gefühl zu ihm habe das ich nicht erklären kann. Es fühlt sich nach mehr an als verliebt sein, aber weil immer jeder sagt das liebe mit der Zeit kommt und das ein Unding wäre so früh jemanden zu lieben, kann ich das nicht glauben das wir uns jetzt schon lieben...es soll ja öiebe auf den ersten Blick geben..sind wir jetzt bekloppt weil wir denken wir lieben uns oder was? Wie sind eure Erfahrungen..

3

Gibt es auf jeden Fall😊
Ich habe meine große Liebe 9 Monate nachdem ich ihn das erste Mal in die Augen geschaut habe geheiratet..
Mit der Planung haben wir übrigens schon nach 3 Monaten begonnen 😉
Wir haben ein wundervolles Kind und erwarten bald das zweite..
Und es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht dankbar bin, dass ich an dem Tag zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und ihn unter hunderten von Menschen in der Menge gesehen habe😌

Genieße es!
Wir Menschen sind immer viel zu Misstrauisch..

1

Gibt es auf jeden Fall. Genießt es :)

2

Das hört sich wundervoll an! Schön zu hören, dass es so etwas Tolles gibt! Viel Glück

4

Klar gibt es Liebe auf den ersten Blick. Man muss ja deswegen nicht sofort heiraten, und sicher gibt es trotzdem immer wieder auch Probleme, wie in jeder Beziehung. Aber trotzdem kann das jahrzehntelang halten.

5

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe auch vor 1,5 Jahren die Liebe meines Lebens kennengelernt und auch wir hatten bereits nach ganz kurzer Zeit dieses Gefühl. Wir sind beide sehr vernünftig und auch nicht mehr blutjung. Außerdem haben wir beide schon eine Ehe hinter uns und jeder ein Kind. Nach knapp 4 Monaten beschlossen wir zusammen zu ziehen, obwohl ich mir vorher gaaaaanz sicher war, dass ich auf keinen Fall so schnell mehr mein eigenes reich aufgeben werde. Ich glaube seither ganz fest an liebe auf den ersten Blick. Es war von Anfang an einfach völlig anders. Wir haben uns sogar beide zu Beginn total dagegen gewehrt und wollten auf keinen Fall ne Beziehung. Keine Chance 😉 Und alle um uns herum wussten es schon vor uns. Echt abgefahren...

6

Ich habe meinen Mann vor 10 Jahren kennen gelernt. Wie es in unserer Welt der sozialen Medien nun mal so ist im Internet. Lustigerweise wohnten wir nur 15 km auseinander und verabredeten uns nach einer Weile für den Abend mit Freunden.
Es kam wie es kommen musste, die Anziehungskraft war sofort da. Allerdings kamen unsere Begleitungen sich ebenfalls etwas näher. Und so mussten wir uns sowieso nur miteinander unterhalten.
Na ja der nächste Tag war Weihnachten und wir sahen uns dann erst 2 Tage später wieder. Der erste Kuss folgte. 2 Tage später sagte der die 3 Worte.
Ich war erstmal geschockt und mir ging es fast zu schnell. Im ersten Moment wollte ich weg rennen.

Gut, dass ich das Gespräch gesucht habe. Inzwischen sind wir 10 Jahre zusammen, 5 verheiratet und haben 2 süße Kinder. Die 3 Worte höre ich immer noch sehr oft.

Also got möglich, dass ihr es so empfindet.

7

Na klar gibt es das und genießt es.
Wir haben uns 2016 das erste Mal gesehen und uns sofort verliebt. Er ist fast jedes Wochenende die knapp 500 km zu mir hoch gefahren und seid Juli 2017 wohnen wir zusammen.
Wir sind glücklich wie am ersten Tag 😍


Mein Bruder hat meine Schwägerin kennen gelernt und sie haben sich auch beide sofort verliebt. Nach 10 Monate Beziehung haben sie geheiratet und sind heute nach 13 Jahren immer noch glücklich 😊

8

Natürlich gibt es Liebe auf den ersten Blick. So war es bei mir und meinem Mann auch. Ich habe damals nach meinem Studium mit meiner besten Freundin einen Reiturlaub durch die schottischen Highlands gemacht - zu Pferde, mit Zelten und so weiter. Am dritten Tag vertritt sich meine Stute und lahmte, wir sind einige Kilometer im strömenden Regen neben meinem lahmenden Pferd hergelaufen, bis zum nächsten Dorf und da war er! Er war der Tierarzt der mein Pferd behandelte. Er sah mich an, (ich ein Häufchen Elend, nass bis auf die Knochen und solche Märsche nicht gewohnt am Ende meiner Kräfte) ich sah ihn an und da war es um uns geschehen #verliebt
Heute 10 Jahre später lebe ich bei ihm in Schottland und wir haben drei wundervolle Kinder. Also das gibt es!!!

Top Diskussionen anzeigen