Freund verzeiht mir nicht, dass ich Baby behalten habe

Vielleicht mal 4 Wochen konsequent getrennte Wege gehen und schauen, ob das besser ist.
Getrennte Wohnungen sind ja vorhanden.

Habe dir eine PN geschrieben :)

Ja, das ist wirklich ein total lieber Kerl! 🤔

Das würde ich nicht mit mir machen lassen - aber scheinbar kann er das ja problemlos, wenn er nach solchen Aktionen wieder zu dir zurückdackeln darf.

Sorry aber das klingt für mich echt nach einem Psycho! Lass das nicht mit dir machen sowas hat nun wirklich keine Frau nötig!

Mir tut es leid das Du dich in so einer Situation befindest!

Das er kalte Füße bekommt kann ich mir vorstellen. Ich glaube mein Freund wäre ähnlich. Aber nicht in diesem Ausmaß.
Ihr habt beide ne eigene Wohnung.
Geige ihm doch mal DEINE Meinung und zieh dich zurück und halte ein paar Tage Funkstille.
Wünsche dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen