Sex mit mehreren Männern

Seit ich 20 bin, habe ich den Wunsch, einmal mit 4 oder 6 Männern gleichzeitig Sex zu haben. Bisher hat es aber nur zu einem Dreier gereicht#hicks. Aber das war auch schon sehr aufregend, habe mich so richtig als Frau fühlen können.

Mein jetziger Partner ist von meinem Wunsch einerseits nicht wirklich begeistert andererseits hat er eine Bi-Ader und Cuckolding ist auch etwas, woran er Spaß hat. Er sagt er mir, dass sein Herz und sein Kopf ein Problem damit haben, sein Schwanz könnte sich schon dafür begeistern.

Jetzt diskutieren wir das Thema bestimmt schon seit einem halben Jahr aber so richtig zu einer Entscheidung haben wir uns nicht durchringen können. Einen Club, wo wir dieses Spiel ausleben können, kennen wir bereits aus früheren Besuchen, wo wir aber nur als Paar aufgetreten sind bzw. mein Mann und Sex mit einem anderen Mann zu haben.

Ich habe das Gefühl, dass mein Mann schon Lust hat aber irgendwas in seinem Kopf blockiert ihn noch. Vielleicht auch eine Art unterschwellige Eifersucht, er kann es selbst nicht sagen.

Vielleicht habt ihr ja noch Argumente, mit denen ich ihn überzeugen könnte. Wir sind seit 21 Jahren ein Paar und haben weder Geheimnisse voreinander noch Scham was sexuelle Dinge angeht. Ich würde gerne wissen, was sich da in ihm sperrt.

Danke für eure Antworten.#blume

1

Liebe? Wenn man seinen Partner liebt, will man ihn schlicht einfach nicht teilen. Wenn er Sex mit einem anderen Mann hat, ist das etwas anderes als mit einer anderen Frau. Hatte er seitdem ihr zusammen seid je Sex mit einer anderen Frau? Wenn nein, will er das nicht, weil er nur dich als einzige Frau liebt. Deshalb findet er es auch nicht gut, dich mit anderen Männern (also Konkurrenz) zu teilen.

3

So ein Quatsch...wir lieben uns schon sehr lange (8j), sind verheiratet und ich weiß das er nur mich liebt und dennoch Sex mit anderen Frauen ausleben möchte so wie ich auch mit anderen Männern. Liebe und nur Sex sind zwei ganz unterschiedliche Sachen.

Ich glaube das können auch nur welche verstehen die sowas ausleben..

4

Du bist nicht die te, oder? Denn dein mann hat ja auch Sex mit anderen Frauen. Der der te eben nicht. Vielleicht weil ER es eben so empfindet, wie ich es geschrieben habe.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wir beide sind 22 und 25. Wir leben diese Pahntasien seid 2,5 Jahren aus mit immer mal Pause zwischendrin. Allerdings war es immer nur eine Dreiergeschichte und einmal war mein Mann alleine bei einer Frau.
Nein wir führen KEINE offene Beziehung.

Bei uns ist es andersrum..mein Mann würde sich ein gangbang wünschen aber ich mach da nicht mit. Konnte mich bisher nicht damit anfreunden. Auch in einem Swingerclub waren wir noch nicht wollen aber. Zurzeit ist es nur nicht möglich.

Also ,,überzeugen,, oder drängen würde ich deinen Mann nicht. Entweder er will oder eben nicht. Oder frag ihn ob er einen bestimmten wunsch hat den du erfüllen kannst (z.B sex mit mehreren Frauen). Dann erfüllst du erdtmal den Wunsch und mal sehen ob er danach bereit dazu ist.

Da gehört natürlich auch mega Vertrauen dazu und mann muss auch einfach 100%ig dahinter stehen. Lass ihn seine Zeit und wenn er möchte kommt er von ganz alleine.

Lg

7

Hallo Phantasienundco

Natürlich möchte ich ihn nicht nerven. Er hat übrigens auch sehr viel Verständnis für meine Wünsche und tut die nicht ab als etwas völlig Ausgeschlossenes. Er hat sogar selbst schon gesagt, dass es ihn anmacht wenn andere Männer mit mir schlafen und hat mir als Fantasie erzählt, wie diese Männer aussehen sollen, er ist also nicht abgeneigt oder gar abgestoßen.

Aber du hast natürlich Recht, man sollte auch etwas Geduld mitbringen.

Mein Gefühl ist eben, dass er im Grunde schon möchte aber irgendwas hemmt ihn noch.

8

Also als das bei uns angefangen hat mit dem Ausleben sind ungefäjr 1,5 bis zwei Jahre vergangen. Wir sind damals mit einer Bekannten von mir im Bett gelandet und außer lesbensex und sex mit meinem Mann und mir ist nicht weiter passiert. 1,5 bis 2 Jahre später sind wir dann den stritt gegangen. Ja das dauert seine Zeit und sollte gut überlegt sein.

Wie gesat vielleicht kannst du auch erstmal einen Wunsch von seiner Seite her erfüllen wenn es da einen gibt. Dann wird er vielleicjt gelassener und kann entspannt an der Sache rangehen

5

Nun lebe ich nicht in einer offenen Beziehung aber ich antworte trotzdem mal.
Ich finde man sollte die Grenzen des Partners respektieren und nicht versuchen diese zu übergehen oder ihn solange zu überreden bis dieser nachgibt.
Er wird seine Gründe haben und mir wäre es zu riskant es dann doch zu machen und ihn dadurch eventuell zu verletzen oder gar etwas kaputt zu machen was 21 Jahre wunderbar funktionierte.

9

Hallo, überzeugen, überreden wie auch immer, lass es sein.
Dein Mann möchte nicht, etwas blockiert ihn und was auch immer es sein mag, Du als seine Partnerin hast das zu akzeptieren.

Stelle Dir vor, er stimmt Dir zuliebe ein und ihr zieht das durch. Was, wenn der Bums eure Beziehung danach belastet, wenn es tiefe Narben hinterlässt? Ist es das wert? Ich für meinen Teil, wüsste die Antwort.

Alles Liebe Euch

10

In den grösseren Städten gibt es regelmäßig entsprechende Parties - dein Mann könnte dort hingehen und das Treiben beobachten... vielleicht hilft ihm das bei seiner Entscheidung :)

11

Wie krank ist Sowas denn bitte 🤔

12

Du meinst es ist der Kopf, ich meine es ist ein Gefühl das ihn blockiert.
Wenn Ihr das nächste Mal darüber redet, dann solltest Du Deinem Mann ganz viel Raum geben, damit er sich da hineinfühlen kann (also nicht den Verstand ansprechen). Er könnte sich die Situation bspw. als Phantasie mit geschlossenen Augen vorstellen und dann in sich gehen, Bauch, Herz, Becken und nachfühlen, ob sich hier etwas sperrt/ zusammenzieht oder welches Gefühl auch immer kommt. Oft wird aus dem Gefühl dann eine Emotion die sich auflädt, wenn das so ist, dann wieder zurück zum Gefühl gehen.
Kann man mit etwas Bewusstsein ganz gut selbst hinbekommen.

Gefühle zu fühlen (bitte nicht verwechseln mit Emotionen) und diese Wahrzunehmen hilft oft alleine schon, Blockaden aufzulösen. Manchmal kommt auch eine Erinnerung, ein Schmerz oder Angst hoch und wenn Du dann da bist und den Raum hälst um ihn aufzufangen, dann könnte ihr so ziemlich alles im Leben meistern.

Manchmal hilft es auch, einfach über seinen Schatten zu springen, etwas auszuprobieren um es erst später zu analysieren. Wenn Ihr Euch sagen könnt, dies oder jenes bei dieser Aktion hat mich verletzt und eine konstruktive offen Kommunikation habt, dann kann auch das ein Weg sein es auszuprobieren.