Erlebnisse beim Masseur

Hallo ihr lieben

Gestern habe ich von meinem Masseur-Besuch erzählt... Gibt es einige von euch,die wie ich,auch total high nach Hause gegangen sind nach der Massage?
Erzählt doch mal 😊...
Lg

11

Hhm... ich habe dir beim ersten Post schon geantwortet.

Erotische Stimmung bei einer medizinischen Massage ist äußerst unprofessionell. Dass der Angebete danach deine Nummer aus der Kartei stibitzt um die privat anzuschreiben könnte auch als sexuelle Belästigung gelten. Er, sofern er das wirklich gemacht hat, spielt mit seinem Arbeitsvertrag.
Wäre er mein Angestellter und ich würde das raus finden, gäbe es zumindest eine Abmahnung.

Aber- kann es sein, dass es eher deine erotischen Phantasien sind, die du uns hier auftischst?

Dass du ihn nach einer Massage komplett durchleuchtest ist auch schon eher verrückt.
Irgendwie kommt mir die Story langsam merkwürdig vor.

War der Wunsch, der Vater des Gedanken?

Wie lautete gleich seine Nachricht im Wortlaut?

15

Es ist schon eine absurde Geschichte da gib ich dir recht.
Darum hab ich hier auch geschrieben.
Weil ich nicht wusste,wie ich reagieren soll,als er mir geschrieben hat.
Er schrieb mir,ich dachte mir,was soll das,und gleichzeitig merkte ich,dass ich für einen Flirt nicht abgeneigt wäre.
Aber ist okay,es ist jedem selbst überlassen,ob er die Story glaubt oder nicht.
Die einen stören sich an diesen Threads,die anderen zweifeln daran. Damit muss ich rechnen,wenn ich hier schreibe. Das ist mir bewusst.
Aber danke trotzdem für deine Antworten 👋😌...

16

Nun denn, es gibt nichts, was es nicht gibt. Insofern.
Wenn er sich während dieser Massage unsterblich in dich verliebt hat, alles (sogar seine Kündigung) in Kauf nimmt, nur um dich kennenzulernen, wäre das sogar sowas wie romantisch. Nur, ich kann nicht dran glauben.

Wenn aber er das dreimal in der Woche so macht, nachdem er die Frauen halbnackt massiert hat und diese sich (im Glauben eine medizinische Massage zu bekommen) völlig unbedarft vor ihm nackig machen, ist das ekelhaft.
Ich denke, der Mann ist in seinem Job falsch. Eine fiese Masche.
Je länger ich drüber nachdenke- kommt mir ein Schauer über den Rücken.
Was antwortet er denn oder gar nichts mehr? Du hattest ihm ja zurück geschrieben?

weitere Kommentare laden
1

Nein. Keine hype Erlebnisse!
Ich hatte schon 2x bei Männern und thai Massage.

Da war nix von Uaaah.

Kommt vermutlich davon; dass ich generell nicht das bei Massagen mega entspanne wie Andre.

2

Ne, also Massagen sind jetzt für mich nichts sonderlich "anregendes" 😁

Aber schon der zweite Thread dazu? Kommt mir irgendwie seltsam vor.. 🤔😁

3

Ich hab mir schon gedacht,das sowas kommt...🙄
Ich möchte hier niemand belästigen. Mich würde nur interessieren,ob jemand vielleicht schon ähnliches erlebt hat wie ich...

4

Also bei einer Tantra-Massage sogar häufiger...#schwitz

weiteren Kommentar laden
5

Laaaaangweilig!

9

Was langweilt dich?

13

Dein Geschwafel langweilt uns ...

2 Threads zu diesem 😪 Thema?? Hast du nix Besseres zu tun??

Get a Life

weitere Kommentare laden
6

So geflasht wie du scheinbar bist, solltest du zusehen, dass du nen erneuten Termin kriegst....#cool

7

Auf jeden Fall 😍!

10

Leider sind diese Massagen sehr teuer. Pro 50min bezahle ich 110.- 😳!

weitere Kommentare laden
12

🙄 😪😪😪

26

Les es dir eben nicht durch. Solche Kommentare sind wirklich unnötig 😵

30

Hallo Sternschnuppe!

Warum fragst du den Masseur nicht ob ihr auf einen Kaffee geht?

es scheint mir er geht dir nicht aus dem Kopf!

ist doch viel netter und vor allem günstiger hihi

31

Mein Gott, irgendwie ist es zur Zeit wohl mega in, alles was irgendwie mit Annäherung oder freundlichen Berührungen zu tun hat, gleich als eklig oder sexuelle Belästigung abzutun. Dabei "flasht" es halt mal an den unterschiedlichsten Orten.

Wir fassen zusammen:
-Du kennst den Mann nicht und musst ihn nie wieder treffen, wenn es nicht passt?
-Du bist immer noch total hin und weg von dieser Stunde, wo er nichts Besonderes gemacht hat, sondern seinen Job erledigt hat?
-Er hat dir geschrieben.

Ich würd sagen: Schreib zurück, kann ja nichts schiefgehen. Wenn er auch auf dich steht, super. Dann trefft euch auf einen Kaffee und schaut, was es wird. Wenn nicht, dann schreibt er dir zurück, dass das Interesse rein beruflich war und du musst dir halt ein anderes Massagestudio suchen.

32

Toll,das du das auch locker siehst.
Du hast schon recht...schnell wird alles verteufelt. Klar muss man aufpassen. Trotzdem kann man Dinge auch eifach mal auf sich zu kommen lassen.

34

Ich finde es daneben, an dieser Stelle ironisch auf #metoo zu verweisen und damit die ganze Debatte der Lächerlichkeit preiszugeben und ich finde es auch in diesem konkreten Fall grenzwertig.

Sicher hat auch ein Masseur das Recht auf ein Privatleben und kann flirten, mit wem er will. Dennoch sollte er hier aufgrund der Besonderheit seines Berufs besondere Vorsicht walten lassen. Beim Masseur gibt man ja wie beim Gynäkologen ziemlich viel von sich Preis und ist besonders auf die Integrität des "Diensleisters" angewiesen. I

Ich finde es schon ein Stück weit "besorgniserregend", wenn derjenige, der bislang nichts von mir kennen gelernt hat außer meinen nackten Oberkörper mich plötzlich privat kontaktiert und ich würde das nicht in aller erster Linie als Kompliment auffassen, sondern als Alarmsignal dafür, dass da jemand nicht professionell arbeitet.

Würdest du, angenommen du wärst Single, einfach so einen Vater kontaktieren, den du auf einem Elternsprechtag sympathisch gefunden hast (und von dem du vielleicht weißt, dass er alleinerziehend ist)? Wohl eher nicht, oder?

Ich bin aber auch ein gebranntes Kind. Ich hatte auch mal so einen Masseur, der versucht hat, mir näher zu kommen und trotz mangelndem Interesse meinerseits ein Nachrichten-Feuerwerk auf mich niederließ. Mittlerweile weiß ich von zwei weiteren Frauen, die auch "Opfer" seiner Avancen wurden. Und ich frage mich ernsthaft: Was muss man für eine arme Socke sein, wenn man Frauen, von denen man nichts weiß, außer das einem die Brüste vielleicht gefallen und die sich einem vertrauensvoll halbnackt präsentiert haben, auf einer Ebene begegnet, die eben nicht mehr professionell ist. Jedem Mann mit mehr als zwei Gehirnzellen sollte da doch bewusst sein, dass man da sehr, sehr dünnes Eis betritt.

Aber vielleicht ist ja ausgerechnet dieser Masseur die berühmte Ausnahme und die beiden werden bei ihrer goldenen Hochzeit über ihre erste Begegnung schmunzeln und sich in die faltigen Arme nehmen....

weitere Kommentare laden
37

wie alt bist du? 11?