Beim Masseur

Hallo zusammen

Ich hatte einen Geschenkgutschein,und löste den letzte Woche für eine medizinische Massage ein. Eigentlich wollte ich von einer Frau massiert werden. Aber ich hatte nur an einem Abend Zeit,und es war an dem Abend keine Masseurin verfügbar...also liess ich mich von einem Mann massieren.
Und es war himmlisch 😍😍!!
Sehr schöne Atmosphäre im Zimmer mit Entspannungsmusik...und so ging einwenig die Phantasie mit mir durch. Ich liess mir aber nichts anmerken. Er schien mir sehr seriös,haben nicht viel gesprochen,und er konzentrierte sich,so wie ich das beurteilen kann,nur auf seine Arbeit. So,wie es auch sein soll.
Als die Zeit um war,ging er aus dem Zimmer,und bereitete mir ein Tee zu. Wie bei jedem Patienten... Ich zog mich wider an,kam aus dem Zimmer und setzte mich zum Tee. Er sagte zu mir,er würde mir empfehlen,bald wieder eine Behandlung in Anspruch zu nehmen. Dann verabschiedeten wir uns,und er widmete sich der nächsten Patientin.
Jetzt kommts:
Heute bekam ich eine SMS,in der stand,"liebe....,wann kommst du wieder einmal?" lieber Gruss ...

Der müsste ja extra meine Nummer aus der Kartei gesucht haben,um mich zu kontaktieren!
Irgendwie freue ich mich darüber. Aber trotzdem weiss ich nicht so,was das soll. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich hingehen?

Lg

14

Naja, er hat mittlerweile bestimmt ne gute Menschenkenntnis und wird wissen bei welcher Kundin er seine "Masche" anwenden kann.
Wie man bei dir erkennt mit Erfolg.

Würdest du ihm was bedeuten (nach dieser einen tollen Massage), würde er dich nicht zu einem bezahlten Termin bitten, sondern um ein Treffen o.ä.

Bilde dir nicht so viel darauf ein.

PS Das Verhalten von ihm ist meiner Ansicht nach sehr unprofessionell

1

Hallo!

Das kann auch nur Kundenbindung eines Physiotherapeuten sein. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, bevor Du Dich blamierst. Trotzdem tut eine Massage sicher gut, wenn Du sehr zu Verspannungen neigst.

2

Er sagte während der Massage ich hätte keine grossen Verspannungen. Alles im normalen Bereich.
Aber ja,natürlich möchte ich mich nicht lächerlich machen. Ich werde wieder mal hingehen,wenn es passt. Schliesslich sind diese Massagen nicht gratis 😏...

3

Für dich ja vielleicht bald schon ;-).

Nee im Ernst. Würdest du denn einen Flirt wollen?
Ist er der Inhaber der Praxis? Wie alt seid ihr?
Ich finde es schon seltsam. Er hat dich offensichtlich privat angeschrieben.
Wäre das ein normaler Massagenesuch gewesen fänd ich das ziemlich daneben nachher solche Nachrichten zu bekommen.

Also irgendwie komisch. Hast du was geantwortet?

Ich denke, wenn er ein Amgestellter ist und für seine Flirtversuche die Datenbank seines Arbeitgebers, die ja vertraulich ist missbraucht, könnte das für ihn auch ziemlich nach hinten los gehen.

weitere Kommentare laden
5

Bist du dir überhaupt sicher, dass ER dir geschrieben hat?

10

Na, vorausgesetzt du bist auch Single - warum machst du nicht mal wieder nen Termin aus??;-)

Musst ihn ja nicht anbaggern.... stellt sich dann schon raus, wie er reagiert und wie die Sache weitergeht.

Viel Glück!!!#winke

12

Ja genau,so werde ich es machen. Habe immer noch einwenig Schmerzen vom letzten mal. Er hat ordendlich zu gepackt 😁... Sobald die Schmerzen weg sind,werde ich wieder hingehen.

11

Ich würde auch nochmal einen Termin ausmachen, aber beim dritten mal solltet ihr euch dann privat treffen und nicht ewig da Termine ausmachen. Einfach auf sich zukommen lassen ;-)

16

Vielleicht kriegt er Provision oder es ist eine Frauen-Aufreißer-Masche ;)
Ich würde da nicht so viel darauf geben. Unprofessionel. Außerdem darf er Kundendaten gar nicht privat nutzen.

17

Entweder ist der Masseur sehr unprofessionell oder du hast sehr viel Fantasie. Macht nix - wenns Spaß macht! ;-)