Mein Mann wünscht sich Cuckold und Co

Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben 2 kleine Kinder. Kurz vor unserer Hochzeit gestand mein Mann mir seine Phantasien.
- er wünscht sich, dass ich Sex mit anderen Männern habe, er dabei zusieht und erniedrigt wird.
- generell spielt Erniedrigung in unserem Sexleben eine große Rolle (anpinkeln, perverse Geschichten beim Sex etc )
- ich soll immer ohne bh herum laufen und mich auch sonst sehr freizügig in der Öffentlichkeit präsentieren (hohe Schuhe, Minirock, tiefer Ausschnitt etc)

Das Problem ist, dass das so gar nicht mir entspricht. Ich habe das mit dem Sex mit anderen Männern auch mehrfach ausprobiert, aber ich finde es nicht gut. Generell habe ich Probleme mich beim Sex zu entspannen und locker zu lassen. Aber ich weiß, dass ihm das unglaublich wichtig ist. Seine Spielchen unter uns finde ich auch nicht toll, aber mache ich mit.
Ich merke leider, dass ich mich dadurch immer weniger zu ihm hingezogen fühle.
Er ist auch jetzt nicht der Mensch, der mit viel Erotik an die Sache ran geht. Also eher Hose n Stück runter, Penis raus -> komm lass uns Sex haben......
Ich bin leider Abends auch sehr kaputt von dem Tag mit den Kindern, so dass mir für Vieles auch die Energie fehlt. Also mich mal hübsch machen etc....Ich bin dann froh auf der Couch zu liegen und mich nicht mehr zu bewegen. Es ist schwierig, weil es einfach permanent present ist. Jeden Tag will er und thematisiert es. Ich verstehe ja auch, dass er diese Phantasien und Bedürfnisse hat und sie nicht so einfach abstellen kann. Aber ich kann es halt auch nicht erzwingen. Ich hab ihm auch schon gesagt, er soll das mit ner Anderen machen, aber er will das nur mit mir, weil er mich so geil findet und sehen will, wie andere mich anfassen....

Ich bin wirklich ratlos. Uns wurde auch schon zu ner Paartherapie geraten. Aber das will er nicht.
Unter anderen Umständen hätte ich die Beziehung wahrscheinlich schon beendet, aber ich liebe ihn und wir haben zwei Kinder, die ihren Vater brauchen......

1

Du hast Sex mit anderen Männern und eigentlich willst du das gar nicht?
Er nimmt auf deine Wünsche und Bedürfnisse keine Rücksicht. Warum lässt du das mit dir machen?
Ihm geht es um Triebbefriedigung und nicht um Liebe.
Wenn beide Spaß daran haben, sehe ich da kein Problem. Jeder wie er mag. Aber du lässt dich ausnutzen.

Du hast Kinder. Muss man da mit mehreren Männern schlafen? Ich will hier nicht auf Moral machen, aber wo ist denn deine Selbstachtung??

Du solltest dir gut überlegen, ob du das weiter mit dir machen lässt.
Seine Fantasien werden wohl anstatt weniger.

4

Was genau hat die Mutterschaft mit dem Sexleben zu tun? Hat eine Mutter nicht das Recht auf mehrere Männer? Oder kann sie das schon machen, hat dann aber keine Selbstachtung?
Solange es selbstbestimmt und gewollt ist, kann sich auch eine mehrfache und liebende Mutter von drölf Männern an einem Abend durchvögeln lassen und dabei absolut emanzipiert und voller Selbstachtung sein - umgekehrt kann eine monogam lebende (mehrfache und liebende) Mutter völlig ohne jede Selbstachtung sein und nur das tun, was der Mann verlangt, ohne selbst auf ihre Kosten zu kommen.

Es gibt da keinerlei Zusammenhang.

7

Ich sehe da den Zusammenhang, wenn es um die eigene Gesundheit geht. Sich ohne Verhütung mit zig Männern einzulassen ist unverantwortlich und dumm. Als Mutter erst recht. Denn wenn man ohne Kondom mit Zug Männern ins Bett steigt, steigt die Wahrscheinlichkeit, sich Krankheiten wie HIV, Tripper und weiß der Geier was einzufangen. Da man aber eine Verantwortung für seine Kinder hat, sollte man mit seiner eigenen Gesundheit nicht leichtfertig umgehen denn sonst stehen die Kinder nachher als Halbwaisen da.

weitere Kommentare laden
2

Ist denn irgendwas von deinen Beschreibung eures Sexlebens etwas aus deinen Wünschen/ Phantasien, oder basiert euer Sexleben auf seinen Phantasien, Bedürfnissen und Trieben?

Ehrlich, ich bin nicht prüde, aber bei deiner Beschreibung sehe ich direkt einen ordinären Proleten vor mir der bei Frauentausch "gut" rauskäme.
So oder so ist es natürlich schwierig nun noch etwas zu ändern, du hast jahrelang gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Nun verspürst du immer mehr inneren Widerstand, vermutlich bis hin zu Ekel.

Du könntest eine Beratung aufsuchen, um herauszufinden, was du willst.

3

Warum machst du Dinge, die du nicht möchtest? Sex muss beiden gefallen, alles andere ist ein Missbrauch des anderen. Du solltest dir überlegen, ob eine Trennung nicht besser für euch wäre. Die Kinder behalten ihren Vater ja trotzdem..Vater bleibt msn ein lebrn lang, auch wenn man als paar nicht mehr zusammen ist. Eltern bleibt man dennoch. Und nur wegen den Kindern zusammen bleiben tut auch den Kindern nicht gut.

15

Ich denke oft darüber nach. Aber als Trennungskind ist man da etwas gebranntmarkt. Außerdem ist es ja nicht so, als wenn ich ihn nicht lieben würde.
Es ist halt nur diese eine Sache.....die natürlich einen sehr großen Raum einnimmt.

17

Ich bin auch ein trennungskind. Ich liebe meinen Mann über alles. Aber wenn mein Mann solche Dinge von mir verlangen würde, würde ich ihm den Vogel und anschließend die Tür zeigen. Liebe allein reicht nicht aus. Respekt und Wertschätzung sind genauso wichtig. Fehlt auch nur eines, funktioniert eine Beziehung nicht.

5

Wenn Du an Ehe und Beziehung und Sex (man kann das ja auch trennen) festhalten willst, kriegst Du ihn nur gepackt, wenn Du ihm auch seinen Sex wegnimmst. Erst wenn es für ihn genauso frustrierend ist wie für Dich, wird er bereit sein zu handeln, z.B. eine Sexual- oder Paartherapie zu besuchen oder mit Dir zu sprechen und an sich zu arbeiten.
Man kann mit der Zeit gute Kompromisse finden auch wenn beide sexuell überhaupt nicht zusammen kommen.

6

Öhm, heißt das jetzt Du hattest schon Sex mit anderen Männern in genau so eine Szene, obwohl das nicht dein Favorit ist?
Auch den Rest finde ich schon extrem und ich frage mich, warum macht man das, wenn man damit nicht konform geht?

"Ich hab ihm auch schon gesagt, er soll das mit ner Anderen machen, aber er will das nur mit mir, weil er mich so geil findet und sehen will, wie andere mich anfassen...."

Wow, das ist schon sehr speziell.
Warum schlägst Du das vor?

13

Damit sie ihre Ruhe hat.

Damit er seine Fantasien ausleben kann, die sie so nicht teilt.

Aber sie dennoch zusammen bleiben können und er sein "Zeugs" bekommt.

denke ich mal.

16

Sex ist für mich nicht so wichtig. Ich finde das "Drumherum" wichtiger. Alles andere stimmt ja. Wenn er es braucht, dann soll er es ausleben.

8

Heftig.
Mit 2 kleinen Kindern die einen schlauchen noch einen sexuell so anstrengenden und nicht kompatiblen SexPartner zu haben ist sehr hart.

Sowas geht nur; wenn das auch Deine Interessen sind. Nur mitzumachen um IHN zu befriedigen? Damit er seinen Spaß hat?

Du bleibst emotional auf der Strecke.

Würde mich auch abstoßen, ehrlich. Mal ne flotte Nummer zwischendurch etc, klar, ausprobieren, klar, aber was Dein Mann toll findet ist auch absolut nicht meins.

Das wäre ein großes Problem.

18

Kann das sein, dass Dein Mann sexsüchtig ist? Ich habe absolut nichts gegen verschiedenste Spielarten, wenn beide!!! einverstanden sind, aber das kommt doch recht fragwürdig rüber. Du willst das so nicht, Du fühlst Dich unwohl. Wenn Sex ununterbrochen thematisiert würde, hinge mir das sehr schnell zum Halse raus, besonders wenn ich noch zwei Kinder habe, die ja auch fordernd sind.
Schade, dass er es Dir erst kurz vor der Hochzeit sagte und Du Dich nicht früher darauf einstellen konntest, was auf Dich zukommt.

19

Du lässt dich missbrauchen. Warum??

Sag NEIN und mache nur, was dir gefällt. Wenn dein Mann dich liebt, akzeptiert er das selbstverständlich. Wenn nicht, zieh daraus deine Schlüsse..

LG

20

Der Wunsch deines Mannes, dich beim Sex mit anderen Männern zu beobachten, ist gar nicht so selten. Mein Mann liebt sowas auch.

Es reizt ihn sehr. Ganz am Anfang hat mich das irritiert. Für mich galt bis dahin immer nur, dass niemand sowas bei seinem Partner sehen will. Wir haben immer mal wieder drüber gesprochen und mich hat das Thema angefangen zu interessieren. Ich hab im Internet darüber gelesen und mich mal bissel in diversen zu diesem Thema bezogenen Foren rumgetrieben.

Dabei ist mir klar geworden, dass dies durchaus nicht so selten ist. Letztendlich geniesen auch viele Menschen in SwingerClubs genau das, sofern sie Partnertausch dort praktizieren.

Je nach Lust und Laune gönnen wir uns auch gelegentlich das Vergnügen. Bei uns ist es allerdings so, dass ausschließlich ich mir die Männer aussuche. Und wenn ich 1 Jahr darauf überhaupt keine Lust habe, dann muss er das hinnehmen.

Ich bin nicht dazu da, seine Gelüste rund um die Uhr zu befriedigen. Alles geschieht nur, wenn ich selber auch Lust und nen freien Kopf darauf hab. Ich bin sehr wählerisch und würde nie wahllos mit Hintz und Kunz in die Kiste springen. Im Laufe der Jahre haben sich so einige regelmäßige Kontakte ergeben. Das ist mir auch viel lieber so.

Im Alltag weiß niemand über diese Angelegenheit Bescheid. Es hat auch keinen Einfluss auf unser alltägliches Leben. Es ist nichts als eine sexuelle Spielerei, die wir ab und zu praktizieren. Ich würde mich niemals dazu nötigen lassen, meinem Mann zuliebe wie ein Flittchen durch die Gegend zu laufen. Schon die Aufforderung, keinen BH anzuziehen, würde ich als absolut übergriffig empfinden. Es passt auch nicht so richtig zu einem klassischen Cuckold-Verhalten. Hier will der Mann der "Gehörnte" sein und zieht aus dieser Situation der sexuellen Erniedrigung seinen Lustgewinn. (um es mal ganz simple darzustellen) Dein Mann erniedrigt jedoch dich. Das wirkt auf mich mehr wie Machtausbübung.

Der ganz große Romantiker ist mein Mann auch nicht. Wir haben auch schnell mal schnellen Sex. Aber ich mag das. Das stört mich nicht.

Dein Mann ist dir gegenüber äußerst respektlos. Du bist kein Mülleimer, für die Bedürfnisse deines Mannes. Es klingt, als ob du dich komplett gegen deinen Willen von ihm für seine Vorlieben missbrauchen lässt.

Bei uns beispielsweise ist das auf keinen Fall tägliches Thema. Das würde ich keinesfalls wollen. Du musst doch irre werden, wenn dein Mann dich ständig damit volllabert.

Lerne dich abzugrenzen und verbitte dir, dass dies Dauerthema bei euch ist. Du alleine entscheidest, mit wem und ob überhaupt du außerehelichen Sex hast.

Du bist nicht, nur weil ihr verheiratet seid, gezwungen ihm ständig seine Fantasien zu erfüllen. Auch Männer sollten keine triebgesteuerten Monster sein. Und wenn doch, dann gehören sie in Therapie.

Ich wünsch dir Kraft. Sei mutig und setze deinem Mann endlich Grenzen. Es hat nur das zu passieren, was du wirklich willst. Alles andere ist Missbrauch. Und man kann einen Menschen übrigens auch psychisch missbrauchen. Mach dir das klar.

Alles Liebe für dich.

21

Danke!!!!! Sehr schön geschrieben und tut gut das zu lesen.

Ich denke oft, ich bin unnormal weil ich das nicht teile, bzw. nicht so empfinde

22

Nein, du bist auf keinen Fall unnormal. Ich denke, die meisten Menschen denken genau wie du. Hab ich ganz am Anfang auch. Ich konnte gar nicht begreifen, wo genau da der Kick für meinen Mann ist.

Ich musste mich in dieses Thema auch erst etwas "einarbeiten" und war mir lange nicht sicher, ob ich in meiner Ehe Sex mit anderen Männer will. Da brauchte ich wirklich Anlaufzeit.

Ich glaube, man muss für solche amorösen Abenteuer auch etwas speziell gestrickt sein. Für viele Paare (vor allem für die Frauen) ist sowas sicher undenkbar.

Für mich war absolute Treue nie ein besonders wichtiger Eckfeiler einer Beziehung. Ich hab schon immer gewußt, dass ich Seitensprünge verzeihen könnte und sie keinesfalls das Ende einer Beziehung bedeuten müssen. Auch war mir immer bewußt, dass Sex manchmal eben auch reine Lustbefriedigung ist, wo Gefühl nicht im Spiel sein müssen.

Dennoch war diese Konstellation des Fremdgehens, quasi vor den Augen meines Mannes, für mich erst auch ungewöhnlich und stark gewöhnungsbedürftig.

Manchmal entwickeln sich Paare ja auch im Laufe der Jahre. Dinge, die zu Beginn einer Ehe vielleicht undenkbar waren, verlocken dann doch irgendwann zum ausprobieren.

Aber niemals darf irgendwas passieren, wo der Andere sich unwohl fühlt.

Sowas total abzulehnen, ist absolut nicht unnormal. Sondern das ist dein gutes Recht.

weiteren Kommentar laden