Satisfyer Penguin

Hallo zusammen..... ich habe mir o.g. Teil gekauft und ich spüre irgendwie gar nix. Ich habe alles ausprobiert, aber er erregt mich überhaupt nicht. Ich bin noch der Meinung irgendwas falsch zu machen, ansonsten kann ich mir die Rezensionen nicht erklären. Habt ihr einen und funktioniert es wirklich? Ich habe sonst keine Probleme klitoral zu kommen.
Eine Nutzerin schrieb er sei so laut dass sie ihr eigenes Wort kaum versteht.... häää?

1

Hey, ich habe den auch und finde ihn eigentlich super, ich komme damit immer, heftig und auch öfter wenn ich will.

Wichtig ist, dass du ihn so auf deine Klitoris setzt dass ein Vakuum endsteht.

Am Anfang war er tatsächlich leiser als jetzt ein halbes Jahr später, aber wenn er richtig aufliegt stört es nicht mehr.

Liebe Grüße

2

Du musst ihn auch anstellen. ;-)
Er ist laut, aber stört mich nicht.
Findest du es unangenehm? Oder ist er vielleicht einfach defekt?

3

Hallo
beim Womanizer wundern mich die Bewertungen. Ich war extrem enttäuscht, habe ihn zurückgesendet und Warengutschein erhalten.

Den Penguin hab ich, er funktiert. Er ist nicht leise, aber man hört sicher noch alles andere. Ich komme nicht einfach klitoral.

Aber bis jetzt mit dem Satisfyer und Penguin. Nicht sofort, aber es kommt.

Beim womanizer bin ich sicher; dass viele gekaufte Bewertungen dabei sind, nicht umsonst kostet der rund 189€

Der viel billiger Penguin bringt es 1. zum Orgasmus und 2. tut der nicht weh wie der womanizer, der komplett für den Müll war.

4

Ich habe den Womanizer und finde ihn super.
Hattest du vielleicht ein Mängelexemplar?

Lg

6

Nicht dass ich wüsste. OVP und von amorelie und 189€ teuer.

Aber per Warengutschein konnte ich das regeln. Ich hab denen ne klare Ansage gemacht und dann waren die kulant.

5

Entweder machst du etwas falsch oder es ist einfach nichts für dich.

Ich habe den Pinguin und habe auch den aller ersten Satisfyer von Eis (in lila, gibt es nicht mehr). Beide sind super, der Pinguin sogar noch besser ;)
Ich brauche, wenn ich will, keine 30sec bis zum Orgasmus und kann auch öfter kommen, was sonst nicht geht. Er ist alles andere als laut und hat genug power.
Das Geld hat sich auf jedenfall gelohnt.

7

Guten Morgen,
Ich habe den Penguin, habe aber auch den Womanizer. Der Penguin haut mich im Vergleich zum Womanizer nicht von den Socken, ist aber okay. Der Womanizer ist für mich viel intensiver/ stärker.
Laut finde ich beide, den Womanizer aber mehr. Decke drüber, dann stört es nicht.
Entweder, dein Gerät ist defekt oder es ist einfach nichts für dich.

8

Ich hab ihn auch.
Mir ging es anfangs so, dass ich die stärkeregelung falsch rum benutzt hab. Also wurde er nie stärker und lief auf Stufe 1. Nachdem ich gemerkt hatte dass man in die andere Richtung drücken Muss, bin ich sehr zufrieden 😂

9

Hallo. Also ich kann dir nur sagen das der Pinguin jeder Cent wert ist. Ich bin damit anfangs innerhalb Sekunden gekommen wenn ich wollte. Und meine Mutter die Laut Ihrer Aussage noch nie einen Organismus hatte. Hatte ihn auch beim ersten Mal innerhalb Sekunden. Vielleicht ist dein Gerät defekt oder du legst ihn nicht richtig auf. Der Winkel muss passen. Lg

Top Diskussionen anzeigen