Sexuelle wünsche

Hallo ,
Ich bin neu hier!
Da ich bei Google nicht fündig geworden bin , hoffe ich hier auf Ideen :)
Kurz zu mir :
Ich bin 28 Jahre alt , seit Juni getrennt und habe 2 Kinder .
Aber das ist eig Nebensache ;)
Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt , der einiges älter ist , was aber nicht der Grund der Trennung ist.
Das ganze ist noch „geheim “ ,da ich meinen Kindern nicht direkt jemand neuen vorsetzten möchte !
Zum eig Thema :
Gestern bekam ich von meinem „neuen Partner „ die Frage ob es einen sexuellen Wunsch gibt , den er mir erfüllen könnte .
Es gibt bestimmt irgendwas nur leider stehe ich gerade ein bisschen auf dem Schlauch 🙈
Manchmal hilft ja nur ein kleiner Anreiz
Vll kann mir der ein oder andere auf die Sprünge helfen ?
Ich möchte ihm schon gerne eine Antwort darauf geben , obwohl es nicht schlimm wäre ,wenn nichts kommt .
Ich hab ihm das natürlich als Gegenfrage gestellt und er sagte Augen verbinden
Usw.
Also gerne her mit den Ideen 😉
LG
Emleky

1

Er will DEINEN Wunsch wissen.
Bzw ob du einen hast.

Was bringt dir jetzt ein Tipp?

2

Schliesse mich an...

3

Manchmal fehlt einem ja einfach aha Effekt bzw dieses oh das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin .
Ich dachte einfach um ein paar Anregungen zu holen oder Ideen zu sammeln .....

weitere Kommentare laden
6

Wir sollen ernsthaft einem "Frischling" xxxxvorlagen geben?

7

Wenn du es nicht weißt, wer denn dann?

8

Ihr hattet schon Sex miteinander? Ist es ihm schon zu langweilig geworden oder warum fragt er dich nach deinen Wünschen? Sollte das nicht eigentlich so im Laufe der Beziehung kommen?

Die Frage kannst aber nur du beantworten? Oder bist du sexuell wunschlos glücklich? Dann sag es ihm so.

9

Never fuck the companay.
Schon mal gehört?
Viel Erfolg weiterhin im Job.

11

Ja, vor allem companAy. 🤦

Jobs sind vergänglich, manch eine Liebe hält länger als ein Arbeitsverhältnis. Zeig mir einen Menschen, der sich in einen Arbeitskollegen verknallt und sagt: nein es geht nicht, wir arbeiten in der selben Firma.
So ein Quatsch.

Aber du hast recht. Liebe ist zwar stärker als Hass, aber ganz gewiss nicht stärker als das Berufsleben. 🙄

12

Oh doch, die gibts, hier - ich!
Ich war von 1977 -1980 Single und hatte genug knackige "Angebote" (arbeitete bei der Bundeswehr) und da war durchaus der eine und andere dabei, der schlaflose Nächte bereitet hat.
Aber Gottseidank hat sich mein Verstand durchgesetzt und ich habe es sein lassen. Verrufen als Matratze war man schnell und mir war ein kameradschaftliches Verhältnis und ein entspanntes respektvolles Arbeitsklima weitaus wichtiger, da ich meinen Job auch behalten wollte. Auch im Nachhinein die perfekte Entscheidung, 1980 lernte ich meinen Mann außerhab der Bw kennen:-D LG Moni

weitere Kommentare laden
10

Kauf Dir den Kamasutra - da gibts Dinge, die Du Dir in Deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst, musst halt bloß ein bissl gelenkig sein. Viel Spaß :-D

Top Diskussionen anzeigen