Benutzt ihr alle gerne Sextoys?

Hi
Im Laufe unserer Beziehung haben wir viel experimentiert, auch mit Sextoys.
Das Fazit ist aber irgendwie ernüchternd. Ich denke nicht dass wir etwas "falsch" gemacht haben, aber beim Sex mögen wir es einfach am liebsten nur mit unseren beiden Körpern
Das einzige Spielzeug dass geblieben ist über die Jahre ist ein Vibrator. Aber bauen wir eben nicht in den Sex ein sondern ich bei der SB oder eben er steuert ihn um mich zu befriedigen.
Ich habe irgendwie das Gefühl wir stehen damit ganz alleine da. Seid ihr tatsächlich alle Sextoy Fans und habt eine größere Sammlung?

GLG

2

Hallo,
nein, ich habe weder Sextoys ausprobiert noch habe ich ein Bedürfnis danach. Wer es mag soll ea gerne nutzen. Aber für mich ist das auch nicht "echt". Ich kann mir nicht vorstellen, bei einem Stück Plastik etwas zu empfinden. Ich möchte warme Haut spüren.😊

Lg

1

Da steht ihr nicht alleine da :) wir stehen auch nicht auf Sextoys.
Ich denke da ist halt auch jeder Geschmack anders und man sollte für sich selber wissen, was man gerne mag :)

3

Hallo, wir haben einen womanizer den wir beim sex benutzen. Während des Vorspiels und wenn ich unten bis kann ich den an meinen Kitzler halten und komme dadurch. Kann ich nur empfehlen 😍

4

Klar benutzen wir hin und wieder Toys . Aber nicht zwingend und meine Sammlung ist auch nicht riesig . Es macht Spaß sie zu benutzen und auch mal neue zu kaufen .

5

Ich fand bisher alle Toys langweilig - und wir haben eine Menge.

Ohne das Ganze macht’s viel mehr Spaß.

6

Mitnichten, damit steht Ihr nicht allein da.
Wir haben in jüngeren Jahren zwar dies und das probiert aber es hat uns nicht wirklich was gegeben.
Wir lieben ausgedehnte Liebesspiele Haut auf Haut, die samtigsten Stellen sind pure Ekstase. Der Geruch des anderen Körpers in all seinen Facetten und Veränderungen bis zum Kick. Das ineinander spielende Berühren bis zum Orgasmus.
All das und noch mehr ist für uns ein vollkommenes Spiel mit der Exklusivität alle unsere Sinne in höchstem Maße zu befriedigen.
Was uns gefällt sind "Werbung/Lockungsspielchen" in ausgedehnter Art. Das "Balzen" umeinander. Daran haben wir viel Freude und das genießen wir schon sehr.

LG

7

Benutzen wir oft... ohne würde mir was fehlen - nämlich der Orgasmus

8

Nö, noch nie benutzt.
Wir hatten aber bisher auch noch nicht das Bedürfnis danach.
Ist glaub auch ganz gut so, dass wir unseren Pulver in den letzten 13 Jahren noch nicht komplett verschossen haben #rofl :-P
Wir haben zwar schon darüber gesprochen, aber gereizt hat es uns bisher noch nicht.
Mal gucken, ob das irgendwann mal so ist ;-)

9

Nein. Du stehst nicht allein da.

Top Diskussionen anzeigen