Mehrere Orgasmen beim Mann

Guten Morgen,

gestern habe ich gelernt, dass Männer auch multiple Orgasmen haben können. Ich bin total entzückt!
Er meinte, es läge an mir, dass er nicht aufhören will. Er ist in vier Stunden Sex (mit Kuschelpausek) fünfmal gekommen.
Das war der Hammer. Männer, ist das außergewöhnlich?

1

Multipel ist doch, wenn man beim Akt mehrfach kommt. Nicht mit Pausen.
Nach dem Orgsmus beim Mann schlafft er erstmal und bei Runde 2, 3 usw kommt er dann wieder. Dauert dann halt länger bis er kommt, er kommt aber. Das ist dann aber nicht multipel, weil es mehrere Akte sind.
Das ist aber kein "Wunder".

3

Ja, so war es ja auch. Nr 2 und 3 waren direkt hintereinander. Er hat einfach weiter gemacht. Nr. 4 war dann so zehn Minuten später. :-) Toll war das!

7

wie? weiter gemacht?

Nach einem Orgsmus erschlafft der Penis.

was wurde da weiter gemacht? Wie alt ist er? Bei nem jungen Kerl errigiert der Penis evtl schneller wieder und man kann den GV fortsetzen, also die Penetration. Aber ab einem gewissen Alter braucht der Mann (sein Penis) nach dem Orgasmus eine Pause und dann kann er wieder hart werden und erneut Orgasmus bekommen.

oder schlaft Ihr weiter miteinander im schlaffen Zustand, bis er irgendwann wieder hart wird?

stelle ich mir müßig vor.

weitere Kommentare laden
2

Ist wie bei meinem Freund. Er braucht dazwischen auch keine Unterbrechung. Manchmal überreizt er ein wenig, dann muss er kurz pausieren, aber er kann das auch.

Von daher denke ich auch nicht, dass es an der Partnerin liegt, es gibt Männer, die das "können" und welche, die eben weniger schaffen.

Ist dieser Mann für dich "neu", dass dich das so verwundert?

4

Ja, der Mann ist für mich neu. :-) Und sowas von auf meiner Wellenlänge was Sex angeht! :-) It‘s magic. Der erste Mann, der weiß, welche Knöpfe er bei mir drücken muss. Es passt einfach und er fährt voll auf mich ab. SO hab ich das noch nie erleben dürfen, obwohl ich hart auf die 40 zugehe. :-)

5

Wie bei mir und ich hab die 40 überschritten :-)

Da lernt man jemanden kennen und der passt wunderbar und kann Dinge mit einem, die man nicht für möglich hielt.

Wo hast du den Mann denn "gefunden"?

weitere Kommentare laden
10

Das geht tatsächlich. Mit Pause sowieso und ohne Pause halt auch wenn die Bedingungen stimmen.

12

Ich hatte einen solchen Mann. Leider muss ich dir sagen, auf Dauer ist die Länge der Akte einfach nicht mehr sooooooooo super.

So wie du es beschrieben hast, war es bei uns zu Beginn auch, dann wandelte sich das alles zur "Endlosnummer" die keinen Spaß mehr machte.

2 Stunden an einem Mann "arbeiten" (ja es WAR arbeiten!) um zum Abschluss der Nummer zu kommen, da hatte ich dann schon keinen Bock mehr anzufangen!

Denn leider fiel Orgasmus 1 bis 4 dann komplett aus - nur noch einer, aber eben mit endlos Arbeit.

13

Das fällt dann unter die Kategorie:
"Deck mich zu, wenn Du fertig bist...." anstrengend so etwas.

17

oh aua ja es ist ECHTE Arbeit

20

Ja sowas kennne ich auch,bei der Frau geht dies auch. Und 2-4 Stunden Sex ist für uns nicht anstrengen. Finden es eher schön,wir mögen es nicht wenn nach 30 min alles zu Ende ist.

Top Diskussionen anzeigen