Ex meldet sich wieder

Mein Ex und ich hatten so unsere Probleme. Hab die Trennung damals leider nicht so gut weggesteckt und arg geklammert. Mein Ex blockte total ab...aber nun wo ich halt doch einsehe das das Leben halt weiter geht und es akzeptiert habe, meldet sich mein Ex sogar wieder und wir haben uns ein paar Mal getroffen und er möchte Freundschaft. Hab aber eher das Gefühl er hofft auf ein 2.0. Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich mich von ihm frei gemacht habe? Weil seitdem ist er wieder freundlich und hat Interesse an meinem Leben.

1

Was willst du?

2

Hmm, er möchte ja auf jeden Fall wieder etwas von dir :) Und er merkt, dass du auch ohne ihn gut klar kommst, wahrscheinlich findet er diese Selbstständigkeit attraktiv. :)

3

Du hoffst auf Beziehung 2.0.
Er vielleicht nur auf das eine.

Du hast dich mMn nicht von ihm frei gemacht, sonst würdest Du jetzt nicht so rum schwanken.

Irgendwann wird es wieder in die Binsen gehen, oder er hat keinen Bock mehr auf das 2.0 oder den Sex ... findet jemand anderes ... dann hängst Du da wieder rum, klammerst und leidest. Standhaft bleiben und dankend ablehnen ... vermutlich wäre Kontakt komplett abbrechen für dich die gesündeste Lösung.

4

Ich würde es lassen. Du hast das ganze schon einmal durch. Möchtest du das wieder durch machen? 🙄😉

So sind die Kerle. Kaum merken sie es geht auch ohne sie,da kommen sie angekrochen 🔫😎

Es gab damals Gründe für die Trennung. Und es würde wahrscheinlich wieder passieren.


Alles Gute Nina

Top Diskussionen anzeigen