Nach Sex erbrochen !!! KEIN SEX MEHR

Hallo zusammen, eine doofe unangenehme Frage am frühen Morgen.

Also gestern Abend hatte ich mit meinem Mann Sex. Ich auf ihn. Es war ein bisschen wilder.

Danach war mir total übel. 20min später hab ich mich übertriebens übergeben :-(
War wirklich schlimm. Hab fast keine Luft mehr bekomm weil es so raus geschossen ist.

Dann meinte mein Mann das er kein Sex mehr will weil es anscheinend nicht gut fürs Baby ist,wie man ja gesehen hat.

Das ist doch Blödsinn sagte ich.

Ich bin erst in der 19.ssw oder hat er recht???

Ist das schon mal jemanden passiert? :-/

Das ist unser 3.Kind und das hatte ich vorher nie gehabt 🤔

1

Ich hab in keiner Schwangerschaft gespuckt. Meine Cousine in jeder die ganzen 40 Wochen, unabhängig von Essen, Belastung usw.
Vielleicht kannst du deinen Mann ja überzeugen es nochmal, dann aber vielleicht langsamer/ruhiger.
Ich glaube nicht das es schlecht fürs Baby war. Wer weiß warum dir übel wurde, schwangere Körper ticken manchmal halt anders.

2

Ich glaube, dass du nur einen Infekt hattest und es nicht mit dem Sex zusammen hängt.
LG

3

Hallo,

Es gibt keinen medizinischen Grund wie Sex in der Schwangerschaft Übelkeit auslösen könnte.
Kontraktionen in der Gebärmutter ja, da müsste man dann schauen, aber die Übelkeit wird wohl eher andere Gründe gehabt haben.
Vielleicht ein Infekt, was falsches gegessen, zu voller Magen beim sex (dann wäre das wohl auch unschwanger passiert)....

Wenn dein Mann nicht drüber weg kommt, nimm ihn mit zum Frauenarzt nächstes mal und klärt das dort ab.

LG

4

Den Zusammenhang Sex, erbrechen und dass das nicht gut fürs Baby ist soll er doch mal bitte genauer erläutern. Denkt er, das Baby hat Dir vor Zorn in den Magen geboxt, weil ihr so wild wart?

5

😂😂😂😂😂

6

Möglicherweise hat er sie so durchgeschüttelt, dass es ihr auf den Magen geschlagen ist. Also, das Schütteln, nicht das Kind.
Kann durchaus sein, meine ich. Den Sex deswegen ganz zu lassen, ist in der Tat absolut doof.

weiteren Kommentar laden
7

Unfug. Versuch macht Klug, also habt wieder Sex, das nächste Mal nicht so wild.

8

Oje, hat sich das inzwischen geklärt?

10

Jaja hat sich erledigt 😂😂

Alles wieder gut 👍😉

Top Diskussionen anzeigen