Was ist das auf autositz ?

Es ist mir peinlich ... Aber was ist das für ein Fleck auf dem autositz ?
Ich frage nur, weil mein Partner erzählt es sei Red Bull - Red Bull macht aber nicht solche Flecken ...

1

Das kann alles mögliche sein. Klar könnten es Rückstände von sexuellen Handlungen sein aber eben auch nicht. Ich hab mal ausversehen beim auroputzen den Lappen mit glasreiniger auf dem Sitz liegen lassen das sah dann auch so aus und ging auch nicht mehr raus.

2

Der putzt sein Auto sehr selten .. Die letzte Zeit nicht

3

Deine Frage oder Vermutung kann man eben weder ausschließen noch bestätigen. Kipp halt mal ein paar ml Red Bull neben dran. Dann siehst du was passiert und ob es so aussieht. Bei dem großen Fleck macht ein kleiner neben dran auch nichts mehr.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ums mal ganz direkt zu sagen: Ich denke nicht, dass es sich um Sperma handelt.
Kriselt es bei euch? Du scheinst ihm gegenüber misstrauisch zu sein.
Liebe Grüße

6

Ja es kriselt schon lange... Außerdem hatte er was mit seiner Kollegin, was er immer abstritt, bis ich ihm beweise vorgelegt hab. Dann war es angeblich vorbei, hatte aber ein blödes Gefühl und hatte wieder recht.
Tja und ich trau ihm einfach nicht mehr, vor allem weil er sich einfach nicht bemüht mir zu zeigen dass es ihm leid tut, dass ich ihm vertrauen kann ...

Er hat zB noch immer ständig sein Handy in der Hosentasche ...

7

Du wurdest mehrfach hintergangen und belogen. Mein Vertrauen wäre da auch hinüber. Findest Du, dass es die Beziehung wert ist, sie unter diesen Bedingungen weiterzuführen? Schön ist das ja nicht, wenn man wegen eines Fleckes an das Schlimmste denken muss.
Liebe Grüße

8

Red Bull enthält eine Menge Zucker. Vielleicht hinterlässt der Zucker diese kristalline Schicht, die du jetzt abkratzen kannst.

Ich kenne die von dir befürchteten Flecken auf dem Autositz. Die fand ich auch vor als mein Partner eine Affäre hatte. Sah aus als sei eine Schnecke über den Sitz gekrochen. Ich fragte ihn nach dem Fleck und bei uns war es angeblich Eis, das gekleckert hat.
Nachdem bekannt wurde das er mich betrog und die beiden viel Zeit in seinem Auto verbrachten, war mir klar was es war. Ich hatte so ein komisches Gefühl, aber er hätte mich damals für verrückt erklärt, wenn ich mit meiner Vermutung gekommen wäre.

9

Mach einen Eiweißtest mit der Lösung "Fehling I".

10

Soll ich rausrennen und den rede Bull Fleck auf meinem Sitz fotografieren ... hm .. nein, man Mann hat den mal weggemacht ... sah aber genau so aus. Meine Mutter hatte mit Blut/schleim spekuliert, weil eindeutig abzeichnend zwischen den Beinen.

11

Hallo!

Geht es immer noch um den Mann, der dich längere Zeit mit einer Kollegin betrogen hat und alles abgestritten hat, bis Du Beweise hattest?

Warum bist Du mit dem immer noch zusammen?

Bitte komm weg von dem Gedanken, dass er sich ändern könnte. Alles, was er ändert, ist, dass er in Zukunft diskreter beim Rumvögeln ist. Treu wird er aber nicht sein.

Bevor Du Dich jetzt dazu erniedrigst, mit Schwarzlicht Spermaflecke zu untersuchen, überleg Dir lieber, was Du wirklich willst. Weiterhin Angst haben, dass er Dich wieder bescheißt? Oder Konsequenzen ziehen?

12

Hi...hast du ne UV Lampe?

Mit der siehst du wenns dunkel ist jedliche Körperflüssigkeiten, die leuchten ;-)

13

Doch red bull macht auch solche flecken

14

Kippe doch einfach etwas Redbull auf die andere Seite des Sitzes als Vergleichsprobe! VG

Top Diskussionen anzeigen