Körper nicht perfekt

Guten Abend,
ich hab da mal eine Frage, bitte nicht lachen!
Ich habe eine Affäre mit einem sehr attraktiven, sportlichen Mann. Wir hatten bisher 1x Sex im Auto und morgen zum 1. Mal im Bett. Ich bin selbst sportlich, trage Kleidergröße 36. Allerdings habe ich 2 Kinder zur Welt gebracht und mein Bauch schaut entsprechend aus.

Sehen Männer so etwas bzw. ist das abstoßend oder merkt man das in dem Moment gar nicht.

Irgendwie schäme ich mich, so komplett nackt vor ihm zu stehen.
Sorry für die dumme Frage!
Lg

2

Wenn nur "perfekte" Menschen Sex haben würden, wären wir wohl schon längst ausgestorben. Wer legt überhaupt fest, was perfekt ist??
Der Mann weiß doch, dass Du zwei Kinder hast....dann mach von mir aus beim ersten Mal gedämpftes Licht, wenn Du Dich damit besser fühlst. #cool Viel Spaß!
LG Moni (die lebenslang Lichtjahre von Größe 36 entfernt ist und schon Spaß genug hatte#cool)

1

Hallo :)

Ich habe ein Kind zur Welt gebracht, er ist nun 10 :) durch die Schwangerschaft sieht mein Bauch auch nicht mehr so schön aus, trotz Kleidergröße 34 und meine Brust ist fast komplett weg durchs stillen, AA.

Während meiner Ehe (lief leider einiges schief da er mich oft betrogen hat) habe ich immer gedacht dass ich mich nie wieder einem Mann nackt zeigen könnte.

Nach der Trennung hatte ich eine kurze Affäre mit einem Bekannten, der mich nur mit Kleidung kannte. Es hat ihn überhaupt nicht interessiert wie mein Körper aussieht, er fand mich trotzdem sehr attraktiv.

Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem neuen Partner zusammen und am Anfang habe ich mich nicht getraut mich nackt auszuziehen. Habe vor unserem ersten Mal nachts immer ein T-Shirt angehabt und auch die erste Zeit beim Sex meinen BH nicht ausgezogen.

Aber er liebt mich so wie ich bin. Er könnte so viele Mädchen haben, mit perfektem Körper, aber er will mich und das macht unglaublich stark.

Aber dennoch bin ich oft traurig und habe Selbstzweifel und Angst er könnte sich irgendwann in eine "schönere" verlieren...

3

Wenn du zweimal schwanger warst und dementsprechend auch einen großen Bauch hattest, ist klar, dass er sich danach nicht mehr richtig zurückbildet. Da kann er schon mal faltig und mit Dehnungsstreifen übersät sein.

Und wenn der Mann halbwegs intelligent ist, weiß er, dass Frauen, die schon einmal schwanger waren, auch die einen oder anderen Merkmale davon tragen.

4

Dem Mann wird das alles herzlich egal sein.
Der will nur mit Dir ins Bett oder sonstwo rum vögeln.

Schäme dich eher dafür, dass Du fremd gehst.

6

Wo steht denn dass sie fremd geht???

7

"Ich habe eine Affäre mit einem sehr attraktiven, sportlichen Mann. Wir hatten bisher 1x Sex im Auto und morgen zum 1. Mal im Bett. Ich bin selbst sportlich, trage Kleidergröße 36. Allerdings habe ich 2 Kinder zur Welt gebracht und mein Bauch schaut entsprechend aus."

Warum hat Frau sonst Sex im Auto?
Kann natürlich auch sein, dass Mann fremd geht ... oder beide....

weitere Kommentare laden
5

Welcher Körper/Mensch ist schon perfekt?

9

Ich hab noch kein Kind geboren (Bin gerade schwanger)

Ich hab eine Figur jenseits des "allgemeinen schönheitsideals" Größe 48 bin zu groß hab einen großen Hängebusen und mein Bauch... Naja. .. schön ist anderst (außer jetzt mit Baby drin ist er wunderschön )

...Es hat sich noch nie ein Mann beschwert. Und ich hatte schon viel Spaß in meinem Leben :-)

Genieße den Spaß und die Beachtung. ...das alleine macht sich wunderschön ?

14

<< Sehen Männer so etwas >>

Ja, sicher.

<<bzw. ist das abstoßend >>

Sicher nicht.

<< oder merkt man das in dem Moment gar nicht. >>

Es ist ihm egal.

<< Irgendwie schäme ich mich, so komplett nackt vor ihm zu stehen. >>

Gewöhne dich daran und du wirst es bald gerne tun.

<< Sorry für die dumme Frage! >>

Die Frage ist nicht dumm, aber deine Einstellung zu deinem Körper.

30

Hallo,

das kommt ganz darauf an, worauf dieser eine Mann wert legt. Die ganzen Antworten von (stark) übergewichtigen Frauen bringen dir wenig.

Natürlich gibt es Männer, die auf alle Formen und Größen bei Frauen stehen und in keiner Weise oberflächlich sind. Und Spaß beim Sex und am Sex hat wenig mit der äußeren Form zu tun.

Genauso gibt es aber auch Männer, die meiner Empfindung nach eher oberflächlich sind und sich an Schwangerschaftsfolgen und Makeln stören.

Das wirst du wohl herausfinden müssen. Wenn du ganz unsicher bist, dann sprich es doch vorher an. Dann kannst du an seiner Reaktion schon sehen, ob du dich mit ihm ganz nackt im Bett wohl fühlen wirst.

"Irgendwie schäme ich mich, so komplett nackt vor ihm zu stehen."

Das kann ich gut verstehen, ist ungewohnt bei einem neuen Mann. Aber was wäre denn die Alternative? Auf guten Sex verzichten?:-)

Dann lieber dazu stehen, überwinden, eventuell vorher besprechen und genießen.

Sollte er blöd reagieren, ist er eben kein geeignter Sexualpartner.

LG

32

Ich war lange allein und vor dem ersten Sex mit dem neuen auch extrem aufgeregt. Das war auch gleichzeitig mein erster Sex nach dem zweiten Kind. Ich habe auch ein paar Problemzonen und bei den Geburten im Intimbereich ein paar Souvenirs mitgenommen, und wie Du habe ich mir davor viele Gedanken darüber gemacht.

Was soll ich sagen, der Sex war fantastisch, und ich habe im Nachhinein an mir selbst festgestellt, dass ich auf die optischen Details an seinem Körper gar nicht geachtet habe. Er hat so gut gerochen, fantastisch geküsst, alles hat sich einfach so gut angefühlt, dass der Rest vollkommen egal war. Und da ist mir aufgegangen, wahrscheinlich geht es ihm genauso. Es kommt doch viel mehr auf das Gefühl an als auf die Optik, oder? Seitdem fällt es mir viel leichter, mich zu entspannen.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald ganz fallen lassen und einfach genießen kannst.

31

Hallo,

Dein Körper hat 2x leben geschenkt!

Entweder er weiß die spuren zu würdigen oder sollte sich jm anderes zum vögeln suchen.

Wenn er was perfektes sucht, es gibt puppen in lebensgröße sie kann man sich gestallten lassen wie man(n) mag.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

LG

Top Diskussionen anzeigen