Prostata Stimulation?

Hallo ihr lieben erfahrenen Urbia Schreiber,

Ich bin mit meinem Partner immer wieder dabei etwas neues auszuprobieren.

Nun ergab es vor einer Weile der Zufall, dass ich vom blasen zum Eier lecken am Anus gelandet bin.

Ich fand es geil ihn dort zu lecken. Er ist nicht weggegangen bzw hat nicht gesagt ich solle aufhören.

Später haben wir uns unterhalten und er meinte er hätte sowas auch noch nie gemacht, fand es aber ebenfalls geil.

So, wir machen das nun häufiger. Also immer dann wenn es sich ergibt und wir Lust darauf haben.

Ich habe mich über g**gle jetzt mal etwas schlau gemacht über Prostata Stimulation.

Aber so ganz steige ich da nicht durch.

Auf was muss ich achten (außer natürlich auf die Zeichen meines Partners)?
Gibt es "Tips und Tricks"?
Bringt es wirklich so viel wie man sich vorstellt?
Findet man "den Punkt" einfach so?

Liebe Grüße

1

Das was du da gemacht hast nennt sich "Rimming" und diese Spielart ist bei einigen Männern sehr beliebt.

Das habe ich auch erst bei meinem Mann nach Jahren mal ausprobiert und wir fanden es beide toll.

Dabei geht es eher ums lecken als um die Prostata. Diese sitzt etwas tiefer und um sie zu finden geht Frau möglichst vorsichtig vor.

Der Schließmuskel des Mannes muss entspannt sein sonst tut es weh.

Wie weit man sich mit dem Finger vorwagen kann muss man sanft ausprobieren.
Und wenn man den Lustpunkt gefunden hat wird der Mann dann deutlich.

Kommunikation ist dabei wirklich wichtig um Schmerzen zu vermeiden.

Also probiert aus und genießt als Paar.

Viel Spaß

2

Hallo :-)

Also bei meinem Mann liegt die Prostata ziemlich tief. Ich muss also schon weiter rein. Dann den Finger etwas nach oben biegen, denn die Prostata liegt an der Oberseite. Fühlt sich an, wie eine Murmel oder so... Also man merkt dort etwas rundes, was irgendwie dort eingebettet ist. Du kannst dir aber auch mal Schaubilder zur männlichen Anatomie anschauen, dort wird auch gezeigt, wie sie sitzt. Und wenn du sie hast, dann merkt dein Mann das!! ;-) Viel Spaß.

Top Diskussionen anzeigen