Vaginalpumpe! Wer hat schon Erfahrung damit?? Und Fisting!

hallo

seit ein paar Tagen probieren mein Mann und ich neue Dinge aus, was Sex angeht.
Er möchte unbedingt mal eine Vaginalpumpe ausprobieren, das soll ja angeblich sehr erregend sein.

Hat das schon mal eine von euch gemacht?
Wir haben auch Fisting ausprobiert. Wer macht das auch? Und kann mir tipps geben, damit es nicht mehr so weh tut am Anfang.

lg

sexyehefrau

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du bist keine sexyehefrau sondern ein "Mann"....

Sei ein echter Kerl und frag in Deinem Namen, was Du willst.

2

hallöchen,
er möchte eine vaginalpumpe probieren?das ist nur wat für vaginas :-p...gibts aber auch für den penis.
ich habe so ein ding nicht,finde es nicht schön anzusehen,wenn die mietz aufs 5 fache anschwillt.
auf einschlägigen seiten findet man ja genug bilder.
hätte angst,das man vielleicht was kaputt macht.
aber vielleicht kann man so eine pumpe ja einstellen für den anfang.
fisten ist mir auch zu schmerzhaft.und ich wüsste auch nicht,was man in meinem darm finden sollte,was so anregend ist.errinnert mich immer an ne zwangsbesamung bei einer kuh.
aber nur zu,mit viel übung,einfühlungsvermögen,zeit,gleitgel und vertrauen klappt es vielleicht.
viel spass,
liebe grüsse,yvonne

3

Hier muss ich mal korrigieren Yvonne.

Fisting, der Begriff kommt von "fist" (engl) Faust. Sagt also nicht aus das sich hier um Darmspiele geht. Auch die Vagina ist ein möglicher Spielplatz, und ich denke auch der Üblichere.

Fisting ist sicherlich eine Geschmacksache wie alle Sexualpraktiken. Vieles hat beim Fisting mit Ruhe und Entspannung zu tun. Es kann sogar etwas sehr aufregendes sein, wenn dir als Frau der leichte Schmerz Lust bereitet. Aber es kommt nicht auf den Schmerz an, auch das ausgefüllt sein kann als etwas vollkommen geiles aufgenommen werden.

Dabei spielt es natürlich ein Rolle welche Faust in welcher Große mit welchem Gefühl arbeiten kann. Gleitget unterstützt, aber wenn die Faust zu gr0ß ist, dann geht es vielleicht auch nicht. Es ist auf jeden Fall darauf zu achten wie sich die Partnerin fühlt und genau zu fühlen und zu achten wie weit es gehen kann und darf. Schmerzen vermeiden... das muß jedes Paar für sich beantworten. Was nicht geht, geht eben nicht, das muß oben an stehen, und da kann ich als Mann noch so gerne was wollen.

blueH6

zum thema vag Pumpen bin ich sprachlos

4

Oh Himmel! #schock

Was um alles in der Welt ist eine Vaginalpumpe????

Ich habe das nämlich noch nie gehört und ich kann mir -wenn- nur horrormäßiges darunter vorstellen... Naja, jedem das seine.../ ihre... ähm...

Liebste Grüße,

Silly

5

Mein Mann und ich haben beides probiert und für gut befunden. Wichtig hierbei ist nur das der Mann mit viel Gefühl und vorallem ohne Zeitdruck an die Sache rangeht und als Frau muss man den Kopf frei haben und total entspannen, dann hat man auch keine Schmerzen. Es ist außerdem so, das nicht der eine Tag wie der andere ist. Bei uns ist es so das es manchmal nicht geht. Dann läßt man es (bevor es schmerzt) und probiert es ein anderes mal.
Bei beiden bitte Öl oder Gleitcreme nicht vergessen und es muss beiden gefallen, sonst auf jeden Fall die Finger davon lassen.

lg

6

Hallo

Wir haben uns vor einiger zeit auch eine vaginalpumpe gekauft und auch gleich ausprobiert, mir hat es zwar super gefallen weil ein irre suag gefühl entsteht. aber eine vergrößerung der äußernschamlippen ist nicht aufgetreten.
ich denke mal das liegt daran das die saugglocke zu klein war und sie nach mehrfachen saugen schon kommplett ausgefüllt war.

Mit der ganzen hand hat es mein mann noch nie geschafft bei mir einzudringen auch wenn wir mega viel flutschi und öl genommen haben. wir haben ganz langsam angefangen mit einem dann zwei finger und immer so weiter nebenbei haben wir auch verschiedene dildo größen genommen um zu dehnen aber die hand passte einfach nicht rein. habe einen riesen dildo mit durchmesser von 8cm der passt zum schluss schon rein aber keinen millimeter größer.

wollt ich nur mal so sagen!

liebe Grüße