wie lange bleibt der penis steiff?

mein freund geht nach dem geschlechtsverkehr immer in die küche um sich eine zu rauchen, dabei ist mir aufgefallen, dass er immer noch einen ständer hat, ist das normal? ich dachte immer nach der erektion schlafft er sofort wieder ab?

1

Im Gehirn werden durch Sinnesreize (z.B. Sehen, Hören, Riechen, Berühren oder Fantasien) bestimmte Botenstoffe aktiviert. Diese geben dem Penis das Signal „sexuelle Stimulation“ und bewirken das Entstehen einer Erektion:


Ein bestimmter Botenstoff im Penis (cGMP) verursacht eine Entspannung der glatten Muskulatur der Schwellkörper und eine Erweiterung der zuführenden Blutgefäße im Penis.

In die Blutgefäße des Penis strömt vermehrt Blut ein. Zugleich werden die blutabführenden Venen zusammengedrückt, so dass weniger Blut abfließen kann.

Durch die erhöhte Blutmenge in den Gefäßen wird der Penis steif.
Fazit: Eine Erektion kann nur entstehen und erhalten bleiben, wenn der Botenstoff cGMP in ausreichender Konzentration im Penis vorhanden ist. Bei einem Mangel an cGMP helfen bestimmte Medikamente zur Einnahme, die mit gutem Erfolg gegen Erektionsstörungen eingesetzt werden.


*Demnach ist dein Partner mit allem ausreichend versorgt.
Eine Pauschalzeit gibt es nicht dafür#kratz

#gruebel

3

herrlisch#freu#heul#freudas gab es hier früher öfter..wie hab isch das vermisst#proVielen Dank!

6

Na dann müssen wir das *Früher mal wieder aufblühen lassen#gruebel
Ich hoffe die anderen finden sich dann auch wieder#kratz
Mir fehlen hier einige Prof´s und Doktoren...
Alleine Arbeiten ist doch mist...#gruebel

Also ran an die Buletten#huepf


#danke

2

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

"Ich dachte immer nach der erektion schlafft er sofort wieder ab?"

Stimmt ja auch, nach der Erektion schlafft er ab.Was sonst? Soll er noch eine Tanzeinlage bringen???

5

TANZEINLAGE!!!!! #freu##freu#heul#freu##heul

na echt wahnsinn, pack das ja überhaupt nicht!!! #schock

4

das dauert ein bisschen.... er schlafft nicht gleich ab, sondern das braucht noch eine Weile. weil das gehirn auch mit spielt.

7

Hallo,

mal ein Kommentar von einem Mann:

Bei mir ist es mal so und mal so, es gibt Situationen (vor allen Dingen dann, wenn er vorher nicht "optimale Standfestigkeit" hatte), wo er schnell wieder abschlafft, manchmal kann ich auch direkt weitermachen.

Grüße

S.

8

hallo,
jeder penis ist anders,so auch seine durchblutung...
der meines mannes steht manchmal auch noch 10 minuten,manchmal "schläft" er auch danach seelig ein.
vielleicht lässt er in seinem kopf beim rauchen euren sex noch mal "revue passieren" im kopf,und bekommt ihn deswegen vorerst nicht klein.
liebe grüsse,yvonne