Männer mit kleinem Penis - bitte nicht!!

Jetzt ist es mir schon zum 2. mal passiert, dass ich einen Mann näher kennen gelernt hatte und auch alles super mit ihm lief und dann packe ich beim ersten mal miteinander, voller Vorfreude so einen kleinen Penis aus. Beim letzten war er gerade mal so lang wie mein iPhone (laut Wikipedia 12,38cm); das ist dann doch ein bisschen arg klein.

Wenn Frau schonmal Sex mit größeren und dickeren hatte, dann fehlt da was, dieses besondere Etwas, was man auch mit keiner Technik wett machen kann, also zumindest geht es mir und einiger meiner Freundinnen auch so, da ich anlässlich dieses erneuten Vorfalls mit ihnen darüber gesprochen hatte. Eine fragt jetzt auch auf Tinder vor Treffen direkt nach, weil sie auf solche Überraschungen auch keine Lust mehr hat.

Männer, sagt das bitte doch gleich, bevor man Gefühle entwickelt! Jetzt muss ich mir wieder eine Ausrede suchen, da ich ihm auf keinen Fall mit sowas vor den Kopf stoßen möchte, bin ja auch normalerweiße ein ganz netter Mensch. Doch bis auf Lebensende damit leben möchte und kann ich auch nicht, da fehlt wie gesagt etwas.

Geht es euch da auch so?

1

Nein, ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich reduziere nämlich einen Menschen nicht auf ein bestimmtes Körperteil #kratz

Wenn du damit jedoch nicht leben kannst und dir diese "Kleinigkeit" (sorry, für den Wortwitz) so zu schaffen macht, dass es alle anderen positiven Eigenschaften etc. überdeckt, dann musst du diese Männer "aussortieren".

Wird dir später bestimmt auch passieren, wenn du z. B. wegen "Hängebrüsten" aussortiert wirst ;-) Und es denn Männern dabei egal ist, dass du eigentlich ein liebevoller Mensch bist, mit einem tollen Humor und einer tollen Einstellung zum Leben... Hauptsache da baumelt nix am Bauchnabel #rofl Karma is a Bitch #winke

15

Karma ist definitiv ne mega bitch!

2

Laut einer aktuellen Metastudie ist die Länge im erigierten Zustand bei rund einem Drittel der Männer kürzer als ein Iphone.

Die durchschnittliche Länge beträgt übrigens 13,12 cm und damit nur 0,74 cm mehr - ob das so den Unterschied macht?

Bei deinen gehobenen Ansprüchen musst du dann vielleicht einfach noch ein paar Männer ausprobieren. Und vielleicht sollte man die Penisgröße am besten auch gleich ins Tinderprofil aufnehmen?! ;-)

3

Liebe Anala.

Du hast mein vollstes Mitgefühl.Ein Mann ohne dicken Pimmel ist kein Mann!
Daher frage ich meine ONS immer vor dem Treffen, was mich erwartet. Und nicht nur das, sondern auch

1. wie lange sie können
2. wie oft sie können
3. garantierte Steifheit ihres ihres besten Stückes (in Minuten)

#winke

4

Der TS geht es um lange Pimmel nicht um Dicke. ;-)

5

sag mir bitte das das ironisch gemeint ist #rofl

weitere Kommentare laden
6

Anal Enina? Zu köstlich!#rofl

7

Lang&schmal=Frauenqual
Kurz&dick=Frauenglück
Alte Weisheit

8

Nein,geht mir nicht so.Wenn ich einen Mann mit Schwanz Mindestlänge haben will frag ich vorher nach den Maßen und stürze mich nicht vorher noch in Gefühle für diesen Mann.Und Nein 12,38 sind mir nicht zu kurz.

61

Hallo

Klar ist es schöner wenn er ne normale Länge hat, nur Sex so wie ich ihn leben kann, da geht soviel was nichts mit dem Penis zu tun hat. Ich stelle mir die armen Männer vor, die nicht so gut bestückt sind, die leiden schon genug, wenn sie dann auch noch auf Frauen treffen für die das ein No go ist, na dann Prost Mahlzeit.

LG

11

<< Eine fragt jetzt auch auf Tinder vor Treffen direkt nach, weil sie auf solche Überraschungen auch keine Lust mehr hat. >>

Das ist die Lösung ! Tu das auch, aber vergiß nicht, eine Obergrenze anzugeben.

Männer wie ich wollen ihre Zeit ebensowenig verschwenden wie du.

12

...geht es mir auch.
Werde auch dazu übergehen mir vor ersten treffen die Vagina Innendurchmesser und andere Parameter der entsprechenden Frauen geben zu lassen.

Man(n) will doch vorher wissen was Man(n) bekommt.

Ich bin sowieso dafür, dass jede und jeder eine entsprechende Unterlage parat hat. Die dann aber auch aktuell gehalten werden muss.

Nicht das man eine veraltete Liste hat und zwischenzeitlich hängen die Brüste oder durch zu viel heißes baden ist der Penis eingelaufen oder so.

Das geht doch gar nicht!

In dem Sinne.

18

Nicht das man eine veraltete Liste hat und zwischenzeitlich hängen die Brüste oder durch zu viel heißes baden ist der Penis eingelaufen oder so.

pruuuuuuuuuuuuuuust #rofl#rofl#rofl#rofl

21

Ich finde man könnte das als biometrische Daten auf dem Smartphone speichern und automatisch via Bluetooth den potentiellen ONS mitteilen lassen! Das wäre doch mal eine sinnvolle Anwendung.

weitere Kommentare laden
13

Steig doch aufs IPhone 4s um!

Grüße

Top Diskussionen anzeigen