Neue Nachbarn

Hallo an alle,
Wir haben neue Nachbarn oben.

Mein Freund geht abends immer sehr zeitig ins Bett, ich etwas später und gucke noch ein bisschen fern oder lese, brauche halt ein wenig Zeit für mich alleine. Und dann höre ich seit einer Woche jeden Abend so ab halb 10, dass die neue Nachbarn sex haben. Der Mann stöhnt so laut, das stört mich echt! Tv lauter stellen hilft nicht. Dann gehe ich eine rauchen, irgendwann höre ich, dass bei denen die Balkontür aufgeht und die rauchen auch eine. Wollte schon mal nach oben rufen, "na rauchen wir zu dritt eine Kippe nach dem sex?"

5

bei sexuellem gestöhne handelt es sich um sogenannte "wohnnebengeräusche", ähnlich wie laute kinder muss sowas in einem haus akzeptiert werden. natürlich nur bis zu einem bestimmten maße.

nach meinen erfahrungen (z.B. als studi hatte ich öfters wohnnebengeräusche verursacht durch bekiffte nachbarn -> hört sich an als ob man schweine abschlachtet) hören die wohnnebengeräusche nach ein paar minuten wieder auf. oder geht das bei dir stundenweise?

ich hab in solchen fällen im geklatscht (im takt), bumskabinenmucke aufgelegt, oder den bolero von ravel laut abspielen lassen. das gab in vielen fällen eine interessante musikinstallation.
- oder dreh doch einen porno laut auf.

- oder frag doch das nächste mal im treppenhaus den mann wieso es so lange letztens gedauert hat, seine hoden zu entleeren.

- oder mitten im akt klingel sturm bei denen mit nem kuchen und ner flasche sekt in der hand, du wolltest jetzt feiern.

- laut lachen ist auch gut.

- oder anfeuern..... . fang an die internationale zu singen "Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"
- alternativ auch laut jeder song von modern talking. oder helene fischer! oder rosenstolz!
- frag seine frau wenn du sie beim letzen mal siehst, was ihr geheimnis ist, ihr mann wäre bei dir meistens viel leiser.
- nimm ihr gestöhne auf und spiel es syncron ab,

ach da fällt mir viel ein spass zu haben .... .

6

Danke, habe eben sehr gelacht. Musik abspielen wäre toll, aber mein Kind schläft da schon. Bolero :D Helene f: atemlos durch die Nacht :D Aber mit einem Besenstiel nach oben im Takt klopfen. Das wäre was. Na wenn wir wieder mal sex haben, werde ich mich auch nicht zurückhalten. Vielleicht ist das auch deren Rache, wegen meiner Punk-hardcore Musik tagsüber. Obwohl ich nur die Laute kindermusik überspielen wollte von den

7

Finde die Ideen super !

"...auf zum letzten Gefecht". Dann is hoffentlich Ruhe.

Oder man legt ihnen Zigaretten und Kondome vor die Tür. " Liebe Grüße von den Nachbarn, die mithören... "

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

Ich würde mich in einem Haus nicht wohlfühlen, in dem die Wände und Decken so dünn sind, dass man die Nachbarn stöhnen hört, würde mir als schnellstmöglich eine neue Behausung suchen. Aber vielleicht solltest Du den neuen Nachbarn einen kurzen Begrüßungsbesuch abstatten, und in dem Zusammenhang könntest Du erwähnen, dass das Haus sehr hellhörig ist und du anderen Liebesleben immer teilhaben kannst. Vermutlich sind die neuen Nachbarn dann peinlich berührt und verhalten sich zukünftig leiser. Vermutlich wissen sie nämlich gar nicht, was ihr so alles hört.

LG

2

Das Haus ist Neubau. Bzw neu saniert. Wir hatten bis vor kurzem keine Nachbar nur links, die sind aber eher leise. Dann sind welche rechts eingezogen, die hört man gar nicht. Aber die oben... Katastrophe. Das Kind rennt den ganzen Tag nur rum, habe noch Urlaub, den ich in Ruhe genießen wollte. Aber abends dieses Gestöhne und wie das Bett an die wand stößt.

3

Ohne mit Ihnen zu spüren eirds wohl trotzdem nicht besser. Und woher soll man selbst wissen was der untere Nachbar so alles hört, wenn man selbst keinen oberen Nachbarn hat?...

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Und wenns dich soooo sehr stört, musst du dir wohl ne Wohnung suchen, die keine Nachbarn hat. Nennt sich eigenes Haus.

weitere Kommentare laden
9

HAllo,

Habe zwar keine Nachbarn, aber das selbe ist mir bei meiner Schwägerin passiert. Ich war müde und wollte ins Bett, als ich grad am einschlafen war, hab ich ein gestöhne von oben gehört. Immer mal 5 Min und dann für 15 wieder leise. Das ging eine halbe std so. als ich dann wieder ins Wohnzimmer bin und die anderen fragten, ob sie das auch hören, wurde ich ausgelacht und für 'betrunken' erklärt.

Dann dachte ich mir, naja werden die noch früh genug mitbekommen #schmoll
Und wie es der Zufall so wollte, haben die Nachbarn erst später so richtig losgelegt, da ging es min ne halbe Std richtig laut zur Sache :-p

Bin dann mit Meinem Freund auch rauchen gegangen und die kamen auch, wir haben einfach nur Beifall geklatscht.

Meine Schwägerin sagt, seit dem hört sie nichts mehr#rofl

Aber da musste der Zufall da sein.

10

#rofl#rofl#rofl

11

Solche Nachbarn hatte ich auch mal. Ich war damals Single und neidisch. Gemacht habe ich nichts, was willst du da sagen?

Meine Nachbarin unten höre ich auch beim Sex.

Wenn es bei uns zur Sache geht, hört man das sicher, na und?

So ist das halt in einem Mehrfamilienhaus.

LG

13

einen anonymen Brief schreiben und darauf Aufmerksam machen. Eventuell wissen sie gar nicht, das andere sie beim Sex belauschen können.

Wenn ihr keinen lauten Sex habt, woher wollen sie wissen, das es so extrem hellhörig ist.

Ich habe auch Spaß am laute Sex aber mir wäre es peinlich, wenn andere es mitbekommen.

14

Hehe, solche Nachbarn hatte ich auch mal bzw. sie haben über mir gewohnt.

Zu ihrem Stöhnen oder eher Schreien in den höchsten Tönen (der Mann muss wirklich unglaublich gut gewesen sein, so wie die geschrien hat #augen) hörte man auch noch das Bett hochfrequent im Takt gegen die Wand schlagen #augen (oder sollte ich bumsen sagen?! #rofl).

Beim erstenmal war es witzig, beim zweitenmal ein bisschen amüsant und ab dann nur noch meganervig. Die haben mich wirklich oft wachgepimpert #augen

Ich bin irgendwann spontan zur Haustür unten, hab bei ihnen geklingelt und bin schnell wieder in meine Wohnung geflitzt. Siehe da, die sind tatsächlich zur Tür und danach war Ruhe.
Das hab ich noch ein paarmal wiederholt und nie wieder was gehört:-p.

Tut mir zwar leid, wenn ich deren Liebesleben lahm gelegt habe#schein, aber es war wirklich unerträglich.

Top Diskussionen anzeigen