was ist nur los mit mir ?

Hallo zusammen schòn das es urbia gibt.ich brauche mal einen rat...ich bin nun seit 1jahr mit meinen freund zusammen..wegen ihn habe ich mein mann verlassen...-es war alles schön mit der neuen liebe .aber ich merkte nach einiger Zeit das mein freund ehr eine Sex Beziehung entwickelt mit mir....für sex bin ich ihm wichtig.das normale Leben .welches man ja auch noch hat.mòchte er nicht so richtig mit mir teilen..zb.shoppen.spaziergänge.essen gehen.partys.freunde besuchen.usw..all das lässt er mich alleine machen...im Gegensatz zu meinem mann.der hat all diese Dinge geliebt mit mir..wir haben allesgemeinsam gemacht..getrennt haben wir uns.weil wir uns ständig gestritten haben.und die Luft raus war.---das eine kam zum anderen .ich verliebte mich .und lernte .wilden heissen Sex kennen...alles gut und schòn...jetzt merke ich aber immer mehr .das ich mein mann vermisse...der vermisst mich auch.er ruft ständig an.und kämpft regelrecht um mich...ich stehe zwischen 2 stühlen.weiss nicht was ich machen soll....bleib ich bei dem mann.dem Sex das wichtigste ist...mir ist es auch wichtig..oder gehe ich zurück.zu dem Mann der alles für mich tut.aber der sex nicht so läuft..muss dazu sagen.das er nie mehr richtig laufen wird.da mein mann impotent ist..selbst die berühmten Viagra helfen nicht....ich weiss nicht weiter...am besten wäre es wenn ich beide nehme..der eine für dies.der andere für das.*lach*...ne im ernst.ich weiss nicht .was ich will.es ist schrecklich...wem geht.oder ging es ähnlich??

1

Am besten wäre es, wenn du beide in den Wind schießt und dir einen Mann suchst, dem die gleichen Dinge wichtig sind wie dir.

Es kann nicht nur ein "entweder - oder" geben: dafür wäre mir mein Leben zu wertvoll.

Du scheinst beide Männer nicht zu lieben, insofern dürfte es kein großer Verlust sein, einfach mal "DU" zu sein.

Lg
Nina

2

Doch sicher liebe ich meinen freund..sehr sogar....ich vermisse nur einiges .was er nicht hat.aber mein ex mann hat...den liebe ich dafür das er das gemacht hat was mein freund nicht macht..vielleicht liebe ich ja beide*grùbel*...

5

Ene mene mu und aus bist du....

Hast du es damit mal probiert?

3

Hi,

ich kenne deine Situation und verstehe die Gefühle die du hast.
Leider kann ich mich aber auch nur dem anderen Kommentar anschließen und sagen - lass beide Männer los. Du solltest einen finden, der mehr mit dir "gemeinsam" hat. Wo das Sex, sowie das Privatleben passt. Das gibt es:-)

Du tust außerdem keinem der beiden einen Gefallen wenn du es so laufen lässt...geschweige denn dir selber.

Versuche los zu lassen...

Viel Glück!

4

Du schreibst über deinen Mann und deinen Freund, als ob sie Gegenstände wären, die man mal eben in die Ecke stellen kann.

Tu Ihnen und dir den Gefallen und beende beide Beziehungen.

Ich würde dir raten, erst einmal alleine zu bleiben, alleine für dich zu sorgen.

Irgendwann, wenn du mit dir im Reinen bist, wirst du einen Mann finden, den du liebst so wie er ist.

LG

6

Und was genau möchtest jetzt hören/lesen?
Du hast deine Entscheidung doch bereits getroffen!

Einen impotenten Mann, der alles für dich tut, geheiratet und ihn dann wieder verlassen - wegen wilden, heißen Sex mit einem Anderen. Bei beiden Männer warst du von Beginn an über ihre "Vor- und Nachteile" im Bilde!

Ist das hier ein "Wünsch dir was"?

Geh doch zurück zu deinem Ex und vergnüge dich weiterhin - nach Spaziergängen, Theater usw. - beim wilden und heißen Sex mit dem Anderen.

#winke

7

Ich komme jetzt mal mit ganz schlauen Sprüchen um die Ecke.
Zu deinem Mann: " In guten wie in schlechten Zeiten!"
Zu deinem Freund: " Wichtig ist nicht mit wem man Pferde stehlen kann. Sondern, mit wem man später die Scheiße vom Hof schaufelt!"
In diesem Sinne, alles gute für Dich

8

Darf ich fragen wie alt Du bist??

9

Hallo,

hast du mal mit deinem Ex darüber gesprochen das dir der Sex fehlt?
Wenn er das weiß, wäre es vielleicht kein Problem wenn du jemanden dafür hättest.

Ich könnte niemals mit einem impotenten Mann zusammen sein, dafür mag ich den Sex viel zu sehr.

Lg