Vibrator - nicht reinstecken???

Huhu ihr Lieben,

ich muss euch mal was fragen. Hatte letztens eine Diskussion mit meinen Schwestern, ich bin der Meinung, ich habe recht, die zwei anderen haben mich für verrückt erklärt.

Es ging um Vibratoren. Ich und meine kleine Schwester haben jeweils einen. Normale Form, kein Auflagevibrator. Meine große Schwester redet zwar gerne mit, hat aber keinen (traut sich nicht ins Geschäft bzw. hat Angst, dass ihr Mann den finden könnte).

So, worum gings: ich bin der Meinung ein normaler Vibrator, mit relativ "natürlicher" Penisform ist (auch) zum Einführen gedacht. Meine kleine Schwester meint, man würde den nur oberflächlich benutzen. Keine Frau würde das so machen.

Ich wäre eine alte Wutz #rofl#rofl#rofl weil ich ihn eben nicht nur oberflächlich benutze.

Was sagt ihr dazu?

Wenn ich den nicht reinstecken soll, warum sieht er dann aus wie ein Schwanz?

Wofür gibt es dann bitte Auflagevibratoren?

Bin schon gespannt auf eure Antworten...

Grüße,
Eva

1

Das wird wohl jede so machen, wie sie Bock drauf hat, oder?

2

Eigentlich auch meine Meinung, aber die zwei waren regelrecht schockiert. Die wissen eben nicht, was sie verpassen ;-)

3

Na dann bin ich wohl auch eine alte Wutz! :-p

Ich stecke meinen mit Vorliebe rein. Wie du schon sagst sonst hätte ich einen zum auflegen.

Klar führe ich ihn manchmal nicht ganz ein aber das mach ich nach Lust und Laune.

Grüße

13

OH ja warum einen Vibrator kaufen wenn man ihn nicht reinsteckt ?!

Ich mein wo bleibt den da der Kick? Klar bei der SB sinds die Fantasien und es kann auch echt geil sein den Vibrator an die Kitzler zu halten aber rein raus ist doch das beste #verliebt

und noch ne frage an dich wie oft benutzt du ihn? also ich benutz meinen fast täglich manchmal sogar mehrmals.

lg maybequeen

4

Na klaro wird er reingesteckt. Mir würde sonst auch was fehlen!

5

...steck ihn nicht rein.

6

Offensichtlich haben deine Schwestern keine Ahnung.

7

Guten Morgen,

danke an alle, die sich an meiner kleinen Meinungsumfrage beteiligt haben.

Bin ich also doch nicht so unnormal, wie meine Schwestern meinen ;-)

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

LG,
Eva

8

Wie, nur einen Vibrator?
Da würde mir was fehlen. Ich hab ne ganze Kollektion. Und natürlich steckt man die auch rein ;-).

9

Man kann sich einen Vibrator oder Dildo sogar dort einführen oder auflegen wo man will. Ganz nach persönlichem Gefühl, persönlicher Laune.

Dabei gibts kein falsch und kein richtig. Kein "du bist versaut" und kein "du bist total verklemmt".Es ist einem selbst überlassen, egal ob männlich oder weiblich, egal ob Dildo oder Vibrator, egal ob man 15 ist oder 50 .

11

....Da erinnere ich mich an einen netten Polizeieinsatz unter der Kategorie Hilfeersuchen...

Mein Kollege und ich suchten eine Ü50 Dame in ihrer Wohnung auf. Sie überreichte uns einen Handgepäck großen, roten Koffer, gesichert mit einem kleinen Tagebuchschloss. Ich kleines Schusselchen hab ihre ersten Stammeleien erst nicht verstanden. Sie bat uns halt, den Koffer zu entsorgen, da die Kinder im Mehrfamilienhaus ja nicht den Inhalt sehen müssten, wenn der im Hausmüll liege. Ich dachte die ganze Zeit nur "watt hatt se nur die nette Dame...?" Im Auto hat mein Kollege mich aufgeklärt o_O

Auf der Wache haben wir den Koffer natürlich geöffnet und nicht schlecht gestaunt über die herausragende Sextoy-Vielfalt...

Über die Situation könnt ich mich jetzt noch abrollen.

10

Hmmm, also ich mag die Stimulation sowohl drin als auch draußen, am Besten gleichzeitig, also entweder einer mit Auflage der noch besser 2 Vibratoren, mit dem einen außen stimulieren und den anderen dann nach einiger Zeit zusätzlich noch einführen. #hicks

Ich bin dann wohl ne Mega-Wutz! #rofl