autschii

Hallo ihr,
Ich frage euch hier auch nochmal, im kinderwunsch antwortet mir keiner.

Seit einiger Zeit habe ich vor dem sex schmerzen.
Es krampft sich unten alles zusammen, feucht werde ich auch nicht  Ich will den sex, aber so bald ich in stimmung komme verkrampft mein scheideneingang#sorry  Nun ich habe es schon einige zeit seit dem wir weniger sex haben mehr, früher hatte ich es nur so zwischenb durch.
Wegen dem kinderwunsch kommt es glaub ich nicht, da dieser länger besteht.
Hmm was soll ich nur machen, mein mann und ich sind verzweifelt

.Liebe Grüße#winke

Ps.
nach dem sex tut es dann auch weh obwohl wir gleitgel nehmen

1

Warst du mal beim Arzt und hast den gefragt? Da kann es ja sehr viele Ursachen und dementsprechend Behandlungen geben; einfach mal mit dem Frauenarzt darüber sprechen, der kann dir/euch bestimmt eher weiterhelfen als die User hier. ;-) Das muss dir auch nicht unangenehm sein - auch für solche Themen sind Gynäkologen zuständig.

2

Hallo Berti,
deine Beschreibung kommt mir bekannt vor.
Ähnlich hat meine Frau mir das beschrieben.

Könnte sich bei dir um eine Form von Vaginismus handeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus

Es leiden mehr Frauen darunter als man allgemein annimmt.

Die Ursachen können körperlicher und/oder phychischer Natur sein.
Ich denke Du solltest das auf jeden Fall mit einem FA besprechen.

LG

3

Danke das glaube ich auch!

4

Ich wünsche Dir viel Kraft!