ich könnte grad vor Scham platzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

gehört nicht ganz hierhin, aber ich muss das loswerden....und will dabei unerkannt bleiben...

Ich könnte grade echt heulen und gleichzeitig lachen.... so eine Scheiße...
Habe das Babyphone bei den Schwiegereltern unten (wir wohnen in einem Haus) gelassen, damit sie das Baby hören während ich meine große aus dem Kindergarten abhole.

Zu Hause angekommen habe ich das Babyphone dort vergessen, und während ich im Babyzimmer ein wenig aufgeräumt habe, überkamen mich ganz schlimme Blähungen, das war sehr sehr laut, und....oh je... ich könnte grad heulen. Und meine Schwiegereltern haben in der Küche gegessen und haben das Babyphone da stehen...heul...wie soll ich ihnen je unter die Augen kommen? Und wenn das nicht genug Demütigung wäre, haben sie mir das Babyphone demonstrativ auf die Treppe im Treppenhaus gestellt. .....aaaaaaaahhhhhh.....
Ich hoffe wirklich dass das Teil schon vor meiner Panne da im Treppenhaus stand... heul...
Ich schäme mich so. #klatsch#klatsch#klatsch wie kann man nur so blöd sein?
Was die jetzt wohl denken? die haben sich bestimmt in die Hose vor lachen gemacht...

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

#rofl#rofl#rofl

Du arme Socke #rofl

2

Hallo,

Also ich hätte mich totgelacht :-) Was deine Schwiegereltern jetzt denken? Wahrscheinlich denken sie, dass du ganz schön starke Blähungen hattest :-D Vielleicht haben sie sich ganz viel fremdgeschämt und das Babyphon dann ganz schnell auf die Treppe gestellt. :-P

Aber mal ehrlich: Pupsen ist menschlich. Deine Schwiegereltern pupsen auch. Also muss es dir nicht peinlich sein. Tu einfach so, als wär nichts geschehen...

LG

3

Meinst du wirklich, sie wissen, dass du da rumgepupst hast?

Geräusche hört man durch ein Babyphone nicht 100%ig richtig, oder ist eures so gut? Bei uns ist immer ein Rauschen mit dabei...

Naja, und du hast eben aufgeräumt. Das macht auch Geräusche. *schulterzuck* Ich würd mir nix bei denken anstelle deiner Schwiegereltern...

4

Ganz ehrlich, hol tief Luft und lass dir
nix anmerken. ;-)

11

Zitat: * Ganz ehrlich, hol tief Luft und lass...*

sie hinten wieder raus #rofl.

Also ich würde mir da keine Platte machen!

LG Loli

5

#sorry aber Du hast mir mit der Geschichte den Tag gerettet. #rofl

Ich glaube Dir schon, dass Dir das unangenehm ist.

Jedoch die Babyphones die wir hatten, haben nicht unbedingt in HiFi Qualität übertragen.
Ob die Blähungen wirklich von anderen Geräuschen unterschieden werden können? Ich glaube eher nicht.

Als mach Dir mal nicht zu viel Gedanken.

VG

6

Mensch! Jetzt dachte ich, deine Schwiegereltern haben dich beim Sex gehört.

So richtig schön die Seele aus dem Leib geschrien. #aerger

Das Pupsen kann durch das Babyphone auch ein "Möbel verrücken" gewesen sein.;-)

Also halb so schlimm.

18

An Das habe ich auch gedacht!

26

*g* den Gedanken hatte ich auch

7

Hi!

Pupsen muss doch jeder mal. Auch deine Schwiegereltern :-).
Das muss dir doch nicht peinlich sein.

Anders sähe es aus, wenn du das Schläfchen des Babys dazu genutzt hättest dich mit deinem Mann zu vergnügen. Die Vorstellung, dass meine Schwiegereltern mich in Aktion (samt den Wörtern die mir dabei manchmal "rausrutschen) hören könnten, treibt sogar mir die Schamesröte ins Gesicht...

Gruß,

vam-pir-ella

8

<<<Ich hoffe wirklich dass das Teil schon vor meiner Panne da im Treppenhaus stand>>>>

Bist Du sicher dass Dir das lieber wäre?

Wenn ich so überlegen wie es bei uns im Treppenhaus hallt.....

9

Geh doch einfach zu deinen Schwiegereltern runter und frag sie, ob bei ihnen auch so ein starkes Gewitter war :-D

10

#rofl#rofl#rofl

12

#pro
Und das ohne Regen ;-)