swinger club

Also meine ehe ist so ziemlich eingeschlafen besonders das Sex leben, wollte jetzt zu einem swinger club in der nahe fahren bzw am we .

Nur ansehn erstmal ob es was fur mich und meinen mann ware und partner tausch käme sowieso nicht in frage .

Ist es so anstossig so zu denken ? Lg

1

Anstößig finde ich sowas nur wenn man sich als Paar nicht einig ist.

Wenn ihr beide hingeht und mal schaut wie ihr euch fühlt ist doch alles gut. Was andere denken ist doch völlig egal!

Lg
Nina

2

Danke fur die antwort ,

Ja finde ich auch , mein mann hat nur zweifel daran . Er denkt jeder macht mit jeden rum ,
Eigentlich schade drum weil unsere ehe leidet drunter ...

3

schwierig... Club sollte für beide okay sein und es sollten auch genaue Absprachen getroffen werden, dann kann das eine sehr schöne Sache werden.

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

ich gebe euch folgenden Tip:

Unterhaltet euch genau darüber und vor allem auch darüber was genau eingeschlafen ist.

Der sexuelle Part kann wirklich enorm bereichert werden. Allerdings sollte die gesamte Ehe stimmig sein und sonst auch alles gut sein. Ansonsten kann es schnell zu einem Drama werden.

Nur so als Tip am Rande :)

20

Die meinung hat sich schon erledigt habe einige erfahrungen bekommen und es passt nicht mit der einstellung des sc .. deshalb bis auf weiteres hat sich das erledigt

Danke