trauriges jubiläum ... (lang!!!)

hi zusammen,

ich muss mal was los werden...

mein mann und ich sind seit 11 jahren ein paar, und seit 6mon auch eltern.

Sex war nie der mittelpunkt unserer beziehung, doch jetzt ist es gar kein thema mehr. um erhrlich zusein, hatten seit über einem jahr keinen sex mehr.

wir arbeiten beide viel und sehr lang, haben uns einiges aufgebaut in den letzten jahren. er hat zwei firmen und ich bin auch eine freelancerin. ein arbeitstag hat bei uns locker 13/14 std. nur das körperliche ist auf der strecke geblieben.
Als wir noch zu zweit waren, und einer lust hatte haben wir uns kurz angefunkt, bin zu ihm ins büro für ne kleine nummer gedüst. das geht jetzt natürlich nicht mehr, kann den kleinen ja nicht seiner sekräterin geben bis wir fertig sind:-)

wenn er dann heim kommt (22/23 Uhr) hat er auf nichts mehr lust, und ich schon gar nicht mehr.

als mein bauch gewachsen ist in der ss, war schluss mit sex. irgenwie hatten wir beide hämmungen und haben uns auf die zeit danach gefreut. die ersten 8 wo nach entbindung lief auch nix, wegen den rissen, entzündungen etc. hatte ich noch ganz schlimme schmerzen.

wir reden natürlich über die situation und meistens endet es im gelächter. Er sagt er braucht dafür einen freien kopf, den hat er im moment nicht. dazu kommt noch es ist eine lange zeit her und er ist natürlich genauso nervös wie ich. so zusagen unser zweites 1. mal. er sagt er braucht zeit mit mir, es soll schön werden etc...

ich hab zwar ab und zu lust, dann fällt mir aber wieder ein dass ich immer noch wie ein wahlross aussehe. hab noch 13 kg aus der ss. und fühle mich total hässlich. bei dem gedanken er würde meinen bauch anfassen bekomm ich panik. ich stell mir dann vor wir sind schön bei der sache, er langt an meinen bauch und da geht sie hin die errektion. hab im moment noch ganz schön mit komplexen zu kämpfen.

in 4 wochen fahren wir in den urlaub, vielleicht klappts ja dann mal.

er gibt noch viel weniger auf sex als ich, und das bei einem mann. meine freundinnen erzählen immer von ihren zuchthängsten:-), und ich frag mich immer was ist nur los mit ihm, wieso ist er nicht so. männer sind doch so sch... gesteuert.

Wir sind ja noch jung 26/29 das kanns doch nicht gewesen sein.

ich hoff ihr habt mein wirrwarr etwas verstanden.

Danke.

1

Hallo ?????

Ja verstanden!
Also wie ich gelesen habe seit Ihr seit 11Jahren ein Paar und 26/29, folglich sehr jung zusammen gekommen mit 15J. und 18J.Richtig!?

**Sex war nie der Mittelpunkt eurer Beziehung,**
Seit 6Monaten seit Ihr Eltern******
Ihr arbeite viel*****
Du fühlst Dich zur Zeit nicht attraktiv**

Alles Richtig, oder?

Also, ich würde sagen da kommen viele Faktoren zusammen.

Wenn es für Dich wirklich extrem störend ist, dass im Bett nichts mehr läuft, dann hilft es nichts darüber zu sprechen, besonders nicht wenn es nur in Gelächter endet.

Also, ich würde angesichts der zahlreichen Faktoren Dir dazu raten, Dir zunähst etwas gutes zu gönnen, Kraft zu sammeln und Dich im Anschluss mit allen Mittel einer raffinierten Frau wieder interessant für deinen Partner zu machen.

Und zwar interessanter, als je zuvor!!!
Spiel mit Dir und Dein Selbstbewusstsein nimmt zu, Spiel mit Ihn und sein Interesse wird steigen!

Viel#klee lass Dir was Einfallen

3

Hallo,

für deinen Bauch könnte eine Bauchmassage von ihm Wunder wirken, einige Krankenhäuser bringen das sogar den Partnern bei, um solchen Komplexen vorzubeugen. Vielleicht nutzt er ja dann auch die Gelegenheit, wenn du eh nackt vor ihm liegst?
Arbeitet er denn auch am Wochenende? Wenn ihr euch so viel aufgebaut habt, klingt das danach, dass ihr euch nen Babysitter für ein paar Stunden schon leisten könntet. Wenns dann nicht zum Sex kommt ist das trotzdem nicht umsonst gewesen, mal wieder zu zweit zu sein.

Silke.