Wie üblich ist eigentlich "blank" bei Männern?

Hallo ihr Lieben,

nachdem sich ja einige Schwarzschreiber schon über rasiert-unrasiert bei Frauen ausgelassen haben muss ich mich mal erkundigen wie das denn bei den Männern ausschaut? Mein Freund ist unten total rasiert, was ich sehr schön und angenehm finde, allerdings ist er der einzige meiner Freunde, der das bislang gemacht hat. Er ist überall rasiert (Beine auch wg. Extrem-Radfahren) und ich fand das anfangs gewöhnungsbedürftig, mittlerweile toll (er ist aber auch kein sooo haariger).

Wie ist das bei euch bzw. euren Partnern?

Ich hab ja nicht so viel zu tun mit nackten Männern #hicks aber in der Sauna fällt mir immer auf, dass die blank rasierten Männer eigentlich immer mehr werden...
#huepf (was man so auf den ersten Blick erkennt....)

1

Hi dodo,

also meiner ist auch rasiert, aber die Beine lässt er. soviel hat er auch nicht. Ich find das auch schöner. Stell dir mal vor, einen Blasen und dann die ganzen haare im Mund. Bäh, das wöllt ich nicht. Voll das Gekitzel an der nase wahrscheinlich...

2

Meiner ist nicht total rasiert. Das würde auch reichlich blöde aussehen, zumal Bauch und Beine auch stark behaart sind :-) Aber immerhin isser so "blank", dass ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund ham muss :-)
Ich hoffe, ich hab Dir mit meiner Aussage geholfen *lach*
LG A.

4

Hallo,

mein Mann ist auch total blank. Er rasiert sich auch Beine, Bauch und Brust.

Ich finde das total angenehm #hicks


LG

5

Hi,

also meiner rasiert nur seine Brust blank, weil ihn das selbst stört und ich kraule nicht so gern in Brusthaaren. #kratz

Untenrum stutzt er seine Pracht und das reicht völlig aus!

Finde das sehr viel hygienischer und angenehmer!!! :-D

Gruß
Dani #hasi

7

Meiner rasiert sich zu meinem Leidwesen leider nur seeeeeeeehr sporadisch rund um sein "bestes Stück" #schmoll
Aber mei, was soll man machen?
Zwingen kann ich ihn nicht und es ist mir ehrlichgesagt wichtiger, dass er sich im Gesicht keinen Bart wachsen lässt, dass find ich nämlich viiiiiiiiel unangenehmer #schock

Komischerweise rasiert er aber regelmäßig seine 7-9 Brusthäärchen, obwohl er die wegen mir ruhig stehen lassen könnte, die find ich nämlich süß #huepf

hm... ich bin schon komisch #gruebel

Lg Krüml #mampf

8

Es ist reine Geschmackssache und das muss jeder machen wie er will, für mich persönlich ist unrasiert bei Frauen wie bei Männern ein absolutes NO GO.
Wie ich bereits in dem anderen Threat "Gibt es hier eigentlich unrasierte Frauen" schrieb.
LG
MAnu

10

Mein Mann ist auch glatt rasiert(da unten;-) )
An den Beinen und Armen hat er Haare.
Ich hatte mal einen Freund der hatte alles rasiert.
ich fands schrecklich,denn es hat gepiekst ohne ende.
kein schönes Gefühl.

Alle meiner Männer waren unten rasiert.

Was auch gar nicht geht sind Brusthaare....uahhhhhhhhhh**schüttel**.

11

Meiner ist total rasiert,also nur an der gewissen Stelle..Bzw wir beide!Geschmäcker sind halt verschieden!;-)

12

Hallo,

mein Göga war noch nie rasiert und wird auch nie (genau wie ich).

Er ist allerdings im Gegensatz zu mir dunkelhaarig und überall sehr stark behaart, so viel, daß rasieren nix bringen würde, und danach nur doller wächst.
Mich hats noch nie gestört, ihn auch nicht, also alles paletti.

lg